Die Suche ergab 1290 Treffer

von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 20:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Wenn im Süden... [Gabriel, Noureddine (SL)]
Antworten: 24
Zugriffe: 736

Re: [1087] Wenn im Süden... [Gabriel, Noureddine (SL)]

Es war ein längeres Gespräch das Gabriel und Noureddine da führten und auch wenn es teilweise hin und her wogte war die Rollenverteilung klar, wenn auch nicht immer der Altersunterschied in der sonst so formalisierten Welt der Dunkelheit. Zusammenfassung: Auf dem Rückweg von Mahdia trennt sich Gabri...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 16:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 19
Zugriffe: 472

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Langsam hob Gabriel den Kopf und sah nach dessen Worten lange zu Asim. „Du wirst dich erst um die Aufgabe kümmern!“ machte er noch einmal deutlich. „Sollte dein Unterfangen mit Salvador nämlich nicht gut enden. Wer kommt dann auf für deine Schulden? Sollte jedoch jemand anderes versichern für diese ...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 16:14
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium
Antworten: 83
Zugriffe: 31736

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

An alle Kainiten der Domäne Genua, die höchst verehrte Prinzessin Aurore, den hoch verehrten Seneschall Lydiadas, die sehr verehrten Ahnen, die verehrten Ancilla, die wohlwerten und werten Neugeborenen, als Vasall ihrer höchst verehrten Majestät und Herold der Domäne ergeht folgendes Urteil: Weihla...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 16:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Fragen, Antworten [Gabriel, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 665

Re: [1090] Fragen, Antworten [Gabriel, Harl]

Ein wenig genervt verdrehte Gabriel die Augen. Natürlich. Ausflüchte. Kurz sah er zu Harl nur um dann wieder zu dem Normannen zu sehen. Grob packte der Brujah den Mann am Kinn und sah diesem tief in die Augen. „Du weichst der Frage aus. Das er dir Blut gegeben hat, steht hier nicht zur Debatte. Natü...
von Gabriel Ducas
Fr 19. Apr 2024, 09:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 23
Zugriffe: 306

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Gabriel bestätigte mit einem Nicken die Aufgabe und legte wieder ein paar weitere Steine an das neue Mosaik am Rand an. „Das Wachstum der Stadt macht es notwendig, dass auch die Sicherheit für die Bewohner mitwächst. Wie ihr ja offenkundig wisst, strecken die Tedeschi ihre Finger nach der Domäne aus...
von Gabriel Ducas
Mi 17. Apr 2024, 13:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 62
Zugriffe: 2216

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Bei den Worten des Baumeisters legte sich die Stirn des Gastgebers in Falten. Dennoch war es ganz offensichtlich nicht dessen Antwort auf die Frage, sondern vielmehr die eingehenden Worte die den Brujah scheinbar etwas irritierten. Mit gerunzelter Stirn sah er einen Moment zu Drita, danach wieder zu...
von Gabriel Ducas
Di 16. Apr 2024, 15:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 23
Zugriffe: 306

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Der Herold nickte nur. Offenbar hatte er zu den unfähigen Nutznießern nichts hinzuzufügen. Stattdessen strich er sich nachdenklich durch den Bart und überflog mit den Augen das Mosaik. „Wahrung der Stille. Ordnung und Sicherheit…mmmhhh…“ beinahe zärtlich strichen die Finger über einige Punkte, ehe e...
von Gabriel Ducas
Mo 15. Apr 2024, 22:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]
Antworten: 23
Zugriffe: 306

Re: [1092] Würdenträger [Gabriel, Elodie]

Mitgefühl und Trauer legte sich auf die ohnehin schon melancholischen Züge des Herolds und er nickte verstehend. Einen Moment betrachtete er eines der Mosaike am Rand, welches etwas größer als viele andere war und eine filigrane Krone zeigte, welche mit einer Rose geschmückt war. „Ich hörte von den ...
von Gabriel Ducas
Mo 15. Apr 2024, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]

Gabriel kannte das Prozedere und blickte der Fahrt zumindest mit mehr Gelassenheit gegenüber als noch beim ersten Besuch. Allerdings konnte dies nicht das mulmige Gefühl verbergen, welches nun einmal damit einherging jemanden wie Tarratia von Utica zu treffen. Die Ahnin hatte einen gewissen Ruf, sic...
von Gabriel Ducas
Sa 13. Apr 2024, 21:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]
Antworten: 19
Zugriffe: 472

Re: [1091] Die Hilfe des Herolds [Asim, Gabriel]

Gabriel schüttelte auf die Frage ob er Asim für naiv halten würde den Kopf. „Nein. Nicht naiv.“ antwortete er kurz und ohne weiter ins Detail zu gehen. „Offenbar hast du ein Problem Salvador zu begegnen. Darüber hinaus weichst du den Fragen aus. Was weisst du über Salvador? Bist du dir im klaren das...

Zur erweiterten Suche