Die Suche ergab 164 Treffer

von Tankred Drengot
Di 22. Feb 2022, 15:14
Forum: 1060
Thema: [1060] Elysischer Friede [Tankred, Ilario]
Antworten: 37
Zugriffe: 2849

Re: [1060] Elysischer Friede [Tankred, offen]

Tankred war entsetzt. Er ging noch einmal das von ihm gesagt durch und verstand, dass sein Gegenüber in der Heftigkeit reagierte. Der Krieger wollte weder Ilario noch die Ahnen vor den Kopf stoßen. Der Nosferatu hatte versucht, dem Hüter etwas ganz anderes mitzuteilen, doch war damit gescheitert. Ta...
von Tankred Drengot
Mo 21. Feb 2022, 11:07
Forum: 1064
Thema: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]
Antworten: 33
Zugriffe: 2026

Re: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]

Tankred lächelte schmal und blickte etwas versonnen drein. "Es gibt einige Dinge, die ich bereits mache. Ich bessere meine Kleidung aus, schleife mein Schwert. Es reicht aber nicht dafür mein eigenes Schwert oder gar eine Rüstung zu erschaffen. Allerdings wäre das gar nicht mein größtes Plaisir...
von Tankred Drengot
Fr 18. Feb 2022, 08:28
Forum: 1064
Thema: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]
Antworten: 33
Zugriffe: 2026

Re: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]

Tankred musterte Gabriel. Er verstand nicht, weswegen dieser das Gespräch so aprubt beendete. Hatte er etwas falsches gesagt? Der Krieger war neugierig. "Werter Gabriel Ducas, welche Aspekte des Gespräches entsprachen nicht Euren Vorstellungen? Es lag nicht in meiner Asbicht Euch zu vergrätzen...
von Tankred Drengot
Do 17. Feb 2022, 13:21
Forum: 1064
Thema: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]
Antworten: 33
Zugriffe: 2026

Re: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]

Tankred blickte gleichmütig drein. "Ihr habr recht, ein Krieger baut genau so viele Brücken, wie er einreisst!" Der Nordmann lächelte. Etwas ernster fuhr der Nosferatu fort ." Es bestehen seitens der höchst verehrten weißen Fürstin einige Sanktionen, die recht weitreichend sind und m...
von Tankred Drengot
Mi 16. Feb 2022, 14:24
Forum: 1065
Thema: [1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred (SL)] [Weg der Könige]
Antworten: 71
Zugriffe: 6943

Re: [1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred] [Weg der Könige]

Tankred folgte den Ausführungen der Magistra aufmerksam. An manchen stellen nickte er bestätigend. Nachdem die Lasombra geendet hatte, wartete Tankred einen Moment, um keinen der Anwesenden das Wort abzuschneiden. Der Krieger glaubte seinen Platz in dieser Gesellschaft zu kennen. "Wohlwerte Gi...
von Tankred Drengot
Mi 16. Feb 2022, 08:46
Forum: 1064
Thema: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]
Antworten: 33
Zugriffe: 2026

Re: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]

Tankred blickte Gabriel ernst an. Etwas Wehmut schien sich in den Gesichtsausdruck des Kriegers zu mischen. Der Nosferatu schien mit sich zu hadern, er zauderte. "Nun gut." eröffnete Tankred schließlich in ruhigem, nach Fassung ringendem Ton. "Quid pro Quo!" Er sprach jetzt leis...
von Tankred Drengot
Di 15. Feb 2022, 14:06
Forum: 1064
Thema: [1064] Eine Frage der Höflichkeit [Iulia, Tankred]
Antworten: 16
Zugriffe: 1075

Re: [1064] Eine Frage der Höflichkeit [Iulia, Tankred]

Tankred eröffnete im sachlichen und beschwichtigendem Ton. "Wohlwerte Iulia Cornelia, Ihre allerhöchst verehrte Majestät hat jedwedes Recht ihres Gutdünkens nach zu strafen. Wer bin ich, das infrage zu stellen. Allerdings muss ich Euch eine konkrete Antwort schuldig bleiben. Ich kann zum einen ...
von Tankred Drengot
Di 15. Feb 2022, 13:53
Forum: 1064
Thema: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]
Antworten: 33
Zugriffe: 2026

Re: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]

"Clan Nosferatu handelt niemals gegen Clan Nosferatu." trägt Tankred energisch vor. Etwas leiser fährt er fort. "Ein Fürst der sich gegen einen Vasallen verschwört, kündigt seine Schirmherrschaft und die Bande des Eides. Darüber hinaus heißt es nicht umsonst: Darum prüfe, wer sich bin...
von Tankred Drengot
Di 15. Feb 2022, 09:30
Forum: 1064
Thema: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]
Antworten: 33
Zugriffe: 2026

Re: [1064] Verbindende Verschiedenheit [Tankred, Gabriel] [Tratsch und Sachgeschichten]

Tankred wirkte nachdenklich. Irgendetwas schien für den Krieger nicht zu passen, bzw. verstand er etwas nicht. Er musterte den Gelehrten. Meinte dieser ernst, was er gesagt hatte. War er niemandem Untertan? War dieser ohne Heim und Herd? Er entschloss sich, nachzuhaken. "Ich beantworte gerne Eu...
von Tankred Drengot
Mo 14. Feb 2022, 16:28
Forum: 1065
Thema: [1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred (SL)] [Weg der Könige]
Antworten: 71
Zugriffe: 6943

Re: [1065] Das was uns eint [Ilario, Liutprand, Giada, Gabriel, Tankred] [Weg der Könige]

Der Krieger hatte den Antworten der Anwesenden gelauscht. Er konnte die meisten Aspekte nachvollziehen, doch hatte er eine andere Auffassung, wozu Macht zu gebrauchen ist. Auch, wenn er sich von den Worten der wohlwerten Lasombra etwas eingeschüchtert fühlte, erhob er schließlich das Wort. "Mac...

Zur erweiterten Suche