Die Suche ergab 801 Treffer

von Adamo Manacres
So 12. Feb 2023, 10:46
Forum: 1076
Thema: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]
Antworten: 22
Zugriffe: 796

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Adamos Gesicht verzieht keine Miene, als der sein Gegenüber mit seiner Tirade beginnt. Er kennt dies schon aus den Jahren vor der Ankunft anderer Toreador. Er hat diese Gedanken selber zu Genüge gehabt und des Öfteren mit sich und anderen gehadert. Dies ist nichts neues für ihn, jedoch hat er es an ...
von Adamo Manacres
Fr 10. Feb 2023, 11:31
Forum: 1076
Thema: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]
Antworten: 22
Zugriffe: 796

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

Adamos Augen blickten milde in die des Toreadors. " Aus euch spricht die Verzweiflung, die diese Situation mit sich bringt. Es ist nur ein allzu menschliches Bedürfnis, aktiv etwas tun zu wollen und sich an den Dingen beteiligen zu wollen. Wir, der Clan der Rose, sind Dichter, Denker, Künstler ...
von Adamo Manacres
Do 9. Feb 2023, 22:48
Forum: 1076
Thema: [1076] Alter Verbindungen ergeben Neue Möglichkeiten [Adamo, Arash]
Antworten: 11
Zugriffe: 507

Re: [1076] Alter Verbindungen ergeben Neue Möglichkeiten [Adamo, Arash]

Adamo nickte dem Gangrel zu. " Ich bin nicht derjenige, der seine Leute in den Krieg schickt um für ihn zu kämpfen. Aber ich bin vielleicht einer der weniger Händler, die noch ausschließlich eigene Leute einsetzt um für ihn zu fahren. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung damit, Nahrungsmittel und...
von Adamo Manacres
Do 9. Feb 2023, 16:03
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18594

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Adamo war einer der letzten, der den Hof betrat. Er trug ein edles Gewand, von einfachem, eher praktischem Schnitt. Seine Augen ware wach und aufmerksam als er vor den Allesfresser am Eingang trat und sein Gastgeschenk an Aurore zu seinen Händen übergab. Nach einem kurzen Gespräch über anwesende Per...
von Adamo Manacres
Do 9. Feb 2023, 15:55
Forum: 1076
Thema: [1076] Alter Verbindungen ergeben Neue Möglichkeiten [Adamo, Arash]
Antworten: 11
Zugriffe: 507

Re: [1076] Alter Verbindungen ergeben Neue Möglichkeiten [Adamo, Arash]

Adamo hörte dem Gangrel lange zu und machte, als er geendet hatte, eine lange Pause, bevor er seine Stimme erhob. " Nun, das sind keine guten Nachrichten, die ihr da bringt. Ich hörte bereits von den Vorfällen um den gesuchten Brimir und das es schlecht ausgehen könnte, jedoch das es so schlech...
von Adamo Manacres
Do 9. Feb 2023, 15:44
Forum: 1076
Thema: [1076] Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken! [Vergonzo, Adamo]
Antworten: 16
Zugriffe: 534

Re: [1076] Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken! [Vergonzo, Adamo]

"Die Möglichkeit besteht. Bald besitze ich 11 Schiffe, eins davon ein Kriegsschiff und es sind einige Seewege bekannt, die man gut und sicher befahren kann, jedoch ist es, wie ihr bereits sagtet, begehrtes Material. Sollte sich irgendwo, auch in weiterer Ferne ein Händler finden, der dererlei z...
von Adamo Manacres
Do 9. Feb 2023, 15:39
Forum: 1076
Thema: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]
Antworten: 22
Zugriffe: 796

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

" Nun ich hoffe, dass es überhaupt möglich sein wird, Baumaterial, auch wenn es für ein Zelt nicht so viel ist, zu bekommen. Das Umland ist nahezu wie leer gefegt und wir werden sehen, wie es weiter geht. Ich kann mir denken, dass auch einiges zur Befestigung der Stadt gebraucht werden wird. Ab...
von Adamo Manacres
Do 9. Feb 2023, 15:31
Forum: 1076
Thema: [1076] Frische Rose aus der Ferne [Adamo, Atessa]
Antworten: 27
Zugriffe: 906

Re: [1076] Frische Rose aus der Ferne [Adamo, Atessa]

" Bisher war ich alleine in Genua. Ich habe versucht, mich aus diesen Dinge herauszuhalten, da mir immer die Sterblichen und deren Versorgung am Herzen gelegen haben und ich mein Bestes tat, um ihnen zu helfen. Auch durch meinen Vasalleneid an die höchstverehrte Aurore leiste ich diese Aufgaben...
von Adamo Manacres
Mo 23. Jan 2023, 12:05
Forum: 1076
Thema: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]
Antworten: 22
Zugriffe: 796

Re: [1076] 2 Rosen im Theater [Liviu, Adamo]

" Hmmm Feldbetten und Ausstattung sind Dinge, die in einem Kampf schnell zerstört werden. Ich dachte eher an etwas stabiles, was den Menschen ein Dach über dem Kopf bietet und ein wenig mehr Sicherheit. Aber wenn es euer Wunsch ist, ein Zelt aufzubauen so solltet ihr bedenken, dass wir derzeit ...
von Adamo Manacres
Mo 23. Jan 2023, 08:18
Forum: 1076
Thema: [1076] Frische Rose aus der Ferne [Adamo, Atessa]
Antworten: 27
Zugriffe: 906

Re: [1076] Frische Rose aus der Ferne [Adamo, Atessa]

Adamo braucht nicht lange überlegen, um Atessas Frage zur Einigkeit zu beantworten. " Meines Erachtens ist Genua in mehrere Lager zerstritten. Einerseits die Vasallen der höchstverehrten Aurore, die sie unterstützen und ihren Anweisungen mit Eifer nachkommen, auf der anderen Seite die Anhänger ...

Zur erweiterten Suche