Die Suche ergab 3 Treffer

von Zoe Karezi
Do 16. Apr 2020, 19:11
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1034] Frostnächte [Alain, Zoe]
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: [1034] Frostnächte [Alain, Zoe]

Die Atmosphäre änderte sich spürbar als sie in die Taverne gingen und auch wenn es nicht in ihrem Sinne war, zogen sie natürlich Aufmerksamkeit auf sich. All die Blicke und Aufmerksamkeit schienen das Mädchen allerdings näher heran an den Rücken ihres Vaters zu drängen. Doch spätestens als sie saßen...
von Zoe Karezi
Do 16. Apr 2020, 02:36
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1034] Frostnächte [Alain, Zoe]
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: [1034] Frostnächte [Alain, Zoe]

Als würde sie ihn als eine Art schützende Mauer vor Wind und Regen nutzen, lief das junge Mädchen direkt hinter dem Mann, der an Masse und Große wohl das Doppelte von ihr hatte. Auch noch als der Mann, der genauso gut ihr Vater sein könnte, die Tür zur Taverne öffnete, folgte sie ihm nahezu mit kaum...
von Zoe Karezi
Di 17. Mär 2020, 20:34
Forum: Zurückgelassene
Thema: Zoe Karezi [Brujah, Neugeborene, SC]
Antworten: 0
Zugriffe: 2227

Zoe Karezi [Brujah, Neugeborene, SC]

Zoe Karezi https://forum.genua-bei-nacht.de/download/file.php?avatar=1176_1582915493.jpeg Zoe hat einen wachen, durchdringenden Blick. Je nach Umgebung und Lichteinfall nimmt die Farbe ihrer Augen einen grünen oder hellbraunen Ton an. Ihre Haut ist hell und eben, was ihr etwas puppenhaftes verleiht...

Zur erweiterten Suche