Die Suche ergab 51 Treffer

von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 18:38
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 316
Zugriffe: 91038

[Ankündigung] Abwesenheit

Wenn wer mal länger nicht da ist. Ihr kennt das ja.
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 18:37
Forum: Archiv
Thema: Offenes
Antworten: 1
Zugriffe: 1437

Offenes

Es kann immer mal etwas durchrutschen, egal wie gründlich ich zu sein versuche. Also seht es mir bitte nach und postet es hier einfach mit Link rein, dann bearbeite ich es ASAP. :) Zwei Wochen etwa sollte man mir aber schon zur Bearbeitung Zeit geben, außer es handelt sich um momentan laufende Spiel...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 18:36
Forum: OT-Forum
Thema: Impressum
Antworten: 0
Zugriffe: 15315

Impressum

'VampireThe Masquerade', sowie die 'World of Darkness' und alle damit zusammenhängenden Begriffe sind eingetragene Warenzeichen von White Wolf.Inc (In Deutschland vertreten durch den 'Feder & Schwer Verlagt') denen alle Rechte vorbehalten sind. Die Erwähnung und Bezugnahme auf Firmen wie Produkt...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 13:52
Forum: Schauplätze
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 12486

Re: Kartenmaterial

Die tolle und ganz phantastische Reike hat unsere alte, etwas mühselige Karte einmal überarbeitet. Wir sehen darauf übrigens auch das Castelletto und die schicke Villa der Prinzessin, sowie Richtungsangaben für die größten Städte der Region. http://i.imgur.com/P2mD301.jpg Hier nochmal mit Vergrößeru...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 13:50
Forum: Schauplätze
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 12486

Re: Kartenmaterial

Heute habe ich mal zwei etwas buntere Karten von Norditalien für euch. Ignoriert die politischen Grenzen besser erst einmal, die sind für einige hundert Jahre noch völlig falsch. Allerdings lässt sich so ein hübsches Bild von Norditalien gewinnen, von der politischen Zersplitterung (selbst unter der...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 13:48
Forum: Schauplätze
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 4
Zugriffe: 12486

Kartenmaterial

Aktuelle Karte von Genua voraussichtlicher Stand der neuen Stadtmauer für 1080 https://i.ibb.co/x2tKsLx/1080-Genau-neeue-Stadtmauer.png https://i.ibb.co/x2tKsLx/1080-Genau-neeue-Stadtmauer.png Genua mit der alten Stadtmauer Genua_small.jpg https://imgur.com/a/oBhCCGM https://i.ibb.co/7zMHkZh/Genua-...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 13:46
Forum: Schauplätze
Thema: Szenario
Antworten: 1
Zugriffe: 8648

Szenario

Genova La Superba, La Dominante dei mari - die Stolze, Beherrscherin der Meere. Mitte des zehnten Jahrhunderts war nichts von ihrer Macht zu erahnen. Schutt und Asche schmiegten sich zwischen den Ausläufern des Appennin an die Bucht von Genua. Eine Ringmauer, vor kaum hundert Jahren von den Franken...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 13:44
Forum: Schauplätze
Thema: Sakralbauten
Antworten: 7
Zugriffe: 4543

[Nahe Contratra Predis] Kloster - San Sisto e Vittorio

Das auf einem flachen Hügel gelegenen Kloster San Sisto e Vittorio gibt ein idyllisches Bild ab. Das grüne, lange Gras das den ausgetreten Weg bis zu seinen Toren führt ist nicht selten Spielplatz für die Kinder der am Fuße des Hügels errichtete Siedlung. Diese scheint derartig neu zu sein das sie b...
von Il Narratore
Do 23. Jul 2015, 13:44
Forum: Schauplätze
Thema: [Archiv] Schauplätze
Antworten: 21
Zugriffe: 6395

[Archiv] Schauplätze

La Terme In Platealonga, unweit der Via San Bernardo, existiert ein Ort, von dem niemand wahrhaft zu berichten wagt und den dennoch jeder kennt. Er heißt die Therme und so muss ein jeder auf seine Worte achten, denn in Genua heißt "Ein Bad nehmen" etwas gänzlich anderes als in den meisten...

Zur erweiterten Suche