Die Suche ergab 99 Treffer

von Rino Aurifex
Mo 10. Mai 2021, 11:06
Forum: 1045
Thema: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, Rino, Macario, Toma]
Antworten: 54
Zugriffe: 5930

Re: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, offen]

Rino betrachtete Macario nachdenklich als dieser erheitert zu sein schien. "Nun ihr wart es der lieber das Casa verlassen wollte, da war dies der offensichtlichere Grund. Aber vielleicht habe ich eure Absichten auch missverstanden." Anschließend wartete der Lasombra bis sein Clansbruder se...
von Rino Aurifex
Di 27. Apr 2021, 08:06
Forum: 1046
Thema: [1046] Kunst im Garten [Galeno, Davide, Rino, Valerios]
Antworten: 59
Zugriffe: 6104

Re: [1046] Kunst im Garten [Galeno, offen]

Rino hörte dem Herold interessiert zu dann nickte er. "Gerne werde ich euch einige Proben zur Verfügung stellen. Doch kann ich leider noch nicht sagen welche dies zu welcher Zeit sein werden, da ich zuerst schauen muss welche Art von Materialien mir zu Verfügung stehen. Wohin soll ich euch dies...
von Rino Aurifex
Mi 21. Apr 2021, 10:04
Forum: 1045
Thema: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, Rino, Macario, Toma]
Antworten: 54
Zugriffe: 5930

Re: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, offen]

Rino blickte nicht zurück zur Casa und so sah er auch nicht den Herold er noch kurz auf Sie hinabgeblickt hatte. Er hatte jedoch auch nicht vor ihr Gespräch bereits hier zu beginnen und so zeigte er eher zum Pavillon, welches am Ausgang nach Ravecca stand. "Ich denke das wir uns am Pavillon ung...
von Rino Aurifex
Di 20. Apr 2021, 11:02
Forum: 1045
Thema: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, Rino, Macario, Toma]
Antworten: 54
Zugriffe: 5930

Re: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, offen]

Als Antwort nickte Rino und begab sich zu eben jener Tür durch die Sie die Casa auch betreten hatten. "Wenn ihr das wünscht habe ich keinerlei Einwände dagegen." So Sie wieder im Garten standen sah sich der Lasombra einmal um und schien zu schauen ob noch weitere Gäste in dieser Nacht im E...
von Rino Aurifex
Di 20. Apr 2021, 10:57
Forum: 1046
Thema: [1046] Kunst im Garten [Galeno, Davide, Rino, Valerios]
Antworten: 59
Zugriffe: 6104

Re: [1046] Kunst im Garten [Galeno, offen]

So Davide und Valerios die Casa verlassen würden, würde er sich entsprechend von diesen verabschieden. An den Herold gewandt antwortete er diesem. "Der Goldabrieb wird keinerlei Problem darstellen. Die Qualitätsunterschiede wären nach Reinheit und Feinheit des Abriebes zu beurteilen. Wenn ihr w...
von Rino Aurifex
Di 20. Apr 2021, 10:40
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1046] Ein neues Jahr und neue Bekannte [Aurora, Rino]
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Re: [1046] Ein neues Jahr und neue Bekannte [Aurora, Rino]

Rino schien erst ein wenig überrascht über das dritte Auge was Sie ihm nun zeigte. Da es jedoch geschlossen war und ihn nicht anstarrte versuchte er es weitesgehend zu ignorieren. Mit einem weiterhin freundlichen lächeln antwortete er ihr. "Guten Abend werte Aurora, Neugeborene des Clans Salubr...
von Rino Aurifex
Fr 16. Apr 2021, 11:51
Forum: 1045
Thema: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, Rino, Macario, Toma]
Antworten: 54
Zugriffe: 5930

Re: [1045] Angenehme Nächte [Iulia, offen]

Auch Rino verabschiedete sich mit einem nicken an Iulia gerichtet, wobei seines jedoch etwas tiefer war als ihres. "Es war mir ebenfalls eine große Freude euch kennengelernt zu haben, wohlwerte Iulia Cornelia. Solltet ihr mich zu erreichen wünschen hinterlasst bitte eine Nachricht in der Goldsc...
von Rino Aurifex
Fr 16. Apr 2021, 11:39
Forum: 1046
Thema: [1046] Kunst im Garten [Galeno, Davide, Rino, Valerios]
Antworten: 59
Zugriffe: 6104

Re: [1046] Kunst im Garten [Galeno, offen]

Weiterhin schien Rino nicht an dem Gespräch interessiert.

Sein Blick schweifte weiter durch die Casa.

Sollte sich in den nächsten Minuten nichts weiter interessantes passieren würde er sich wohl verabschieden und gehen.
von Rino Aurifex
Sa 10. Apr 2021, 20:43
Forum: 1047
Thema: [1047] Maris Imperare [Adamo, Aurora, Liutprand, Macario, Rino, Valerios, Lucio (SL)]
Antworten: 25
Zugriffe: 2701

Re: [1047] Maris Imperare [Adamo, Aurora, Liutprand, Macario, Rino, Valerios, Lucio (SL)]

Auch Rino erschien etwas eher als es erwartet worden war. Die Kleidung die er angezogen hatte zeigten ihn weiterhin als Handwerker für den Kenner gar als Schmied. Dieses mal waren es jedoch neue Kleider. Angekommen stellte er sich am Eingang vor und trat durch die Tore. Hier nickte er Adamo zu und b...
von Rino Aurifex
Do 1. Apr 2021, 09:27
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1047] Zu Besuch bei der Schlange [Valerios, Rino]
Antworten: 0
Zugriffe: 457

[1047] Zu Besuch bei der Schlange [Valerios, Rino]

Werter Valerios, gerne würde ich mich mit euch erneut treffen, um über unsren Handel zu sprechen. Ich würde euch den Ort und den Zeitpunkt unseres Treffen überlassen. Felix Noctibus Rino Dieser Brief, geschrieben mit einer gut leserlichen und geschwungenen Handschrift auf Latein, wurde von einem Ju...

Zur erweiterten Suche