Die Suche ergab 30 Treffer

von Vasilios
Mi 10. Aug 2022, 21:44
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 317
Zugriffe: 91500

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Bin 11. - 22/23.08. im Urlaub.
von Vasilios
Do 4. Aug 2022, 11:48
Forum: 1070
Thema: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]

"Wenn meine Dienste von Nutzen seien können." antwortete der Nosferatu mit einem langsamen Nicken. Als der Herold die Prinzessin erwähnte, zog Vasislios aus einer seiner Jackentaschen den sorgsam gehüteten Brief, mit dem ihm diese die Einreise gewehrt hatte und legte ihn auf den Tisch vor ...
von Vasilios
So 31. Jul 2022, 22:08
Forum: 1070
Thema: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]

Vasilios straffte seine schmalen Schultern. "Wie viele meines Clans bin ich Informationsbeschaffer. Dank unseres Blutes bewege mich ungesehen in den Schatten und kann mein Gesicht zu wandeln. Auch ohne diese Gaben weiß ich ungehört zu bleiben und zu beobachten.“ Einen Moment schwieg der Nosfera...
von Vasilios
So 31. Jul 2022, 21:20
Forum: 1070
Thema: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Re: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]

"Sehr erfreut." antwortete Vasilios auf die Vorstellung Vergonzos und er klang, als meinte er es auch so. Er zog sich das Leinentuch wieder vor die entstellte Mundpartie und die Kapuze tiefer ins Gesicht. "Ich folge Euch an den anderen Ort. Auch blind und taub." erwiderte er auf ...
von Vasilios
Di 26. Jul 2022, 12:21
Forum: 1070
Thema: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]

Würde er noch atmen, so hätte sich die Atmung des Noferatus angesichts der gekippten Stimmung beschleunigt. "Verzeiht, es sollte keine Herabwertung Eurer Stadt sein, wohlwerter Herold", antwortete der Nosferatu hastig. "Mein Erzeuger sprach zudem von Herausforderungen, denen meine Cla...
von Vasilios
Di 26. Jul 2022, 10:46
Forum: 1070
Thema: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Re: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]

Unter dem nun weniger bedrohlich wirkenden Blick Vergonzos wich etwas der Anspannung aus der Haltung Vasilios. "Anhaltspunkte außer den Namen des Sestieri in dem man mir sagte, dass ich unsresgleichen finden könne, hatte ich auch nicht. Umso erfreulicher, dass ich Euch begegnet bin.“ Vasilios v...
von Vasilios
Di 26. Jul 2022, 10:38
Forum: 1070
Thema: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]

Dieses Angebot nahm Vasilios an und setzte sich dem Herold gegenüber, seine unverhältnismäßig langen Beine angezogen.

"Die Städte im Süden beheimaten so viele Kainiten, sodass man mir kein Aufenthaltsrecht gewehrt hat. Man sagte mir Genua hätte den Platz Neugeborene zu beherbergen."
von Vasilios
Mo 18. Jul 2022, 18:03
Forum: 1070
Thema: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Re: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]

Doch dann fing er sich wieder, zumindest für den Moment. Seine Stimme blieb unverändert leise. "Ich suche nach den Verborgenen." antwortete er auf die Frage, die keine gewesen war. "Kein einfach zu bewältigendes Unterfangen, wie ich ich feststellen musste."
von Vasilios
Mo 18. Jul 2022, 14:17
Forum: 1070
Thema: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Re: [1070] Merkwürdigere Zufälle [Vergonzo, Vasilios]

Vasilios wandte sich mit einer ruckartigen Bewegung der Stimme zu, als diese plötzlich erklang und die buckelige Gestalt des Nosferatu aus dem Nichts zu erscheinen schien. Nun, eingekesselt zwischen den beiden Fremden, gab es keine Gelegenheit mehr, sich zurück fallen zu lassen und zwischen den Scha...
von Vasilios
Mo 18. Jul 2022, 13:08
Forum: 1070
Thema: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: [1070] Ein neues Gesicht [Nubis, Vasilios]

Als der Diener, der ihn den Weg gezeigt hatte, und Vasilios in den Raum gekommen waren huschte sein Blick über die Einrichtung. Er betrachtete die Gestalt vor ihm für einige Momente, dann senkte er den Blick. Unter den geschichteten Kleidungsstücken ließen sich Vasilios lange, dürre Glieder und der ...

Zur erweiterten Suche