Die Suche ergab 151 Treffer

von Asim
Do 25. Apr 2024, 20:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Kann da Liebe sein? [Isabelle, Asim]
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: [1092] Kann da Liebe sein? [Isabelle, Asim]

Asim achtete genau auf ihre Reaktion, da keine negative folgte entspannte er etwas. Aber, dass sie auch nicht sonderlich erfreut schien machte es nicht leichter und schmerzte auch ein wenig, bei genauerer Reflektion. "Ja, nicht wahr? Es gefällt mir auch hier sehr gut. Kommt gerne wieder wenn es...
von Asim
Di 23. Apr 2024, 13:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Kann da Liebe sein? [Isabelle, Asim]
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: [1092] Kann da Liebe sein? [Isabelle, Asim]

Asim blieb einen Moment still und bewunderte sie einfach nur andächtig, einer Toreador die ein großes Kunstwerk vor sich sieht nicht unähnlich. Dann zuckte er leicht und räusperte sich. "Wilkommen wohlwerte Isabelle de Claire.", meinte er dann und versuchte zu lächeln, aber so recht wollte...
von Asim
Mo 22. Apr 2024, 22:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Kann da Liebe sein? [Isabelle, Asim]
Antworten: 4
Zugriffe: 361

[1092] Kann da Liebe sein? [Isabelle, Asim]

Asim hatte sich auf einen flachen Stein gesetzt und stützte das Kinn auf die Hand. Ob sie die Einladung annehmen würde? Er hatte den Weg so gut es ging beschrieben. Die Lichtung im Wald war gut beschienen von Mond, der heute voll und schön war. Dazu floss ein kleiner Bach von einem Wasserfall. Im Fo...
von Asim
Fr 19. Apr 2024, 22:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 20
Zugriffe: 1206

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Asim sah sehr unglücklich mit dem Handel aus. Er fühlte sich benutzt und ausgelaugt, im Moment wollte er nicht auch noch die Stadt verlassen. "Ihr lässt mir keine Wahl. Sehr schade. Es wird sich wohl eine Möglichkeit bieten. Diskret.", seufzte er und ließ den Blick gesenkt. "Wäre das ...
von Asim
Fr 19. Apr 2024, 15:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Spaziergang auf dem Acquedotto Storico [Agnellina, Asim]
Antworten: 17
Zugriffe: 519

Re: [1091] Spaziergang auf dem Acquedotto Storico [Agnellina, Asim]

"Nein, unsere Schwestern sind nicht schwächer. Vielleicht sind ihre Kräfte anders ausgeprägt?", meinte Asim nachdenklich. Auch ihn brachte die junge Gangrel mitunter zum denken. "Eine Art Training? Ein freundschaftlicher Kräftevergleich? Da hätte ich durchaus Lust zu. Bisher waren die...
von Asim
Fr 19. Apr 2024, 15:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 20
Zugriffe: 1206

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Asim war erleichtert, dass er im Ansehen nicht gesunken war. "Er muss wohl auch ein geschickter Kämpfer sein...und er ist Liktor.", antwortete Asim recht unsicher. Viel wusste er wirklich nicht. Aber was gab es da zu wissen? Er war der Mann der nach Ansicht vieler Benjamin umgebracht hatte...
von Asim
Fr 19. Apr 2024, 14:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 3604

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Asim legte ein kaltes Lächeln auf und verschränkte die Arme. Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis seine Fremdheit negative Reaktionen auf sich zog. "Ob Allah oder Gott, wir folgen ähnlichen Gesetzen, so wie ich es verstanden hab hält Christus auch viel auf Vergebung, oder? Und die von Muslim...
von Asim
Mo 15. Apr 2024, 00:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 3604

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Asim hatte lange geschwiegen und schaute recht ernst drein. Das war doch gar nicht so leicht, das philosophieren. Als er an die Reihe kam machte er noch einmal eine künstlerische Pause. "So...", fing er an,"Ich würde den hier anwesenden zustimmen, dass Traditionen, Regeln und Gesetze ...
von Asim
Fr 12. Apr 2024, 11:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 20
Zugriffe: 1206

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

"So impulsiv bin ich gar nicht. Haltet ihr mich für naiv?", meinte Asim ein wenig beleidigt, aber wieder ruhiger, da er Gabriel nicht wirklich herausfordern wollte. Aber das Gespräch brachte ihm Kummer. Ihm gefiel es gar nicht so ausgeschimpft zu werden. Ja, er kannte Salvador nicht, aber ...
von Asim
Mi 10. Apr 2024, 22:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Spaziergang auf dem Acquedotto Storico [Agnellina, Asim]
Antworten: 17
Zugriffe: 519

Re: [1091] Spaziergang auf dem Acquedotto Storico [Agnellina, Asim]

Er sah auf ihre Hände und schüttelte den Kopf. "Eher etwas seltsam...oder ungewohnt. Aber grausig?", versuchte er sie zu beruhigen. "Vielleicht findet man am Hafen eher Arbeit nachts. Ich könnte die Ausrede benutzen, dass ich bei Tag schon arbeite und das Geld brauche.", überlegt...

Zur erweiterten Suche