Die Suche ergab 631 Treffer

von Macario
Do 16. Nov 2023, 09:16
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18211

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Das Spiel hatte also nun vollends begonnen. War noch die Exekution der Rosa ein vielleicht belangloser vergangenheitsbezogener Punkt des Hoftages gewesen, der ohne Zweifel mehr zu bedeuten hatte, so überschlugen sich die Ereignisse nun wieder. Der Herold war bereit gewesen, sich dieses Mal zu behau...
von Macario
Di 14. Nov 2023, 16:18
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Abstimmung: Hold, Clinch, Tackle (Hausregel ja oder nein)
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Re: Abstimmung: Hold, Clinch, Tackle (Hausregel ja oder nein)

Ich möchte mich ungern durch die Regeln selbst durchlesen und Abwägungen treffen. Gibt es vielleicht hier in DIESEM Abstimmungspost jemanden, der ganz knapp Vor- und Nachteile, für und wider, offenlegen kann? Zumindest für mich wäre das extrem hilfreich. Sonst könnte ich wohl nur mit "weiß nich...
von Macario
So 5. Nov 2023, 22:00
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18211

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Der Lasombra-Priester nahm die Geschehnisse, wie sie so fielen. Veränderungen würden weitere Veränderungen nach sich ziehen und dies gab vor allem den Jüngeren unter ihnen die Möglichkeit, sich hervorzutun, sich einen Namen zu machen vor dem Herrn. Die kleine Angelika hatte sicherlich allzu forsch i...
von Macario
Mo 30. Okt 2023, 12:34
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89505

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

I am Back.

Officially.
von Macario
Mi 25. Okt 2023, 18:44
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89505

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

@Liviu - Frag Dich besser, ob Du weiterhin Spaß an dem Charakter haben wirst, anstatt "Verpasstes" in den Fokus zu nehmen. Erfahrungsgemäß "verpasst" man immer etwas "im Leben"^^ sozusagen. Es ist nur die Frage, wie Du damit umgehen willst. Fokus auf das Erleben und Jet...
von Macario
Mo 24. Jul 2023, 15:45
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89505

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Leider packe ich es z.Z. nicht mit den regelmäßigen Spielen im Forum. Ich musste jetzt leider erkennen, dass mein Spielverhalten für andere Mitspieler zum Nachteil wird und das geht nicht in Ordnung. Deshalb habe ich kürzlich im Discord angekündigt meinen Spielerstatus von teilweise inaktiv auf komp...
von Macario
Fr 7. Jul 2023, 19:17
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18211

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Um der Posse Vincentes reckte Macario seinen Hals in Richtung Ilarios... Wohl aber nur der Feststellung wegen, dass dieser ebensowenig einschritt. Dass der Älteste kein Deut machte, war für den Herold mehr als vorhersehbar. Dass ein weiterer Ancilla dem Naivling einen Gefallen abpressen würde, schie...
von Macario
Mo 3. Jul 2023, 22:17
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18211

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Den Vorstellungen der Neuankömmlinge folgend, war Macario in stiller Ergebenheit verharrt, sich immer demütig zeigend, sofern der Höchsten Blick ihn nur streifte. Noch immer lagen seine beiden Hände vor seiner Brust, als ob er etwas damit beschützte. Nicht alle Gesichter hatte er bereits gesehen. Ei...
von Macario
Mo 5. Jun 2023, 18:03
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89505

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich bin gerade auch quasi inaktiv. Verschiedenste Gründe. Nur zur Info. Gelobe Besserung.
Bitte die bestehenden Spiele nicht schließen, bin guter Dinge, dass ich asap wieder die Themen anschiebe und hab einige Antwort-Entwürfe abgespeichert.
von Macario
So 14. Mai 2023, 14:46
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89505

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Och nö. Bitte nicht. Ich weiß, ich bin gerade auch kein Aktivposten, aber dranbleiben, der Spieltrieb setzt sich durch ;)

Zur erweiterten Suche