Die Suche ergab 518 Treffer

von Lorenzo
Mo 16. Sep 2019, 14:07
Forum: 1031
Thema: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]

Lorenzo besuchte Angelique mit dem Ziel diese davon in Kenntnis zu setzen dass Avelina gerne mit Ihr reden würde. Dabei haben sie auch ein wenig darüber geplaudert wie es dem anderen in der Zwischenzwischenzeit ergangen ist. Danach trennten sich die Wege der beiden wieder.
von Lorenzo
Mo 16. Sep 2019, 14:00
Forum: 1030
Thema: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]
Antworten: 18
Zugriffe: 3303

Re: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]

Lorenzo traf sich mit Avelina und die beiden haben ein wenig über den Weg der Menschlichkeit und das Tier geplaudert und wie man eine Gruppe aufbauen könnte die dem Weg der Menschlichkeit folgt und Vertrauen innerhalb der Gemeinschaft herrscht. Danach gingen beide ihrer Wege
von Lorenzo
Di 3. Sep 2019, 15:14
Forum: 1030
Thema: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]
Antworten: 18
Zugriffe: 3303

Re: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]

Lorenzo lächelte während er sprach. „Nun ich habe meine Frieden damit gemacht und mich für den Weg der Menschlichkeit entschieden. Also Ja meine Selbstfindung war erfolgreich. Nun wie jeder von uns mit dem inneren Tier zu kämpfen hat, so kann auch ich mich dem nicht entziehen, hab es aber gut im gri...
von Lorenzo
Di 3. Sep 2019, 14:56
Forum: 1031
Thema: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]

Man konnte Lorenzos Betroffenheit anhand seiner Mimik deutlich erkennen. „Es tut mir aufrichtig Leid, dass du solch einen Verlust erleiden musstest. Falls ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.“ Dann wartete er einen Moment eher er fortfuhr. „Ich weiß dass dieser Moment nicht ganz passe...
von Lorenzo
Mo 26. Aug 2019, 17:26
Forum: 1031
Thema: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]

Lorenzo nickte, und sein Lächeln wurde noch breiter. „Ja genau ich bin es Lorenzo. Es ist korrekt ich bin seit einer Weile wieder in der Stadt. Ich ging nach Mailand zurück, um knapp werdende Güter zu beschaffen. Es ist mir ganz gut dort ergangen. Und wie lief es bei dir? Dann wurde der Gesichtsausd...
von Lorenzo
Mo 26. Aug 2019, 17:12
Forum: 1030
Thema: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]
Antworten: 18
Zugriffe: 3303

Re: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]

Lorenzo nickte, „Nun ich bevorzuge es nach Möglichkeit ungebunden zu sein. Mal sehen ob mir dies gelingen wird. Was Titus betrifft so hast Du recht, ich konnte ihm bisher erfolgreich aus dem Weg gehen und bin dem Weg der Menschlichkeit treu geblieben. Ich habe vor es so zu belassen, auch wenn es nic...
von Lorenzo
Mo 26. Aug 2019, 16:40
Forum: 1031
Thema: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]

Nachdem Lorenzo mit dem studieren der Schiefertafeln fast fertig war, bekam er das Gefühl als würde er beobachtet werden. Er blickte sich um und sah eine blass aussehende Gestalt mit Schlapphut, welche von Zeit zu Zeit immer wieder zu ihm rüber blickte. Mit einem Schulterzucken ging er langsam in de...
von Lorenzo
Di 20. Aug 2019, 19:16
Forum: 1031
Thema: [1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

[1031] Treffen mit der Schaustellerin [Angelique, Lorenzo]

Lorenzo ging gedankenversunken durch Raveccas Straßen immer darauf bedacht dem Alla Murra nicht zu nahe zu kommen. Er vermutete, dass dieses immer noch der Harpyie von Genua gehörte und das letzte Treffen verlief nicht optimal zwischen den beiden, auch wenn dieses schon lange zurücklag. Als er nach ...
von Lorenzo
Di 20. Aug 2019, 18:38
Forum: 1030
Thema: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]
Antworten: 18
Zugriffe: 3303

Re: [1030] Treffen zweier Rosen [Lorenzo, Avelina]

Lorenzo nickte, „Sehr gerne werde ich es Angelique ausrichten worum Du mich gebeten hast, sollte ich sie wieder sehen. Und ja es war rein geschäftlicher Natur, weshalb ich aus Genua weggegangen bin, wenn auch nicht freiwilliger Natur. Ach so du fragtest mich ob ich Vasall Mailands sei, verzeih bei d...
von Lorenzo
Mo 19. Aug 2019, 16:59
Forum: 1034
Thema: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]
Antworten: 108
Zugriffe: 20104

Re: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]

Als Lorenzo in dieser Nacht erwachte, konnten seine beiden Diener sehen, dass sein Gesicht eine Mischung aus Sorge und Nervosität aufwies. Etwas wichtiges stand an ,soviel war klar aus seiner Mimik herauszulesen. Er trug in dieser Nacht eine blaue Stoffhose und ein weißes Oberteil, welches von einem...

Zur erweiterten Suche