Die Suche ergab 329 Treffer

von Ramon
Sa 3. Feb 2018, 19:00
Forum: 1004
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 182
Zugriffe: 28553

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Er würde sich nie an dieses seltsame Gefühl gewöhnen... Anspannung ohne Herzrasen.. Angstschweiß den er mit Bedacht zurückhalten musste, wollte er doch nicht die Villa der Prinzessin in Blut tränken. langsam wagte sich dann auch Ramon aus der vermeintlich sicheren Präsenz seines Ältesten, trat würd...
von Ramon
So 10. Dez 2017, 20:13
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003] Leidenschaft und Gift [Livia]
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Re: [1003] Leidenschaft und Gift [Livia]

Die blumigen Noten im Waldgeruch der Wanderin blieben Ramon nicht verborgen, der Mond schien auf ihre Schultern wie ein Glorienschein. Was waren sie nur für Wesen, Menschen wie Kainiten gleichermaßen, das sie stehts Antrieb fanden ? In dunklen Nächten wie diesen, sehnte sich Ramon schon fast nach d...
von Ramon
Mi 6. Dez 2017, 17:27
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003] Leidenschaft und Gift [Livia]
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

[1003] Leidenschaft und Gift [Livia]

Ruhig lag das Ferregianotal in diesen Nächten vor Ramons Augen, der Winter hatte Einzug gehalten, was die Jagd nicht grade erleichterte. Einsam saß er auf einem toten Baumstumpf, der den Streitkräften wohl als Barrikade gedient hatte, und harrte am Pfad nach Genua aus, vielleicht fand er in diesen ...
von Ramon
Do 30. Nov 2017, 20:56
Forum: 1002
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 105
Zugriffe: 18392

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Ramon wirkte schier überwältigt, von diesem Antlitz... Gorgonen wären ebenso erstarrt, wie der Brujah es nun tat. Nur langsam kam es über seine Lippen getropft, und die niedergefallenen Worte bildeten in ihrer Gesamtheit einen Stalagmiten der verzweifelten Erklärung. Wir... Ich meine Ich... Ich wol...
von Ramon
Mi 29. Nov 2017, 15:16
Forum: 1002
Thema: [1002] Pfade die wir gemeinsam gehen[Sousanna, offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 3539

Re: [1002] Pfade die wir gemeinsam gehen[Sousanna, offen]

Ramon lag einfach regungslos da, und genoss die Nähe und die Zuneigung die ihm geschenkt wurde. Sie schrieben Geschichte, vielleicht nicht in den Momenten in denen sie so harmonisch zusammen waren, doch dieser romantische Trommelwirbel kündigte große Veränderungen an. Veränderungen die genug Dramat...
von Ramon
So 26. Nov 2017, 18:34
Forum: 1002
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 105
Zugriffe: 18392

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Sie beobachteten die Reaktion der Liebsten Sousanna, wägten ab und beschlossen dann, das Ramon wohl derjenige war, der am besten antworten konnte. Immerhin kannt er sich am besten mit den Erwartungen seiner Verlobten aus, und konnte den richtigen Ton treffen. Sie wollten es nämlich eigentlich verme...
von Ramon
So 26. Nov 2017, 17:32
Forum: 1002
Thema: [1002] Pfade die wir gemeinsam gehen[Sousanna, offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 3539

Re: [1002] Pfade die wir gemeinsam gehen[Sousanna, offen]

Ramon schwelgte in völliger Begeisterung. die Dinge die Sousanna mit einfachen Gesten und Worten mit dem Brujah zu tun vermochte, wirkten sich unbeschreiblich auf sein Gemüt aus. Mal animalisch, mal voller Zärrtlichkeit gab er sich seiner Liebsten hin. Es wirkte unklar was Ramon wirklich war... für...
von Ramon
Sa 18. Nov 2017, 19:27
Forum: 1001
Thema: [1001]Der Baum der Freiheit [Ramon, Ilario, (offen?)]
Antworten: 27
Zugriffe: 5746

Re: [1001]Der Baum der Freiheit [Ramon, Ilario, (offen?)]

das Gespräch zwischen den Beiden Kainiten gefiel Ramon, auch wenn sie sich nicht in allen Punkten einig waren, war der Umgangston mit dem Lasombra tatsächlich um einiges angenehmer, als er es von den Schatten gewohnt war. Ich denke, für den heutigen Abend sollten wir es dabei belassen, festzuhalten...
von Ramon
Mo 13. Nov 2017, 17:17
Forum: 1002
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 105
Zugriffe: 18392

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Wie ausgelaugt sahen sie die Sousanna an, die offensichtlich bei Acacia in die Lehre gegangen war, und die Schatten nur so zum tanzen brachte. Ramon wich aus Angst zurück, er wollte nicht zum Opfer der Tentakeln werden, versuchte sie also am Boden kniend mit Worten abzuwehren. Die Schatten ! Sousan...
von Ramon
Mo 13. Nov 2017, 16:48
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Knospenschimmer [Ramon, Sousanna]
Antworten: 0
Zugriffe: 829

[Fluff] Knospenschimmer [Ramon, Sousanna]

Abwägend sah Ramon die Kleinigkeit an, die er in seinen Händen hielt. Ein samtweiches Gefühl fuhr durch seine Fingerspitzen, das ihn an die wunderbare Haut seiner geliebten erinnerte, die seinem Geschenk so ähnlich war. Beide waren sie gewachsen, an der gemeinsamen Zeit, und Ramon wollte diesem Gef...

Zur erweiterten Suche