Die Suche ergab 1297 Treffer

von Gabriel Ducas
Do 25. Apr 2024, 16:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Muster legen [Gabriel, Markos]
Antworten: 0
Zugriffe: 10

[1092] Muster legen [Gabriel, Markos]

Ein neuer Gast war angekündigt worden und Gabriel hatte seine Vorbereitungen getroffen und sich an jenem Abend aufgemacht um den Gast dort zu empfangen wo dieser sich hatte melden sollen. Er trug keine aufwendige Kleidung sondern nur seine gewöhnliche Handwerkerkluft. Das fleckige Hemd, die Weste un...
von Gabriel Ducas
Do 25. Apr 2024, 16:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 27
Zugriffe: 387

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Gabriel machte keinen Hehl daraus, dass etwas von dem was sie da erzählte nicht zu passen schien. Hatte er andere Informationen? „1057 und 1070…sagt ihr?“ nachdenklich betrachtete er kurz Elodie*, bevor er sich durch den Bart fuhr und eines der kleineren Muster am Rande des größeren Mosaiks betracht...
von Gabriel Ducas
Mi 24. Apr 2024, 14:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2444

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Als Isabelle Gabriel ansprach sah dieser nachdenklich zu ihr und musterte sie*. Fast wäre er sich mit der Hand durch den Bart gefahren und schien etwas abzuwägen. Schließlich jedoch nahm er den Zettel, welche die Rose mit ihren zarten Händen zu ihm schob, lächelte ihr zu und nickte. Kurz überflogen ...
von Gabriel Ducas
Mi 24. Apr 2024, 12:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 27
Zugriffe: 387

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Ihre ersten Worte bedachte Gabriel mit einem Schmunzeln und nickte kurz. Gut erfasst. „Ihr könnt es über das Elysium des verehrten Ilario Contarini versuchen, jedoch weiß ich nicht wie kostspielig eine solche Kommunikation in eine fremde Domäne ist.“ mit dem Zeigefinger deutete er auf den Rand des M...
von Gabriel Ducas
Mi 24. Apr 2024, 11:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2444

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Das Gespräch zwischen Harl und Asim verfolgte Gabriel interessiert aber er schien hierzu nichts sagen zu wollen. Vielleicht konnte er auch gar nicht, denn ein Theologe war er nun wahrlich nicht. Doch die Aussage des Banu Haquim die von Muslimen begangenen Zerstörungen seien auch nicht viel schlimmer...
von Gabriel Ducas
Mo 22. Apr 2024, 18:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 26
Zugriffe: 742

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

Weiter entfernter liegender Regionen? die Augenbraue des Brujah zuckte einen Moment in die Höhe. Natürlich überfiel er nicht die Hand die ihn fütterte, aber konnte Genua als Handelsmacht aufsteigen, wenn einer die Waren aus fernen Ländern plünderte? Vermutlich wehrlose Handelsschiffe. Pirat. Aber d...
von Gabriel Ducas
So 21. Apr 2024, 19:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 20
Zugriffe: 535

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Hatte er dem Banu Haquim nicht eben eine Wahl gegeben? Etwas verständnislos sah Gabriel nun zu seinem Gast, welcher selbst um dieses Treffen gebeten hatte. Doch er schüttelte nur enttäuscht den Kopf. „ „Sprich mit niemandem in Genua über die Aufgabe und melde dich, sobald du Fortschritte erzielen ko...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 20:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Wenn im Süden... [Gabriel, Noureddine (SL)]
Antworten: 24
Zugriffe: 826

Re: [1087] Wenn im Süden... [Gabriel, Noureddine (SL)]

Es war ein längeres Gespräch das Gabriel und Noureddine da führten und auch wenn es teilweise hin und her wogte war die Rollenverteilung klar, wenn auch nicht immer der Altersunterschied in der sonst so formalisierten Welt der Dunkelheit. Zusammenfassung: Auf dem Rückweg von Mahdia trennt sich Gabri...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 16:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 20
Zugriffe: 535

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Langsam hob Gabriel den Kopf und sah nach dessen Worten lange zu Asim. „Du wirst dich erst um die Aufgabe kümmern!“ machte er noch einmal deutlich. „Sollte dein Unterfangen mit Salvador nämlich nicht gut enden. Wer kommt dann auf für deine Schulden? Sollte jedoch jemand anderes versichern für diese ...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 16:14
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium
Antworten: 83
Zugriffe: 31997

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

An alle Kainiten der Domäne Genua, die höchst verehrte Prinzessin Aurore, den hoch verehrten Seneschall Lydiadas, die sehr verehrten Ahnen, die verehrten Ancilla, die wohlwerten und werten Neugeborenen, als Vasall ihrer höchst verehrten Majestät und Herold der Domäne ergeht folgendes Urteil: Weihla...

Zur erweiterten Suche