Die Suche ergab 605 Treffer

von Liutprand
Do 4. Mai 2023, 23:24
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18620

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Liutprand hatte das Geschehen um sich herum zwischen Tankred und Benjamin, sowie die Kriecherei der Nosferatu über dem in Starre liegenden Körper mit sichtlichem Missfallen und wachsender Ungeduld verfolgt und war ein Schritt zur Seite getreten, um sich selbst nicht mit dem Blut des Gangrel zu besu...
von Liutprand
So 23. Apr 2023, 21:30
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18620

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Liutprand fasste den Griff um seinen Speer ein wenig fester an, als Tankred das Schwert zog. Er stand bereit, seinem Liktor zur Seite zu stehen, falls Benjamin sich dazu entschied, sich zu wehren. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein wenig Missmut ab, als sich diese Hexe am Leib der Geißel zu Scha...
von Liutprand
Mi 19. Apr 2023, 12:14
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18620

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Liutprand entspannte sich nicht wirklich, als Arash zu Boden ging. Mit der stumpfen Seite seines Speeres stubste er Arash an, um zu prüfen, ob er tatsächlich in Starre lag. Sein Blick fiel dann auf die unmittelbar Anwesenden und schirmte mit seinem Körper den am Boden liegenden Arash ab und gab dem...
von Liutprand
Mi 19. Apr 2023, 12:01
Forum: 1077
Thema: [1077] Ein ungewöhnliches Paar [Liutprand, Atessa]
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: [1077] Ein ungewöhnliches Paar [Liutprand, Atessa]

Liutprand nickte, schien das Gespräch aber nicht weiter führen zu wollen. "Dann wünsche ich Euch noch einen angenehmen Abend, werte Atessa. Allseits sichere Wege." Er würde sie noch vom Gelände der Söldnerschule begleiten und die Rose dann in die Nacht entlassen. Atessa findet sich bei Li...
von Liutprand
Fr 31. Mär 2023, 13:07
Forum: 1076
Thema: [1076] Stille Nacht? [Liutprand, Gabriel]
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: [1076] Stille Nacht? [Luitprand, Gabriel]

"Wenn ihre höchstverehrte Majestät das verfügt hat, hat sie mich bis zur heutigen Nacht nicht davon unterrichtet. Also gehe ich nicht von einer Blutjagd aus." Antwortete er auf die Schlussfolgerungen des Brujah. "Gebanntes Blut gibt es in der Domäne Genua nicht. Die Baali sehe ich eh...
von Liutprand
Fr 31. Mär 2023, 12:55
Forum: 1077
Thema: [1077] Ein ungewöhnliches Paar [Liutprand, Atessa]
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: [1077] Ein ungewöhnliches Paar [Liutprand, Atessa]

"Der Prinz der Domäne Savona, einstmals Vasall ihrer höchstverehrten Majestät und nun abtrünnig, erhebt Anspruch auf ein Dorf namens Votori, das seit der Domänenerweiterung im Jahre 998 Teil der Domäne Genuas ist. Vor einigen Jahren fand ein diplomatisches Treffen statt, das von einem Attentät...
von Liutprand
Di 21. Mär 2023, 09:23
Forum: 1076
Thema: [1076] Stille Nacht? [Liutprand, Gabriel]
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: [1076] Stille Nacht? [Luitprand, Gabriel]

"Wie gesagt...ich habe Mittel und Wege ihn auf seinen Platz zu verweisen und ich habe keine Scheu dabei Gewalt anzuwenden. Wahrscheinlich ist das das einzige, was dieses Tier versteht." Liutprand schien keinen Zweifel daran zu hegen, dass er dabei Erfolg haben würde. "Das ist korrekt...
von Liutprand
Mo 20. Mär 2023, 10:30
Forum: 1077
Thema: [1077] Ein ungewöhnliches Paar [Liutprand, Atessa]
Antworten: 15
Zugriffe: 643

Re: [1077] Ein ungewöhnliches Paar [Liutprand, Atessa]

"Nach meiner Beobachtung ja, doch kann es auch sein, dass der Sondergesandte seine Nachforschungen mehr ins Verborgene verlegt hat. Vorsicht und Sorgfalt sind also weiterhin von Nöten und ein falsches Wiegen in Sicherheit sollte uns nicht dazu verleiten, unbedacht zu handeln." Er wirkte s...
von Liutprand
Mo 20. Mär 2023, 10:22
Forum: 1076
Thema: [1076] Stille Nacht? [Liutprand, Gabriel]
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: [1076] Stille Nacht? [Luitprand, Gabriel]

"Sobald Ihr nähere Informationen zu den Zeugen habt und Ihr Unterstützung benötigen bei der Beseitigung dieser oder anderer Maßnahmen, dann lasst es mich wissen." Dann widmete er sich der Sache um Arash. "Arash hat weder den gesellschaftlichen Rückhalt noch die politische Durchsetzun...
von Liutprand
Fr 3. Mär 2023, 12:41
Forum: 1073
Thema: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]
Antworten: 195
Zugriffe: 10876

Re: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]

Liutprand wartete bis sich Adamo vor ihn hingekniet hatte. Der Toreador wirkte ruhig und behielt zunächst die Fassung. "Öffnet Euren Mund und streckt Eure Zunge hervor!" War die ruhige aber befehlende Stimme zu hören. Durch ein Nicken von Liutprand positionierte sich Tankred hinter der Ro...

Zur erweiterten Suche