Die Suche ergab 11 Treffer

von Vittorio
Fr 16. Feb 2018, 16:03
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1005] Vorstellungsgespräch (Ilario, Vittorio)
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: [1004] Vorstellungsgespräch (Ilario, Vittorio)

Als der Mönch hineintrat, nahm er sich einen Moment Zeit die Atmosphäre auch sich wirken und seinen Blick schweifen zu lassen. Als er die Wache bemerkte, griff er betont langsam unter seinen Mantel an seinen Rücken, zog den Dolch hervor und reichte ihn der Wache mit einem kurzen Nicken, in dem er di...
von Vittorio
Do 15. Feb 2018, 15:29
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1005] Vorstellungsgespräch (Ilario, Vittorio)
Antworten: 3
Zugriffe: 951

[1005] Vorstellungsgespräch (Ilario, Vittorio)

"...und lade euch zu einem Treffen zur Mitternacht des nächsten Neumondes in den heiligen Hallen des Elysiums San Donato.", las Vittorio noch einmal den Brief des wohlwerten Ilarios, bevor er diesen in seine Tasche zurück steckte. Es wurde Zeit endlich Kontakt zu den örtlichen Lasombra zu...
von Vittorio
Do 15. Feb 2018, 14:49
Forum: 1004
Thema: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))
Antworten: 18
Zugriffe: 3688

Re: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))

"Große Mission?" , fragte Vittorio etwas überrascht und lachte dann: "Nein, wehrte Livia, ihr habt Recht mit eurer Vermutung, denn eine Chance mich zu beweisen, ist was ich suche. Gutes Werk verrichte ich hoffentlich genug." Der Mönch sah sich zwischendurch immer unauffällig um,...
von Vittorio
Mi 14. Feb 2018, 16:52
Forum: 1004
Thema: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))
Antworten: 18
Zugriffe: 3688

Re: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))

"Ah, meine alte Heimat. Auch ich wurde als Neugeborener des Clans der Schatten von Prinz Totila freigesprochen. Erstaunlich, dass wir einander nie getroffen haben." , hörte Lorenzo den Mönch sagen, während seine Augen eine blasse hellblaue Aura wahrnahmen, in der dünne Streifen aus Lavend...
von Vittorio
Mi 14. Feb 2018, 13:51
Forum: 1004
Thema: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))
Antworten: 18
Zugriffe: 3688

Re: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))

"Es wäre mir eine Freude Eure Gesellschaft noch etwas zu genießen." , sprach der Mönch in Richtung der beiden Kainiten. "Dürfte ich noch Eure Namen erfahren?" , setzte Vittorio nach, mit einem leicht entschuldigenden Lächeln auf den Lippen, und ließ den Blick zwischen den beiden...
von Vittorio
Do 8. Feb 2018, 14:31
Forum: 1004
Thema: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))
Antworten: 18
Zugriffe: 3688

Re: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))

Der Priester schenke der Bardin und dem anderen Fremden, der Lorenzo hieß, sofern ihn seine Ohren nicht betrogen, der ebenfalls ihre Kunst bewundert hatte, ein warmes Lächeln und ließ beiläufig ein paar Münzen in die Schale der Sängerin fallen. Offenbar kannten die beiden einander. "Die Kirchen...
von Vittorio
Mo 5. Feb 2018, 16:31
Forum: 1004
Thema: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))
Antworten: 18
Zugriffe: 3688

Re: [1004] Frühling für Genua (offen (gerade für die Neuen))

Vittorio schritt in der Nacht am Hafen entlang, blickte kurz auf Meer und ließ sich die Brise um die Nase wehen, die seine Robe flattern ließ und warf dann seinen Blick ausgiebig über die belebte Hafengegend. Zum Studium zog er zwar die Ruhe eines Klosters vor, aber durch seine Reisen liebte er gera...
von Vittorio
Mo 5. Feb 2018, 11:16
Forum: 1004
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 182
Zugriffe: 28773

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Der Benediktiner nickte und sprach: "Habt Dank für diese Aufgabe. Ich werde mich bemühen sie schnell und gründlich zu erfüllen, um meinen Wert für Genua zu beweisen." und senkte seinen Kopf, um ihn kurz darauf noch einmal anzuheben und leicht zögerlich zu fragen: "Höchst verehrte Prin...
von Vittorio
Di 30. Jan 2018, 11:30
Forum: 1004
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 182
Zugriffe: 28773

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Vittorio spendete Beifall, wie es sich gehörte, und versuchte in der folgenden Vorstellung sich alle Gesichter und Namen einzuprägen. Von schönen Frauen über monströse Gestalten war hier alles anzutreffen. Die Dame, mit dem teilweise entstellten Gesicht sprach und schien sich dem Ende ihrer Rede zu ...
von Vittorio
Mi 24. Jan 2018, 15:16
Forum: 1004
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 182
Zugriffe: 28773

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

In dieser kalten Nacht näherte sich eine weitere Gestalt im schwarzen Habit eines Benediktiners, geschützt vor der Kälte durch einen dicken Wollumhang, und schritt zielsicher auf die Villa des Prinzen zu, während seine guten Lederstiefel leise knischten. " Verfluchter Wind! Allmächtiger, hoffen...

Zur erweiterten Suche