Die Suche ergab 37 Treffer

von Pietro Salvatore
Mi 10. Mai 2023, 23:31
Forum: 1080
Thema: [1080] Wunder, Waren, Spiel und Spaß [Paolo, Atessa, Allegra, Gabriel, Pietro, La Strega]
Antworten: 45
Zugriffe: 2072

Re: [1080] Wunder, Waren, Spiel und Spaß [Paolo, offen]

Pietro richtete sich auf. Blickte auf La Strega nocheinmal hinab. Ein Warmes Lächeln blieb auf seinen Lippen. "Ich habe gelernt, dass Höflichkeiten desöfteren das Haupt retten können." Er nickt kurz. "Aber selbstverständlich sind die Herzlich eingeladen, mich zu begleiten, wenn sie de...
von Pietro Salvatore
Mi 10. Mai 2023, 23:24
Forum: 1080
Thema: [1080] A tarda Ora - Die Begegnung [Pietro, Roya]
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: [1080] A tarda Ora - Die Begegnung [Pietro, Roya]

Pietro hielt inne, auf dem Weg sah er diese flüchtig bekannte Person. Er blickt sehr direkt in ihre richtung als er merkt dass sie ihn anstarrte. Er greift sich kurz an seine selbst gestaltete Kette die er wohl niemals abzunehmen scheint, ein Schwert worum sich eine Rose schlängelt. Auch Pietro hatt...
von Pietro Salvatore
Mi 10. Mai 2023, 23:18
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18623

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Pietro betrachtet die einzelnen Gäste, bis zu dem Zeitpunkt als die Prinz zu Hofe kommt. Er schmiss sich nicht sofort auf das Knie, sondern musste wohl erst einmal diese Atemberaubende Schönheit betrachten. Doch dann fokusierte er sich schnell und ging auf das Knie runter bei Ort und stelle, Respekt...
von Pietro Salvatore
So 30. Apr 2023, 17:28
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: [1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Pietro ließ ihm einen moment zeit. Das warme Lächeln wird ein wenig näher betrachtet, ehe er auf den Stuhl an eben jenem Tisch deutet. "Vielen dank,Wenn ihr erlaubt..?" Nachdem es einige momente dauerte, sprach er dann, während er ihm ebenfalls direkt in die Augen blickte. "Pietro sal...
von Pietro Salvatore
Sa 29. Apr 2023, 23:09
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]
Antworten: 3
Zugriffe: 366

[1080] Rosenkranz um Einhornshals [Weihlaer, Pietro]

Pietro ging einer Beschäftigung nach, welche in den letzten nächten wohl seine wichtigste war. Das Elysium besuchen, Kontakte schließen. Und nun war er hier. Betrachtet die einzelnen anwesenden die sich hier befanden. Und da sah er jemanden den er wiedererkannte. Er kannte sich wage an den Namen err...
von Pietro Salvatore
Sa 29. Apr 2023, 22:08
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18623

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Pietro kam beim Allesfresser, sehr interessanter Name wie Pietro fand, an und übergab ihm ein Eisernes Schwert samt Lederscheide. "Ich wünsche einen guten Abend. Pietro Salvatore." Sprach er mit tiefer, und doch angenehmer Stimme freudig Lächelnd. Er neigt dabei ganz kurz das Haupt,respekt...
von Pietro Salvatore
Fr 28. Apr 2023, 19:34
Forum: 1080
Thema: [1080] A tarda Ora - Die Begegnung [Pietro, Roya]
Antworten: 4
Zugriffe: 251

[1080] A tarda Ora - Die Begegnung [Pietro, Roya]

Das a tarda Ora, immer noch sehr Majestätisch, wie Pietro findet, und doch war er froh, es Lebend aus diesem Gebäude geschafft zu haben und die recht Kühle Nachtluft an seiner Haut kitzeln zu spüren. Der Diener hatte ihn raus gelassen und schon blickte Pietro sich nach seiner Karre sowie seinen Gefo...
von Pietro Salvatore
Fr 28. Apr 2023, 18:38
Forum: 1080
Thema: [1080] Salutem sub rosis [Liviu, Pietro]
Antworten: 29
Zugriffe: 983

Re: [1080] Salutem sub rosis [Liviu, Pietro]

"Nun, Werter Liviu, ein eigenes Bild von Genua kann ich mir machen, wenn ich weiß worauf ich achten sollte. Außerdem, wenn ihr sagt, dass unser Clan derzeit auf wackelnden...Stühlen sitzt, so muss ich euch sagen, dass dieser Ruf unserer 'Familie' ,außerhalb von Genua selbst bekannt ist. Außerde...
von Pietro Salvatore
Fr 28. Apr 2023, 12:34
Forum: 1080
Thema: [1080] Schicksalhaftes Treffen [Pietro, Macario]
Antworten: 14
Zugriffe: 779

Re: [1080] Schicksalhaftes Treffen [Pietro, Macario]

"Im Zuge meiner Gesellenprüfung meines Handwerks habe ich vor einigen Jahrzehnten diese Stadt besucht. Nicht für lange und vor allem, was wohl gesagt sein muss, in meiner Sterblichen Zeit." Meint er dann ruhig. Das Gesicht von Pietro strahlt eine gewisse ruhe aus und vor allem Selbstsicher...
von Pietro Salvatore
Di 25. Apr 2023, 19:44
Forum: 1080
Thema: [1080] Salutem sub rosis [Liviu, Pietro]
Antworten: 29
Zugriffe: 983

Re: [1080] Salutem sub rosis [Liviu, Pietro]

"Das ist ein wirklich freundliches Angebot, Werter Liviu, und ich würde mich über einige Stunden des Unterrichts freuen." Er betrachtet das Spiel einen moment. "Ich denke, die Nacht ist noch Jung, ihr könnt mir gerne Standarteröffnungen zeigen." Er nickt daraufhin kurz "Wenn...

Zur erweiterten Suche