Die Suche ergab 544 Treffer

von Ajax
Do 12. Dez 2019, 17:31
Forum: 1032
Thema: [1032] Zwei Alte Bekannte [Ajax, Ilario]
Antworten: 14
Zugriffe: 2751

Re: [1032] Zwei Alte Bekannte [Ajax, Ilario]

Wäre der Kastellan nicht der, der er war und wäre Ajax nicht der, der er ist, so hätte es jetzt eine Unterhaltung darüber gegeben das Ilario sicherlich nicht Ajax Beitrag vergessen würde. So aber bleibt es bei einem respektvollen Nicken, er weiß das Ilario ein König ist und wie ein König handeln wir...
von Ajax
Mo 9. Dez 2019, 14:06
Forum: 1032
Thema: [1032] Zwei Alte Bekannte [Ajax, Ilario]
Antworten: 14
Zugriffe: 2751

Re: [1032] Zwei Alte Bekannte [Ajax, Ilario]

Ajax nickt, er ist mit dem Kastellan einer Meinung. Dennoch will er nicht einfach nur Anweisungen ausführen, zumindest nicht ohne etwas im Gegenzug ....

"Ich denke nach dem Hoftag ist dafür die beste Zeit, wenn sich gewisse Dinge offenbart haben. Was gedenkt ihr aus dieser Sache zu ziehen?"
von Ajax
So 8. Dez 2019, 12:59
Forum: 1032
Thema: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]
Antworten: 18
Zugriffe: 3511

Re: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]

Ajax nickt zustimmend als sich der Salubri entschuldigend zeigt. Ein gewisser gönnerhafter Gesichtsausdruck ist nicht zu verkennen. „Grämt euch nicht werter Nicolò. Es gibt nichts was ihr in dieser Situation für eure Clansbruder hättet tun können. Auch ich würde gerne mit euch über einige Dinge disk...
von Ajax
Do 5. Dez 2019, 16:04
Forum: 1032
Thema: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]
Antworten: 18
Zugriffe: 3511

Re: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]

Ajax wiegt den Kopf hin und her, es wirkt so als wolle er auf den letzten Satz des Salubri etwas entgegnen wollen und würde sich dann doch im letzten Moment anders entscheiden. Es gibt Dinge die lieber an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit besprochen werden wollten. Ajax erwidert den Blick des ...
von Ajax
Mi 20. Nov 2019, 17:01
Forum: 1032
Thema: [1032] Zwei Alte Bekannte [Ajax, Ilario]
Antworten: 14
Zugriffe: 2751

Re: [1032] Zwei Alte Bekannte [Ajax, Ilario]

Ajax wird nichts zu erwidern haben, was die Dringlichkeit der Kausa Melisida angeht, ebensowenig püber die Redlichkeit Tomas. In seinen Augen war dieser nichts mehr als ein Pestegel was zu entfernen galt. Auf die Aussage bezüglich des Diebstahls hat er jedoch nur eine Antwort. "Die endgültige V...
von Ajax
Mo 18. Nov 2019, 18:01
Forum: 1032
Thema: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]
Antworten: 18
Zugriffe: 3511

Re: [1032] The Last Unicorn [Ajax, Nicolò]

Neutral, vielleicht ein bisschen resignierend ist Ajax Blick nach der Replik des Salubri. "Das könnt ihr gerne tun. Eure Jagd wird jedoch von wenig Erfolg gekrönt sein. Die Sechs Folianten des Rafakles von Argos inklusive seiner Erzählung über den Immerwährenden Sturm handeln von genau diesem. ...
von Ajax
Di 12. Nov 2019, 14:44
Forum: 1033
Thema: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]
Antworten: 38
Zugriffe: 5833

Re: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]

Ajax nickt als er von Alain angesprochen wird. Mehr wird er zu dieser Angelegenheit nicht mehr sagen, Alain kennt seine Meinung dazu. Sie würden die Dinge später besprechen. Einmal mehr verschwimmt die Gestalt des Brujah beinahe vor den Augen der Sterblichen. Er ist schnell, zu schnell für Toma. Bru...
von Ajax
Sa 9. Nov 2019, 15:20
Forum: 1033
Thema: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]
Antworten: 38
Zugriffe: 5833

Re: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]

Ajax bleibt stehen und blickt Toma nur kühl an. Seine Arm beschreibt einen Kreis "Weitermachen, wie kam es zu dieser Abmachung, wann mit wem hast du gesprochen. Ich will jedes verfluchte Detail, jeden noch so kleinen Informationsschnippsel. Alles! Das beste habe ich mir dieses mal für den Schlu...
von Ajax
Mi 6. Nov 2019, 16:24
Forum: 1033
Thema: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]
Antworten: 38
Zugriffe: 5833

Re: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]

Ajax schaut noch einmal zu Alain ob dieser sich über die Folgen ihrer Handlungen bewusst ist. Der Tzemiscze enthält sich jedoch einer weiteren Aussage. An seine Männer gerichtet presst er die folgenden Befehle hervor bevor er sich Toma zuwendet "Haltet sie davon ab einzugreifen, wenn sie denken...
von Ajax
Mo 4. Nov 2019, 20:44
Forum: 1033
Thema: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]
Antworten: 38
Zugriffe: 5833

Re: [1033] Gespräch unter Freunden [Toma, Ajax, Alain]

Ajax schüttelt den Kopf... ungenügend. Das konnte nicht der Ernst des Tzemiscze sein. Das war alles was er dazu zu sagen hatte. Der Hass steht dem Brujah ins Gesicht geschrieben. Hatte er vor einiger Zeit noch Respekt für den Former gehabt so war davon jetzt nichts mehr übrig. "Gut, nehmen wir ...

Zur erweiterten Suche