Die Suche ergab 1114 Treffer

von Giada Salvaza Rossi
Sa 23. Sep 2023, 09:45
Forum: 1082
Thema: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]
Antworten: 22
Zugriffe: 730

Re: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]

[closed] Vom Elysium aus wurde Liviu Cosma in Starre in Giadas Obhut übergeben. Diese bringt ihn in einer ihrer Besitzungen unter bis er eines Nachts überraschend für sie erwacht. Er wird daraufhin erst einmal mit Ziegenblut ernährt, was Liviu jedoch aufgrund seines Geschmackes wieder in Raserei tre...
von Giada Salvaza Rossi
Fr 22. Sep 2023, 21:03
Forum: 1082
Thema: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]
Antworten: 22
Zugriffe: 730

Re: [1082] Sprüche 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liv

Als er begann, ihr Vorwürfe zu machen, hatte Giada genug. Einfach genug. Ihre Geduld war schlicht und einfach am Ende und so sagte sie es auch: “Genug. Ich weiß nicht, was Ihr Euch mit Eurem wirren Verstand einbildet, doch was ich getan habe, nachdem Ihr zweimal schon ein ‘Nein’ nicht hören wolltet,...
von Giada Salvaza Rossi
Fr 22. Sep 2023, 14:10
Forum: 1082
Thema: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]
Antworten: 22
Zugriffe: 730

Re: [1082] Sprüche 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liv

Giada setzte sich nicht wieder, als Liviu es auch nicht tat. Stattdessen hob sie ihr Kinn und entgegnete ihm: “Ihr irrt.” “Wir haben uns nicht mit einer Umarmung verabschiedet. Zweimal habe ich Euren Wunsch abgewiesen. Beim dritten Male beschloss ich, Euch eine Lehre zu erteilen.” Der Blick der Laso...
von Giada Salvaza Rossi
Do 21. Sep 2023, 18:24
Forum: 1082
Thema: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]
Antworten: 22
Zugriffe: 730

Re: [1082] Sprüche 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liv

Das Blut, das ihm gebracht wurde, war noch warm - wahrscheinlich war es tatsächlich frisch und gerade erst dabei, zu erkalten. Die Frau, die es ihm brachte, wirkte jung. Sie sprach nicht mit ihm, sie sah ihn auch nicht länger an als unbedingt nötig und zog sich zurück sobald die Höflichkeit es erlau...
von Giada Salvaza Rossi
Mi 20. Sep 2023, 11:44
Forum: 1074
Thema: [1074] veritas [Giada, Ilario, (SL)]
Antworten: 26
Zugriffe: 1403

Re: [1074] veritas [Giada, Ilario, (SL)]


Ilario und Giada reisen gemeinsam nach Mailand, um zur Sibylle der Lombardei zu pilgern. Sie sprechen zu dem berühmten Orakel und erhalten Weissagungen über die Natur der Kämpfe, die die Lombardei in dieser Zeit auszufechten hat.
von Giada Salvaza Rossi
Mi 20. Sep 2023, 11:43
Forum: 1069
Thema: [1069] Vom Blut lesen [Giada, Benedetto (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 1217

Re: [1069] Vom Blut lesen [Giada, Benedetto (SL)]

Giada stimmte diesem Beschluss des Kappadozianers zu und verabschiedete sich dann auch von diesem. [closed] Giada und Benedetto treffen einander. Das Kennenlernen ist jedoch alles andere als vorsichtig: offenbar haben sich hier zwei in ihrer Wissbegier oder der damit verbundenen Machtgier verwandte ...
von Giada Salvaza Rossi
Mi 20. Sep 2023, 11:40
Forum: 1084
Thema: [1084] Das Tor [Giada, (SL)]
Antworten: 15
Zugriffe: 1457

Re: [1084] Das Tor [Giada, (SL)]

[closed] Giada reißt zurück in ihre Heimat, Mailand, um sich einer finsteren Prüfung zu unterziehen. Die politischen und religiösen Implikationen scheinen tief zu reichen und vermutlich nehmen einige der Alten und Mächtigen unter den Schatten als Zeugen an dieser Prüfung teil. Es hängt wohl vom Auge...
von Giada Salvaza Rossi
Mo 18. Sep 2023, 09:13
Forum: 1082
Thema: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]
Antworten: 22
Zugriffe: 730

Re: [1082] Sprüche 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liv

Giada schnaubte zur Antwort nur einmal und ließ sich nicht dazu herab, sich noch einmal zu wiederholen. Stattdessen führte sie Liviu in eben das Gebäude, welches sie zuvor schon angedeutet hatte. Drinnen war ein dunkler Flur, der eigentlich entsetzlich gewöhnlich aussah: ein Fußabtreter, in der Ecke...
von Giada Salvaza Rossi
So 17. Sep 2023, 18:04
Forum: 1082
Thema: [1082] Spr 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liviu]
Antworten: 22
Zugriffe: 730

Re: [1082] Sprüche 6:22 wenn du dich legest, daß sie dich bewahren; aufwachest, daß sie dein Gespräch seien [Giada, Liv

Giada sah Liviu einen Augenblick lang schweigend an. Sie war angehalten und für einen Moment war da nur dieser Blick. Dann straffte sie sich. “Werter Liviu Cosma”, sagte sie leise, doch so unbarmherzig und hart wie diese Welt um sie herum es nun einmal war. “Ihr macht Euch zum Narren. Vor mir und, w...
von Giada Salvaza Rossi
Fr 1. Sep 2023, 10:08
Forum: 1082
Thema: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]
Antworten: 29
Zugriffe: 1081

Re: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]

“‘Wir’, hm?” Giada sah zu Paolo herüber, die eine Augenbraue hochgezogen. Doch sie blieb nicht auf der Frage hängen. “Benjamin weiß nicht, was er tut. Er schlägt wild um sich, weil er glaubt, etwas verstanden zu haben. Weil er glaubt, dass irgendwann schon etwas brechen wird, wenn er nur wild genug ...

Zur erweiterten Suche