Die Suche ergab 1260 Treffer

von Gabriel Ducas
Mi 27. Mär 2024, 20:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 15
Zugriffe: 444

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

Zu der Verärgerung nickte Gabriel nur und erwiderte knapp „Ich teile eure Sorge und so ihr bereit seid, könntet ihr mir diesbezüglich sicher einen Gefallen tun.“ der Brujah zeigte Verständnis und nahm das Thema zwar ernst, konnte an der Situation allerdings nichts ändern und fuhr daher fort. „Gebt d...
von Gabriel Ducas
Mi 27. Mär 2024, 19:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 46
Zugriffe: 1536

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Einen Moment sah er der Malkavianerin hinterher und danach leicht fragend in die Runde. Wer würde noch gehen? Als die Bewegungen der übrigen Gäste dann jedoch in Richtung des Tisches gingen und einige sich setzten, entspannte er sich ein wenig und lächelte. Aufmerksam sah er zu wie Plätze gewählt od...
von Gabriel Ducas
Mi 27. Mär 2024, 19:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

„Rache?“ Gabriels Augenbraue zuckte nach oben. „Was weißt du über Benjamin? Und was über Salvador?“ die Stimme des Herolds wurde lauernd. Etwas an Asims Plan schien ihm nicht zu behagen. „Wenn ich beim letzten Mal noch nicht so besorgt klang, dann deswegen, weil du mir damals nicht den Eindruck ver...
von Gabriel Ducas
Mi 27. Mär 2024, 19:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Der Duft der Rosen [Gabriel, Isabelle]
Antworten: 25
Zugriffe: 590

Re: [1090] Der Duft der Rosen [Gabriel, Isabelle]

„Vendetta?“ der Brujah hob die Augenbraue und auch die Stimme etwas bei dieser Frage, ganz so als wäre er über die gewählten Worte überrascht. Dann normalisierten sich Stimme und Mimik wieder und er schüttelte nur kurz den Kopf. „Es ist keine Vendetta. Es ist eine Nutzung von Talenten, eine Umverte...
von Gabriel Ducas
Fr 22. Mär 2024, 22:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Gewissensbisse sind der Nachtisch der Sünde [Agnellina, Gabriel]
Antworten: 40
Zugriffe: 999

Re: [1089] Gewissensbisse sind der Nachtisch der Sünde [Agnellina, Gabriel]

Auch wenn er sie nicht immer direkt ansah, schenkte er ihr doch immer Aufmerksamkeit. Er beobachtete ihre gekräuselten Lippen, vielleicht sah er sogar den Gedanken sich zu verteidigen aber Gabriel ließ sie ausreden bevor er sich ihren Aussagen widmete. „Falsch. Richtig. Das wird die Zeit zeigen. Bis...
von Gabriel Ducas
Do 21. Mär 2024, 20:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Der Duft der Rosen [Gabriel, Isabelle]
Antworten: 25
Zugriffe: 590

Re: [1090] Der Duft der Rosen [Gabriel, Isabelle]

„Die genannten sind Vasallen ihrer höchst verehrten Majestät.“ ergänzte Gabriel und fügte hinzu. „Die See der Schatten ist groß, solltet ihr jedoch Hilfe benötigen. Kann ich euch gern mit dem einen oder anderen Namen gefällig sein.“ Mehr als genug Kainiten waren in den vergangenen Jahrzehnten mit f...
von Gabriel Ducas
Mo 18. Mär 2024, 21:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

„Ausliefern? Gabriels Blick blieb auf das Mosaik gerichtet „So so. Bei wem sollst du ihn ausliefern? Hast du vergessen, was ich dir erzählt habe?“ bei der letzten Frage lagen die Augen wieder auf dem Banu Haquim. „Vielleicht bist du mir auch wichtig? Vielleicht ist Salvador mir ebenfalls wichtig. G...
von Gabriel Ducas
So 17. Mär 2024, 16:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Gewissensbisse sind der Nachtisch der Sünde [Agnellina, Gabriel]
Antworten: 40
Zugriffe: 999

Re: [1089] Gewissensbisse sind der Nachtisch der Sünde [Agnellina, Gabriel]

Auf die ersten Worte schüttelte er nur sanft den Kopf, unterbrach sie jedoch nicht und ließ ihr den Raum auch weiteres zu erzählen. Etwas erstaunt hob er allerdings die Augenbraue als Agnellina behauptete Training und Übung würden in ihrem Körper keinen Wandel bewirken und beobachtete im Anschluss w...
von Gabriel Ducas
So 17. Mär 2024, 16:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Fragen, Antworten [Gabriel, Harl]
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: [1090] Fragen, Antworten [Gabriel, Harl]

Der Brujah beobachtete und schüttelte enttäuscht den Kopf. „Heil die Verletzung und du bekommst Blut.“ sprach er beiläufig in Richtung Hugh während er sich weiterhin Harl widmete und mit den Schultern zuckte. „Sie hat mir nichts verraten. Weil ihre Ältesten sie gestraft haben. So ihr also jagen woll...
von Gabriel Ducas
Sa 16. Mär 2024, 21:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

„Ja. Du musst dir das merken. Die Etikette bildet einen Grundpfeiler der nächtlichen Ordnung.“ sprach Gabriel ernst während er Asim ansah, beließ es aber vorerst dabei und senkte den Blick wieder auf das kleine Symbol. Erneut nahmen die Hände geschickt kleinere Steine heraus und veränderten es. „Du...

Zur erweiterten Suche