Die Suche ergab 117 Treffer

von Fiamma
Mi 3. Jan 2024, 14:29
Forum: 1087
Thema: [1087] Die Alte und das Meer [La Strega, Fiamma]
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: [1087] Die Alte und das Meer [La Strega, offen]

Der Blick der Alten blieb Fiamma nicht verborgen und auch sie sah sich einmal kurz um, während sie der Einladung folgte. Dann nickte Fiamma, "Ja, ich war dort." und endete mit einem tiefen Seufzen. Noch immer waren ihr solche Veranstaltungen zu wider, doch auch Fiamma hatte mittlerweile ve...
von Fiamma
So 17. Dez 2023, 13:19
Forum: 1087
Thema: [1087] Die Alte und das Meer [La Strega, Fiamma]
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: [1087] Die Alte und das Meer [La Strega, offen]

Neugierig blickte Fiamma den Katzen hinterher, die offensichtlich vor ihr flüchteten und in alle Richtungen stoben. Sie lächelte leicht, aber ihre Gedanken blieben unausgesprochen. Dann blickte sie nicht minder neugierig zu der alten Frau und legte prüfend ihren Kopf auf die Seite. "Die Nacht z...
von Fiamma
Mi 22. Nov 2023, 09:29
Forum: 1087
Thema: [1087] Die Alte und das Meer [La Strega, Fiamma]
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: [1087] Die Alte und das Meer [La Strega, offen]

Wie eine Motte dem Licht folgte Fiamma dem Gesang hin bis fast an die Kaimauer. Ob es bewusst oder unbewusst geschah, konnte sie im Nachhinein nicht mehr sagen und doch saß sie da. Wie eine Katze kurz vor dem Sprung hockte Fiamma in einiger Entfernung zu dem vermeintlichen Haufen Lumpen auf den im H...
von Fiamma
Di 4. Apr 2023, 12:20
Forum: 1079
Thema: [1079] Into the Wild [Fiamma, Vincente]
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: [1079] Into the Wild [Fiamma, Vincente]

„Eine Baumdirne?“ Das letzte Wort wurde langgezogen und Unglauben sowie ein knurrender Unterton mischten sich gleichermaßen in den Tonfall ein. Und doch hatte der Mann es geschafft Fiamma aus dem Konzept zu bringen. Das Rot in ihren Augen erlosch und sie erhob sich langsam aus der sprungbereiten Pos...
von Fiamma
Di 4. Apr 2023, 11:48
Forum: 1079
Thema: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]
Antworten: 12
Zugriffe: 477

Re: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]

"Der Wald bedeutet mir alles. Er ist mein Zuhause. In ihm fühle ich mich wohl und frei. Ich ziehe ihn definitiv dem Leben in einer dreckigen Stadt vor." Fiamma versteckte ihre Gefühle nicht vor Liviu. Er konnte vielleicht sogar ein Fünkchen davon spüren, wie sehr sie den Wald, die Natur wi...
von Fiamma
Mo 27. Mär 2023, 15:30
Forum: 1079
Thema: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]
Antworten: 12
Zugriffe: 477

Re: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]

Nach seiner Entschuldigung betrachtete Fiamma Liviu einen Moment und doch entschied sie sich nicht darauf einzugehen. Stattdessen wandte sie ihren Blick wieder dem Garten zu und nahm sich einen weiteren Moment, bevor sie ruhig fragte. "Ihr mögt den Wald nicht?" Ihr Tonfall war beiläufig. V...
von Fiamma
Fr 17. Mär 2023, 08:57
Forum: 1079
Thema: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]
Antworten: 12
Zugriffe: 477

Re: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]

Fiammas Stirn kräuselte sich kaum merklich und sie antwortete Liviu nicht sofort. "Oh, verzeiht mir meinen Fehler wohlwerter Liviu!" Fiamma lächelte schüchtern. Vielleicht blitzten ihre Augen auch für einen klitzekleinen Moment auf. Da sie Liviu aber nicht direkt ansah, könnte es auch die ...
von Fiamma
Do 16. Mär 2023, 11:09
Forum: 1079
Thema: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]
Antworten: 12
Zugriffe: 477

Re: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]

Sie ließ sich nicht anmerken, ob die Begrüßung sie beeindruckt hatte. Kurz sah Fiamma zu Liviu auf um dann wieder nach unten zu sehen. "Ich grüße Euch, werter Liviu Cosma... "Vasall" der höchst verehrten Aurore von Genua, Neugeborener und Gelehrter des Clans der Rose. Heiler und Geleh...
von Fiamma
Di 14. Mär 2023, 09:47
Forum: 1079
Thema: [1079] Into the Wild [Fiamma, Vincente]
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: [1079] Into the Wild [Fiamma, Vincente]

Er würde eine leichte Beute werden. Wie konnte ein Mensch nur so dumm sein und in der tiefen Nacht, im tiefen Wald seine Fackel wegwerfen. Diese hätte ihm in der Abwehr der Wölfe gute Dienste geleistet. Aber nun war der Mann unter ihr zur leichten Beute geworden. Es war offensichtlich, dass er nicht...
von Fiamma
Di 14. Mär 2023, 08:28
Forum: 1079
Thema: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]
Antworten: 12
Zugriffe: 477

Re: [1079] Von der Neugier geleitet [Liviu, Fiamma]

Fiamma hatte den Mann gesehen, der durch den Garten schritt. Zielstrebig betrat er das Haus und Fiamma widmete sich wieder ihren Gedanken. Als er kurz darauf das Gebäude wieder verließ, kam er direkt auf sie zu. Noch hatte er sie nicht gesehen und Fiamma könnte sich einfach umdrehen und das Gelände ...

Zur erweiterten Suche