Die Suche ergab 83 Treffer

von Allessandro
Sa 19. Aug 2017, 01:48
Forum: 1002
Thema: [1002] Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]
Antworten: 13
Zugriffe: 2639

Re: Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]

Allessandro konnte es nicht fassen dieser dämliche Hurensohn wollte wirklich was aufs Maul bekommen. Und hat dann noch nicht mal die Eier es alleine zu tun er erkannte den Hinterhalt des einen Ghules mit Leichtigkeit und nun reichte es ihm die Klauen wuchsen und sein Fänge ebenfalls. Seine Augen wur...
von Allessandro
Fr 18. Aug 2017, 23:18
Forum: 1002
Thema: [1002] Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]
Antworten: 13
Zugriffe: 2639

Re: Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]

Allessandro spuckte erneut aus. Lasombra er hasste dieses Volk "Noch so einer, euch gibt es hier auch wie Sand am mehr oder? Nun ich bin auf dem Weg zu Brimir ihr solltet ihn kennen. Noch bürgt er nicht für mich, aber das wird sich eventuell ändern. Und nun sagt mir was habt ihr vor außer einsa...
von Allessandro
Fr 18. Aug 2017, 22:56
Forum: 1002
Thema: [1002] Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]
Antworten: 13
Zugriffe: 2639

Re: Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]

Es kam ihm vor als wäre er vor eine Mauer gerannt und er konnte keinen Fuß mehr vor den anderen setzten. Er blieb wie angewurzelt stehen und sah den Mann wölfisch lauernd an. "Noch so nen Adeliger" Er spukte aus "Mein Name ist Allessandro und ich gehe hier spazieren. Ich bin neu in de...
von Allessandro
Fr 18. Aug 2017, 14:01
Forum: 1000
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 24
Zugriffe: 5334

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Allessanro nickte seinem Clansbruder zu. Er hatte alles verstanden und sagte mit knappen Worten "Ok Bruder, ich werde dort sein. Vielen Dank, dass du mich vorgestellt hast aber nun muss ich dich verlassen. Wir sehen uns in 3 Nächten" --------------------------------------------------------...
von Allessandro
Fr 18. Aug 2017, 00:33
Forum: 1002
Thema: [1002] Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]
Antworten: 13
Zugriffe: 2639

Re: Der Schatten seiner selbst [Allessandro, Fabrizio]

Allessandro blickte die Wachen lauernd an als er sah dass sie stoppten grinste er böse "Brave Hunde macht fein Platz." Und mit einem Lauern im Blick stieg er den Hang hinauf.
von Allessandro
Fr 18. Aug 2017, 00:19
Forum: 1000
Thema: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]
Antworten: 34
Zugriffe: 6887

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Allessandro grinste die Schönheit an "Nun ich würde vorschlagen ich melde mich bei dir wenn es soweit ist. Aber es ist schon spät und ich würde vorschlagen ehe die Sonne aufgeht solltet ihr nach Hause gehen." Und mit diesen Worten stand er auf und bot der Byzantienerin seine helfende Hand ...
von Allessandro
Fr 18. Aug 2017, 00:16
Forum: 1001
Thema: [1001] Ruf zu den Waffen [Liktoren, Krieger]
Antworten: 41
Zugriffe: 8372

Re: [1001] Ruf zu den Waffen [Liktoren, Krieger]

Als der Gangrel ihn losließ blickte Allessandro ein letztes Mal zu Eduardo ehe er mit Giorgio im Schlepptau und einem hasserfüllten Blick die übrigen Kainiten ansah auf den Boden der Arena spuckte und die Arena verließ. Er würde Genau umgehend verlassen und nicht mehr so schnell wiederkommen.
von Allessandro
Mi 16. Aug 2017, 21:27
Forum: 1000
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 24
Zugriffe: 5334

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

"Ok Bruder" Allessandro war es sehr unangenehm so ein Fehlverhalten an den Tag gelegt zu haben aber er wusste es nun-mal nicht besser. Sie gingen noch ein gutes Stück ehe die beiden stehen blieben. "Also Bruder willst du mich unterrichten? Und wann und wo beginnen die Unterweisungen? ...
von Allessandro
Mo 14. Aug 2017, 13:02
Forum: 1000
Thema: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]
Antworten: 62
Zugriffe: 11328

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Allessandro hörte die ganze Zeit still zu und schaute dem Salubri dabei zu wie er seinen Weggefährten verarztete. Als Giorgio sich erhob und verarztet war grinste Allessandro wölfisch "Vielen Dank Liktor doch ihr müsst uns nun entschuldigen wir haben noch was zu tun. Und Sousanna ich werde jema...
von Allessandro
Mo 14. Aug 2017, 12:34
Forum: 1001
Thema: [1001] Nachruf zu den Waffen [Brimir, Allessandro]
Antworten: 10
Zugriffe: 2773

Re: [1001] Nachruf zu den Waffen [Brimir, Allessandro]

Das Gefühl war grauenvoll, das Tier war weg, der ewige Begleiter schien zu ruhen, dann sah Allessandro die Klauen und lächelte "Nun Bruder tu dein Schlimmstes noch ein paar Narben machen auch keinen Unterschied mehr, aber pass mir auf Eduardo auf, wenn ihm irgendetwas widerfährt werde ich dich,...

Zur erweiterten Suche