Die Suche ergab 312 Treffer

von I Tarocchi
Fr 19. Apr 2024, 13:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Die Schöne und der Liktor [Isabelle, Tankred, SL]
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: [1092] Die Schöne und der Liktor [Isabelle, Tankred, SL]

Dieser spezielle Nosferatu war ein Hühne. Er war ziemlich gleichgültig an dem meisterhaft gefertigen Relief in der Eingangshalle vorüber gegangen. Zwei graubraune, langbeinige Jagdhunde liefen um ihn her, mit feuchtglänzenden Nasen und gelben, hungrigen Augen. Der Nosferatu trug Lederzeug und ein Ke...
von I Tarocchi
Do 18. Apr 2024, 18:01
Forum: Bekanntmachungen
Thema: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium
Antworten: 83
Zugriffe: 31675

Re: [Kainitisch] Bekanntmachungen & Aushänge im Elysium

An alle meine Vasallen, an alle meine Verbündeten und die Genuas, an alle meine Gäste sei kundgetan, dass Toma Ianos Navodeanu, Neugeborener des Clans der Drachen, als Verräter gegen Genua, als Verfehmter, Mörder und Verbrecher gegen die Traditionen blutgejagt sei. Ebenso ist Paolo, Neugeborener au...
von I Tarocchi
Sa 13. Apr 2024, 09:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: [1087] Donner und Blut, Sturm und Wogen [Gabriel, (SL)]

"Meisterin der Protokolle" war ein merkwürdig trockener Titel. Die schwarze Vulkaninsel, die aus der Nacht aufragte, wirkte wild und ungezähmt. Sie erinnerte an die Urgewalt der Feuer, die aus der Erde hervorquellen konnten, an die zischende Gischt, an den reißenden Sturmwind. In der Nacht...
von I Tarocchi
So 7. Apr 2024, 13:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 18
Zugriffe: 582

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

Die Ancilla hatte sich an die Wand gelehnt und das Gespräch wohl mitverfolgt während sie ihren Blick hatte wandern lassen. Von dort, wo sie stand, konnte sie in den Garten hinaussehen, konnte Gabriel und Gregor beobachten, konnte die Tafeln und die darauf geschriebenen Worte betrachten. Erst, als de...
von I Tarocchi
Fr 15. Mär 2024, 11:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

"Auftakt", schmatzte Benedetto einmal mit feuchten Lippen. Er wirkte zufrieden genug damit, wenn auch sein Blick wieder etwas glasiger wurde. Ausgelaugt wirkte das - oder vielleicht war der Frater in Gedanken bereits dabei, seine nächsten Schritte zu planen? "Abgemacht. Ich gehe davon...
von I Tarocchi
Di 12. Mär 2024, 08:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 18
Zugriffe: 582

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

"Ja, Zusagen sind leicht und unbedacht gemacht, im Kreis des Glanzes der Aufmerksamkeit der Älteren", meinte Sinead als Gabriel von der Villa di Fiori sprach. "Nennt mir die Namen, so dass ich weiß, auf wessen Wort ich nicht viel geben werde." Verachtung durchzog ihre Stimme bei ...
von I Tarocchi
Mi 6. Mär 2024, 16:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 18
Zugriffe: 582

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

"Catania! Ja, das erklärt Eure Mentorin", sagte Sinead. Ihr Lächeln hatte etwas wölfisches, hungriges - doch womöglich lag dies einfach daran, dass eine hässliche, dunkle Narbe sich quer von ihrem Mundwinkel aus über ihre eine Gesichtshälfte bis über das Ohr hinaus zog. "In all der Ze...
von I Tarocchi
Mo 4. Mär 2024, 10:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

“Natürlich ist die Befragung zu meinem Vorteil”, gab er ganz unumwunden zu. “Denn so kommt die Sache heraus, wird dem Blutvogt klar vorgelegt, die Gefahren für die Domäne werden analysiert und der Angriff auf die letzte aktive Geißel, auf mich, besser eingeordnet.” Benedetto sah auf seinen Schreibgr...
von I Tarocchi
Sa 2. Mär 2024, 10:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 594

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

Aurores Blick legte sich nun auf Vincente. "Junger Vincente, tritt vor mich. Du bist ein Pirat - leugne es nicht! Und ich glaube auch, dass du meine eigene Herde angegriffen hast, dass du vor deiner Ankunft in Genua nicht halt gemacht hast, nicht vor genuesischen Schiffen und nicht vor ligurisc...
von I Tarocchi
Sa 2. Mär 2024, 10:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 594

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

"Atessa, ich habe dich in meine Domäne aufgenommen. Dankbar warst du, denn du hast keine andere Heimat und kein Zurück. Du hast meine Gunst genossen und ich habe Großes von dir erwartet. Der Glanz derer vom Clan der Rose hat meine Gunst und ich wollte ihn wieder strahlen sehen. Doch du hast Liv...

Zur erweiterten Suche