Die Suche ergab 742 Treffer

von Valerios
So 2. Mai 2021, 11:52
Forum: 1045
Thema: [1045] Das Jahr ohne Sommer [Arash, Valerios]
Antworten: 14
Zugriffe: 1602

Re: [1045] Das Jahr ohne Sommer [Arash, Valerios]


Tia und Francesco treffen am Hafen zufällig aufeinander und unterhalten sich: Über das Leben als Blutsdiener, das Verstreichen der Zeit und ihre eigenen Lebenspläne.
von Valerios
So 2. Mai 2021, 11:47
Forum: 1044
Thema: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]
Antworten: 43
Zugriffe: 5040

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

Am Fuße von Angeliques Hafenturm ermöglicht die kleine Malkavianerin Valerios seinen Einstand beim letzten der drei Nosferatu-Neugeborenen, ihrem Galan Vergonzo. Während des unaufgeregt dahinplätschernden Gesprächs loten die beiden Anknüpfungspunkte aus und machen sich ein Bild vom jeweils anderen.
von Valerios
Di 20. Apr 2021, 20:56
Forum: 1046
Thema: [1046] Die Künste des Toth [Angelique, Galeno, Valerios]
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: [1046] Die Künste des Toth [Angelique, Galeno, Valerios]

Valerios lernt von Luciano Latein zu sprechen, bei Angelique studiert er das römische und das griechische Alphabet. Er erweist sich als wissbegieriger und strebsamer Schüler.
von Valerios
Di 20. Apr 2021, 20:50
Forum: 1044
Thema: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]
Antworten: 43
Zugriffe: 5040

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

"Na ich hoffe doch, das ihr die Information, das mein Heim dort in seiner Gasse steht nur zu einem hohen Preis und ohne mein Wissen verkauft, so dass ich den Traum vom Verstecke lange träumen kann." flachst der Maure.
von Valerios
Di 20. Apr 2021, 20:45
Forum: 1045
Thema: [1045] Auxilium et consilium [Euphemia, Valerios]
Antworten: 39
Zugriffe: 4212

Re: [1045] Auxilium et consilium [Euphemia, Valerios]

Für einige Momente liest sich Valerios auf das verführerische Spiel der Lasombra ein. Verharrte erwartungsvoll. Atmete heiß. Doch ebenso schnell wie es kam, war es wieder fort. Lustlos, gelangweilt wirkte er, an den Begierden der Welt übersatt. "Menschen.. sind mein Geschäftszweig nicht. Aber M...
von Valerios
Di 20. Apr 2021, 20:32
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 317
Zugriffe: 91419

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Hey,

bei mir ist auch die nächsten Wochen mit dem Job erst mal kürzer treten angesagt - muss nach einem Jahr Pause mein Tempo wiederfinden und ne neue Balance was Bildschirmzeit anbelangt. Kann daher bei Spielen aktuell auch mal länger als ne Woche dauern.
von Valerios
Sa 17. Apr 2021, 14:27
Forum: 1044
Thema: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]
Antworten: 43
Zugriffe: 5040

Re: [1044] Am Fuß des Pharos [Vergonzo, Angelique, Valerios]

"Weder noch. Ich habe ja auch noch das große Kontor in Platealonga für die Geschäfte, die Aufrichtigkeit und Gesetzestreue erfordern. Das kleine Kontor, habe ich eingerichtet für die eher abseitigen Geschäfte. Die Aufgabe die Schmuggler und Hehler der Stadt wieder mehr unter kainitischen Einfl...
von Valerios
Sa 17. Apr 2021, 13:53
Forum: 1041
Thema: [1041] Justitia [Alle]
Antworten: 243
Zugriffe: 26130

Re: [1041] Justitia [Alle]

Valerios neigt sein Haupt in tiefer Dankbarkeit und verharrte in sich gekehrt auf dem einen Knie. Ruhig und demütig, fast so als versuchte er ganz in der Gruppe derer einzutauchen, die oberhalb stehen blieben - keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er blickte verstohlen zum schwarzen Seneschall h...
von Valerios
Sa 17. Apr 2021, 13:42
Forum: 1046
Thema: [1046] Kunst im Garten [Galeno, Davide, Rino, Valerios]
Antworten: 59
Zugriffe: 6047

Re: [1046] Kunst im Garten [Galeno, offen]

"Das klingt gut. Hirten wie wir müssen weit vorausschauend denken, gerade zu Beginn. Wollen wir vielleicht ein paar Schritte gehen, dann fallen wir dem Herold nicht so sehr zur Last und er kann sich wieder in aller Ruhe dem Kunstwerk zuwenden, ohne das unser Gespräch ihn stört.."
von Valerios
Sa 17. Apr 2021, 13:38
Forum: 1046
Thema: [1046] Preis und Wert [Achilla, Valerios]
Antworten: 11
Zugriffe: 1334

Re: [1046] Preis und Wert [Achilla, Valerios]

"Ja, schlimm, nicht wahr.. das Monster, das aus uns herausbricht, scheint schon in jedem Menschen zu stecken. Und vielleicht lockt die Macht, die uns innewohnt es mit hervor. Doch glaub ich nicht, dass unsere Macht sich aus unseren Sünden speist, sonst wären die Priester unter uns ja nicht so m...

Zur erweiterten Suche