Die Suche ergab 882 Treffer

von Amalia
Mo 11. Mär 2019, 18:52
Forum: 1015
Thema: [1015] Sündige Wonnen [Sousanna/Amalia]
Antworten: 50
Zugriffe: 9253

Re: [1015] Sündige Wonnen [Sousanna/Amalia]

Auch Amalia kicherte böse und fing an sich schnurrend und räkelnd an ihre Freundin zu kuscheln, ihre Stimme war ein Hauch. “Sie werden wissen … was wahrer Schmerz ist …“ Sie gab der Brust einen letzten Kuss ehe sie sich auf ihr bettete und mit einem sanften Lächeln die Augen schloss … hinabsank in e...
von Amalia
Mo 11. Mär 2019, 14:37
Forum: 1026
Thema: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Amalia und Livia schnackten noch eine ganze Weile über den Krieg, sein Folgen und ihre Erlebnisse, während sie nackt und aneinander gekuschelt auf dem Fell des erlegten Bären lagen. Hier und dort wurden noch weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht ehe die Nacht zu weit voranschritt und beide Frauen sich...
von Amalia
Mo 11. Mär 2019, 14:01
Forum: 1016-1025
Thema: [1017] Dem Engel zur Rettung II [Seinfreda, Livia, Brimir, Ilario, Galeno, Amalia, Vergonzo, SL]
Antworten: 27
Zugriffe: 5545

Re: [1017] Dem Engel zur Rettung II (Alle von zuvor)

Nicht viel Zeit war verstrichen als sich zwei weitere Gestalten dem Treffpunkt der Retter des kleinen Engels näherten. Die große, bleiche Bestie von Kruja schritt einträchtig neben der zierlichen Unschuld der Harpyie Genuas einher. War die eine schön wie der Mond und verbarg diese Schönheit aus Resp...
von Amalia
Mi 6. Mär 2019, 17:58
Forum: 1026
Thema: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Und mit der Begierde im Blick gab die Salubri sich der Sünde hin und nichts war mehr zu hören als das Kichern und das wilde Treiben der Schwestern der Nacht. Lange Zeit verging und als die beiden endlich fertig waren lagen sie einander in den Armen und Amalia grinste breit. “Das war klasse … und bit...
von Amalia
Mi 6. Mär 2019, 16:09
Forum: 1026
Thema: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Lucretia kam gerne und schenkte gerne die liebreizenden Küsse und noch viel lieber empfing sie das prickelnde Gefühl des kainitischen Kusses. Während die Merkurianerin trank seufzte sie selig und in Amalias Augen glitzerte die Lust, sie genoss das Schauspiel sichtlich. Und so dauerte es nicht lange,...
von Amalia
Mi 6. Mär 2019, 13:41
Forum: 1026
Thema: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Ein kurzes Nicken folgte dem “Gerne“ und kichernd kam Lucretia der Setitin näher. Sanft schlängelte sich der nackte Leib an den der Kainitin und sanft begann sie sie zu umgarnen. Amalia sah dem Treiben höchst begierig zu, wie die Freundin wohl reagieren würde. Während Livia so umgarnt wurde fuhr Ama...
von Amalia
Di 5. Mär 2019, 14:48
Forum: 1026
Thema: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Amalia kicherte auf die Bemerkung des Feuers hin und nickte zu einer kleinen Schale in der durchaus etwas prasselte. “Ich mags halt kuschelig, Amt hin oder her, die Villen der Reichen behagen mir nie so ganz … sie sind mit zu … ach ich weiß nicht.“ Sie ließ den Umhang fallen und entblößte ihren Körp...
von Amalia
Mo 4. Mär 2019, 21:02
Forum: 1026
Thema: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Langsam näherte sich eine größere Gestalt der Gruppe von Männern und einer Frau. Amalia war gekommen. Maskiert und in einen langen Umhang gehüllt, welche ihren Körper komplett verschleierte. Die Merkurianerin würde schnell merken, dass Amalia sich irgendwie anders bewegte, femininer, graziler. Sie l...
von Amalia
So 24. Feb 2019, 13:41
Forum: 1016-1025
Thema: [1016] fremde Aussicht (Amalia)
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Re: [1016] fremde Aussicht (Amalia)

Nach dem Geplänkel mit der Rose beobachtete Amalia ihre Flucht … doch nach Lächeln oder gar Lachen war ihr nicht zu mute … die Angriffe haben ihren Geist schwer unter Beschuss genommen und ehe sich die Salubri versah brach sie auf dem Boden zusammen und blieb regungslos liegen. Sie merkte noch wie i...
von Amalia
Fr 22. Feb 2019, 20:12
Forum: 1016-1025
Thema: [1016] Beobachtungen am Hafen (Amalia, Gasparo)
Antworten: 19
Zugriffe: 2868

Re: [1016] Beobachtungen am Hafen (Amalia, Gasparo)

Amalia lächelte mild, sie hatte eine solche Reaktion erwartet, jedoch war sie erfreut, dass der Ventrue weiterhin so höflich und respektvoll mit ihr umging, dies wiederum passierte nicht oft. So wusste sie kurz nicht, wie genau sie auf die neue Umgebung reagieren sollte und senkte kurz den Blick ehe...

Zur erweiterten Suche