Die Suche ergab 1285 Treffer

von Gabriel Ducas
Mi 17. Apr 2024, 13:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 61
Zugriffe: 2134

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Bei den Worten des Baumeisters legte sich die Stirn des Gastgebers in Falten. Dennoch war es ganz offensichtlich nicht dessen Antwort auf die Frage, sondern vielmehr die eingehenden Worte die den Brujah scheinbar etwas irritierten. Mit gerunzelter Stirn sah er einen Moment zu Drita, danach wieder zu...
von Gabriel Ducas
Di 16. Apr 2024, 15:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Der Herold nickte nur. Offenbar hatte er zu den unfähigen Nutznießern nichts hinzuzufügen. Stattdessen strich er sich nachdenklich durch den Bart und überflog mit den Augen das Mosaik. „Wahrung der Stille. Ordnung und Sicherheit…mmmhhh…“ beinahe zärtlich strichen die Finger über einige Punkte, ehe e...
von Gabriel Ducas
Mo 15. Apr 2024, 22:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Mitgefühl und Trauer legte sich auf die ohnehin schon melancholischen Züge des Herolds und er nickte verstehend. Einen Moment betrachtete er eines der Mosaike am Rand, welches etwas größer als viele andere war und eine filigrane Krone zeigte, welche mit einer Rose geschmückt war. „Ich hörte von den ...
von Gabriel Ducas
Mo 15. Apr 2024, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]

Gabriel kannte das Prozedere und blickte der Fahrt zumindest mit mehr Gelassenheit gegenüber als noch beim ersten Besuch. Allerdings konnte dies nicht das mulmige Gefühl verbergen, welches nun einmal damit einherging jemanden wie Tarratia von Utica zu treffen. Die Ahnin hatte einen gewissen Ruf, sic...
von Gabriel Ducas
Sa 13. Apr 2024, 21:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 16
Zugriffe: 411

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Gabriel schüttelte auf die Frage ob er Asim für naiv halten würde den Kopf. „Nein. Nicht naiv.“ antwortete er kurz und ohne weiter ins Detail zu gehen. „Offenbar hast du ein Problem Salvador zu begegnen. Darüber hinaus weichst du den Fragen aus. Was weisst du über Salvador? Bist du dir im klaren das...
von Gabriel Ducas
Sa 13. Apr 2024, 20:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Ein kurzes aber freudloses Lächeln huschte über die Lippen des Herolds. „Von ihrer höchst verehrten Majestät akzeptierte Gäste und Vasallen dürfen in der Stadt jagen.“ antwortete er knapp aber gab damit wohl auch noch eine weitere Information. „Nun gut. Kommen wir also zu den Fragen, damit ich euch,...
von Gabriel Ducas
Do 11. Apr 2024, 20:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Fragen, Antworten [Gabriel, Harl]
Antworten: 22
Zugriffe: 621

Re: [1090] Fragen, Antworten [Gabriel, Harl]

„Braucht er das?“ fragte Gabriel nach und musterte Hugh einmal. Es war erstaunlich was Kains Mal selbst mit Sterblichen anzurichten vermochte. „Wie alt bist du?“ fragte er nach und blieb vor Hugh stehen. „Und was haben Harl und Angelique mit dir gemacht?“ nur kurz sah er in Richtung des Malkavianer...
von Gabriel Ducas
Do 11. Apr 2024, 17:40
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Mit ruhigen Worten beschrieb Gabriel seiner Clansschwester den Weg zum Elysium und auch zum A Tarda Ora, dem weiteren Gästehaus Genuas. „Unser Clansbruder ist Liktor zur See und darf in Genua nur das Sestieri Platealonga betreten. Aber ihr könnt ihn sicher über das Elysium kontaktieren.“ widmete er ...
von Gabriel Ducas
Do 11. Apr 2024, 17:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Gewissensbisse sind der Nachtisch der Sünde [Agnellina, Gabriel]
Antworten: 44
Zugriffe: 1204

Re: [1089] Gewissensbisse sind der Nachtisch der Sünde [Agnellina, Gabriel]

„Ich respektiere deinen Willen und ich werde deinen Rücken in der Stadt decken.“ bemerkte Gabriel ruhig und legte eine feine Linie von einem Mosaik mit einem Wolf zu einem anderen in dem Münzen zu sehen waren. „So wie du mit der verehrten Drita gesprochen hast werden wir gemeinsam aufbrechen. Ich g...
von Gabriel Ducas
Mi 10. Apr 2024, 17:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 16
Zugriffe: 411

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Langsam hob Gabriel den Blick um aufzusehen und den Banu Haquim zu mustern. Der unbeherrschte Tonfall war ihm offenbar nicht entgangen und doch schien er die Fassung zu bewahren. „Dabei wirft man meinem Blut vor impulsiv zu sein. Nein! Witzig ist das ganz und gar nicht. Du sprichst hier davon einen ...

Zur erweiterten Suche