Die Suche ergab 2026 Treffer

von Ilario
So 17. Mär 2024, 16:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Leder, Öl und Rose im Vogtland [Ilario, Isabelle]
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: [1090] Leder, Öl und Rose im Vogtland [Ilario, Isabelle]

Einen Moment lang nahm der Ancilla sich Zeit, ob gespielt oder nicht, um sich das Anliegen Isabelles durch den Kopf gehen zu lassen. "Nun, ich bin geneigt es in Erwägung zu ziehen. Doch erzählt mir zunächst ein wenig von euch, was euch hierher verschlagen hat und was ihr vorhabt. Wo seht ihr e...
von Ilario
Do 14. Mär 2024, 14:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

Einen Moment lang folgte der nachtschwarze Blick dem Schreibgriffel und dessen Bewegungen. "Natürlich ist es nur ein Anfang, vielleicht kann ich dann auch irgendwann dieses Schmierentheater vergessen. Mir ist durchaus bewusst wer da meinen Ruf schädigen wollte. Vielleicht können wir irgendwann...
von Ilario
Mo 11. Mär 2024, 17:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Leder, Öl und Rose im Vogtland [Ilario, Isabelle]
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: [1090] Leder, Öl und Rose im Vogtland [Ilario, Isabelle]

Höflich neigte Ilario ein wenig sein Haupt und deutete der Toreador näherzutreten. Seine Stimme war weder leise noch laut, er sprach weder besonders schnell noch langsam aber dennoch sehr förmlich. "Werte Isabelle de Claire, Kind des Lucien Roux, Ancilla vom Clan der Rose, Nachkomme von Gaston...
von Ilario
Mo 11. Mär 2024, 16:59
Forum: 1086
Thema: [1086] Tiefe Brandung [Harl, Ilario]
Antworten: 18
Zugriffe: 500

Re: [1086] Tiefe Brandung [Harl, Ilario]

"Das tun sie, doch Worte bilden selten ab, wie verschachtelt die Wege der Macht wirklich sind. " Meinte Ilario kryptisch, um dann zu dem zufrieden klingenden Versprechen des Jagens nur zu nicken. Dann verabschiedete er Harl und sah er wieder zur See hinaus. Zusammenfassung: Harl und Ilari...
von Ilario
So 10. Mär 2024, 11:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Brevi vel longa manu traditio [Agnellina, Ilario]
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: [1090] Brevi vel longa manu traditio [Agnellina, Ilario]

"Ihr seid direkt, das ist gut und den Umständen angemessen. Mit eurem Bruder meint ihr Arash nehme ich an? Im Sinne von Clansbruder, Bruder im Geiste, oder seid ihr mehr als nur weitläufig verwandt?" Mit einer kleinen Pause gab Ilario Gelegenheit zu einer Antwort, dann fuhr er fort. "...
von Ilario
So 3. Mär 2024, 15:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

Ilario musterte den Chronisten still, während dieser sprach. Hin und wieder nickte er, als sei die Darstellung Benedettos schlüssig. Sie erschien zumindest plausibel, auch wenn Ilario dem Kappadozianer natürlich nicht traute. Vielleicht wäre dies hier doch eine gute Gelegenheit ihn auszuschalten? D...
von Ilario
So 3. Mär 2024, 00:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Leder, Öl und Rose im Vogtland [Ilario, Isabelle]
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: [1090] Leder, Öl und Rose im Vogtland [Ilario, Isabelle]

Eine gute Woche, eher zehn Tage später erreichte eine Nachricht das A Tarda Ora. Der Bote, eine junge Frau, würde diese Botschaft nur Isabelle persönlich überreichen. Auf neuwertigem Pergament, erstmalig beschrieben, stand dort in akkuraten, wohlgesetzten Lettern ohne jede Schnörkel in dunkler Tinte...
von Ilario
So 3. Mär 2024, 00:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Brevi vel longa manu traditio [Agnellina, Ilario]
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: [1090] Brevi vel longa manu traditio [Agnellina, Ilario]

Mariam verneigte sich vor der ihr fremden Kainitin höflich und bat um etwas Geduld. Sie führte Agnellina aus dem Gebäude hinaus zu einem Pavillon und bat sie dort zu warten, der verehrte Signore Contarini werde sicherlich bald erscheinen. So war es an der jungen Gangrel zu warten, sicherlich dauert...
von Ilario
So 3. Mär 2024, 00:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Blick in die Schatten [Ilario, Gris]
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: [1089] Blick in die Schatten [Ilario, Gris]

"Ihr schmeichelt mir, doch die Zeiten in denen ich mich in solchen Worten zu sonnen vermochte... sind lang vergangen. Ich bin nur der Hüter dieses Ortes, ihn erschaffen zu haben kann ich nicht für mich in Anspruch nehmen. Es war eine vom Blut der Rosen, Avelina di Braida, der diese Ehre gebühr...
von Ilario
So 25. Feb 2024, 16:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

"Wenn ich von diesem Angriff gewusst hätte, hätte er nicht stattgefunden. Wenn ich euch angreifen wollen würde, dann sicher nicht auf solche Weise und falls doch, hätte ich es hier und heute zuende bringen können." Ilario hob beschwichtigend eine Hand, nein das lag definitiv nicht in sein...

Zur erweiterten Suche