Die Suche ergab 869 Treffer

von Liviu Cosma
Sa 4. Nov 2023, 21:56
Forum: 1086
Thema: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]
Antworten: 39
Zugriffe: 898

Re: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]

„Oh Angelique und ich persönlich nennen sie immer noch wohlwerte, da sie eine der hellsten Köpfe in Genua ist. Sie ist ein Neugeborene vom Blute Malkavs. Äußerst gebildet und immer bereit der Stadt und ihren Bewohner beizustehen. Ist aber in Ungnade gefallen und bei dem letzten Hoftag zu einem Auta...
von Liviu Cosma
Sa 4. Nov 2023, 17:29
Forum: 1086
Thema: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]
Antworten: 39
Zugriffe: 898

Re: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]

"Ja im Frühling im Hafen ist gut und wir treffen uns am Turm der wohlwerten Angelique. Denn kann man nicht übersehen. Dann können wir auch die Details zu den anderen Themen besprechen. Da kann ich hoffentlich sagen, wie es mit der Kirche weitergeht. “

„Es war eine Freude euch kennenzulernen.“
von Liviu Cosma
Sa 4. Nov 2023, 16:50
Forum: 1086
Thema: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]

„Ich habe keine Ruf mehr zu verlieren und man will mich nur noch als Exempel missbrauchen. Ich habe seit längerer Zeit schon eine Stadt Wohnung und in der Zeit, in der ich in Genua verweile, hat man den Bleichen Mann in Votori gesehen. Es scheint derselbe Ursprung zu haben wie die Gerüchte über das...
von Liviu Cosma
Sa 4. Nov 2023, 14:18
Forum: 1086
Thema: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]

Beim Janusstein verweilten sie noch kurz „Es hatte damals erst so positive angefangen und ich hatte die wohlwerte Giada als Lehrmeisterin gewonnen. Ich konnte aber nicht ahnen, dass sie direkt mit ihrer Unterweisungen begann und erwachte dann später in einer einsamen Hütte. Ich dachte schon die Fein...
von Liviu Cosma
Fr 3. Nov 2023, 18:36
Forum: 1086
Thema: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]
Antworten: 39
Zugriffe: 898

Re: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]

„Ich würde auch gerne in der Bibliothek des wohlwerten Nicolo Trevisan schauen und vielleicht schon die ein oder anderen Pflanzen versuchen aufzutreiben. Wie wäre es mit dem Tag der Verkündigung des Herrn? Dann könnten wir uns in Genua Treffen. Vielleicht am Hafen oder einer anderen euch bekannten ...
von Liviu Cosma
Fr 3. Nov 2023, 18:14
Forum: 1086
Thema: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]

Liviu schaut erfreut zu Angelique. „Ich danke euch und mit eurer Hilfe werde wir sie wieder los. Da vertraue ich ganz auf euch. Im Moment könnte ich so weder dem hochverehrten Prinzen noch dem verehrten Aschepriester unter die Augen schauen. Beim verehrten Ilario habe ich deswegen auch Hausverbot un...
von Liviu Cosma
Do 2. Nov 2023, 18:44
Forum: 1086
Thema: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]

„So sehr ich euch schätze, aber was ist ein Janus und ich habe schon genügen Probleme. Da kann ich diese Stimme nicht gebrauchen. Eigentlich hatte ich eine Handel mit dem verehrten Ilario abgeschlossen, aber als ich meine Arbeit getan hatte ist es zu einem sehr kuriosen drei Treffen gekommen und ic...
von Liviu Cosma
Mi 1. Nov 2023, 21:09
Forum: 1086
Thema: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]
Antworten: 39
Zugriffe: 898

Re: [1086] In der Abgeschiedenheit von Votori [Liviu, Agnellina]

"Die Liktoren versuchen ihr Bestes, um zu erfahren, was mit ihr passiert ist. Sobald die Stille in Gefahr ist, zögert nicht die Liktoren zu informieren. Daher wäre es auch für euch sehr gut zu wissen, wie man einen von ihnen erreicht.“ „Wie kann ich euch am besten erreichen. Ich werde die Büch...
von Liviu Cosma
Mi 1. Nov 2023, 21:01
Forum: 1086
Thema: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]

„Aber nur wenn sie sich befreit und nach den Ungünstigen Momenten würde ich sie wieder frei lassen. Ich glaube mit ihr auf einer öffentlichen Veranstaltung werde ich anschließend den Blumen im Garten des Elysium als Dünger dienen.“ „Ich weiß nicht, was sie von mir möchte und habe mich ja extra an d...
von Liviu Cosma
Mi 1. Nov 2023, 20:21
Forum: 1086
Thema: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]
Antworten: 26
Zugriffe: 632

Re: [1086] Vox in capite tuo [Angelique, Liviu]

Er schaut Angelique fragend an. „Kann denn nicht die Verursacherin diese Geschichte beendet? Ich muss doch nur meine Lektion begreifen und werden dann doch hoffentlich befreit von ihr?" „Wie kann ich das ganze vor anderen Verheimlichen, wenn diese Stimme so unnachgiebig, kalt und unbarmherzig i...

Zur erweiterten Suche