Die Suche ergab 317 Treffer

von I Tarocchi
Mo 22. Apr 2024, 10:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 26
Zugriffe: 715

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

"Du hast einen Schwur geleistet, junger Vincente." Die Worte der Weißen Prinzessin klangen weich. "Du hast vor mir gekniet und dich mir verschworen. Mir, deren Domäne Genua ist, dessen Land, Herde und Reichtum von deinem Blutvater angegriffen wird. Wie willst du deinen Schwur einhalte...
von I Tarocchi
Sa 20. Apr 2024, 20:22
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 935

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Ja, da stimme ich dir zu bei der Gleichbehandlung von Ressourcenpunkten - sofern das halt IT Sinn macht, natürlich. Ich war auch einfach eher laut am Überlegen, wie der derzeitig etwas verschlafene/statische Stand besser gemacht werden könnte. Einige Spieler:innen kümmern sich auch aktiver um die Pf...
von I Tarocchi
Sa 20. Apr 2024, 18:14
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 935

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

hm, ja. Und nein. Wenn die Vampire sich IT kümmern und die Spieler:innen so einmal im IT-Jahrzehnt mal irgendwie ein Update schreiben, bleibt es gut beieinander. Muss ja nichtmal groß sein, je nachdem, was der Vampir sich da so an Kram angelacht hat. Wenn das nicht passiert, dann wäre vielleicht wir...
von I Tarocchi
Sa 20. Apr 2024, 14:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Si vis amari, ama! [Gris, Aurore (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 687

Re: [1087] Si vis amari, ama! [Gris, Aurore (SL)]


Gris de Galard stellt sich bei Aurore vor und erfährt etwas mehr über Genua. Er erhält eine Aufgabe, die er erfüllen soll. Im Gegenzug darf er in Genua bleiben (und Schutz finden). Er unterhält sich auch mit dem Allesfresser und erhält ein paar grundsätzliche Informationen über die Domäne.
von I Tarocchi
Sa 20. Apr 2024, 11:21
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 935

Re: Überarbeitung des "Konzept OOC" - Ideensammlung

Ich habe um dieses Thema eine lange Weile einen großen Bogen gemacht, weil ich es für nicht sehr günstig halte, wie es jetzt bestritten wurde. Meiner Ansicht nach ist hier viel durch Adrians (zum Teil sicherlich sehr nachvollziehbaren) Frust bestimmt - aber ich glaube, dass die Klärung dafür eher in...
von I Tarocchi
Fr 19. Apr 2024, 13:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Die Schöne und der Liktor [Isabelle, Tankred, SL]
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: [1092] Die Schöne und der Liktor [Isabelle, Tankred, SL]

Dieser spezielle Nosferatu war ein Hühne. Er war ziemlich gleichgültig an dem meisterhaft gefertigen Relief in der Eingangshalle vorüber gegangen. Zwei graubraune, langbeinige Jagdhunde liefen um ihn her, mit feuchtglänzenden Nasen und gelben, hungrigen Augen. Der Nosferatu trug Lederzeug und ein Ke...
von I Tarocchi
Do 18. Apr 2024, 18:01
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium
Antworten: 83
Zugriffe: 31898

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

An alle meine Vasallen, an alle meine Verbündeten und die Genuas, an alle meine Gäste sei kundgetan, dass Toma Ianos Navodeanu, Neugeborener des Clans der Drachen, als Verräter gegen Genua, als Verfehmter, Mörder und Verbrecher gegen die Traditionen blutgejagt sei. Ebenso ist Paolo, Neugeborener au...
von I Tarocchi
Sa 13. Apr 2024, 09:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]

"Meisterin der Protokolle" war ein merkwürdig trockener Titel. Die schwarze Vulkaninsel, die aus der Nacht aufragte, wirkte wild und ungezähmt. Sie erinnerte an die Urgewalt der Feuer, die aus der Erde hervorquellen konnten, an die zischende Gischt, an den reißenden Sturmwind. In der Nacht...
von I Tarocchi
So 7. Apr 2024, 13:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 18
Zugriffe: 584

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

Die Ancilla hatte sich an die Wand gelehnt und das Gespräch wohl mitverfolgt während sie ihren Blick hatte wandern lassen. Von dort, wo sie stand, konnte sie in den Garten hinaussehen, konnte Gabriel und Gregor beobachten, konnte die Tafeln und die darauf geschriebenen Worte betrachten. Erst, als de...
von I Tarocchi
Fr 15. Mär 2024, 11:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

"Auftakt", schmatzte Benedetto einmal mit feuchten Lippen. Er wirkte zufrieden genug damit, wenn auch sein Blick wieder etwas glasiger wurde. Ausgelaugt wirkte das - oder vielleicht war der Frater in Gedanken bereits dabei, seine nächsten Schritte zu planen? "Abgemacht. Ich gehe davon...

Zur erweiterten Suche