Die Suche ergab 308 Treffer

von I Tarocchi
Fr 15. Mär 2024, 11:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

"Auftakt", schmatzte Benedetto einmal mit feuchten Lippen. Er wirkte zufrieden genug damit, wenn auch sein Blick wieder etwas glasiger wurde. Ausgelaugt wirkte das - oder vielleicht war der Frater in Gedanken bereits dabei, seine nächsten Schritte zu planen? "Abgemacht. Ich gehe davon...
von I Tarocchi
Di 12. Mär 2024, 08:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 15
Zugriffe: 445

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

"Ja, Zusagen sind leicht und unbedacht gemacht, im Kreis des Glanzes der Aufmerksamkeit der Älteren", meinte Sinead als Gabriel von der Villa di Fiori sprach. "Nennt mir die Namen, so dass ich weiß, auf wessen Wort ich nicht viel geben werde." Verachtung durchzog ihre Stimme bei ...
von I Tarocchi
Mi 6. Mär 2024, 16:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 15
Zugriffe: 445

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

"Catania! Ja, das erklärt Eure Mentorin", sagte Sinead. Ihr Lächeln hatte etwas wölfisches, hungriges - doch womöglich lag dies einfach daran, dass eine hässliche, dunkle Narbe sich quer von ihrem Mundwinkel aus über ihre eine Gesichtshälfte bis über das Ohr hinaus zog. "In all der Ze...
von I Tarocchi
Mo 4. Mär 2024, 10:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: [1089] Spuren im Sand [Benedetto (SL), Ilario]

“Natürlich ist die Befragung zu meinem Vorteil”, gab er ganz unumwunden zu. “Denn so kommt die Sache heraus, wird dem Blutvogt klar vorgelegt, die Gefahren für die Domäne werden analysiert und der Angriff auf die letzte aktive Geißel, auf mich, besser eingeordnet.” Benedetto sah auf seinen Schreibgr...
von I Tarocchi
Sa 2. Mär 2024, 10:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 565

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

Aurores Blick legte sich nun auf Vincente. "Junger Vincente, tritt vor mich. Du bist ein Pirat - leugne es nicht! Und ich glaube auch, dass du meine eigene Herde angegriffen hast, dass du vor deiner Ankunft in Genua nicht halt gemacht hast, nicht vor genuesischen Schiffen und nicht vor ligurisc...
von I Tarocchi
Sa 2. Mär 2024, 10:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 565

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

"Atessa, ich habe dich in meine Domäne aufgenommen. Dankbar warst du, denn du hast keine andere Heimat und kein Zurück. Du hast meine Gunst genossen und ich habe Großes von dir erwartet. Der Glanz derer vom Clan der Rose hat meine Gunst und ich wollte ihn wieder strahlen sehen. Doch du hast Liv...
von I Tarocchi
Do 29. Feb 2024, 18:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 15
Zugriffe: 445

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

"Der werte Gregor hat mich begleitet und wird mir und Euch bei der Vorbereitung für das Konzil zur Hand gehen. Mein Schüler, der werte Tankred Drengot, wird sich ebenfalls einfügen." Sie nickte Gregor einmal zu. "Er ist ein Clansbruder von Euch, was Eure Ankunft hier erleichtern sollt...
von I Tarocchi
Mi 28. Feb 2024, 15:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1087] Wenn im Süden... [Gabriel, Noureddine (SL)]
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: [1087] Wenn im Süden... [Gabriel, Noureddine (SL)]

"Sie haben es nicht einfach nur zerstört. " Ein einzelner Satz, doch Gabriel hatte wohl noch niemals solche Bitterkeit in der Stimme der Ahnin gehört. Für eine Weile schwieg sie und blickte in die Ferne ihrer eigenen Erinnerungen. Doch dann schüttelte sie den Kopf und sah wieder auf Gabrie...
von I Tarocchi
Mi 28. Feb 2024, 14:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 22
Zugriffe: 565

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

Vincente konnte bei seinem Rundblick in die hell erleuchtete Halle mit Leichtigkeit erkennen: Der Löwenthron von Genua stand in dieser Nacht nicht in der Halle. Stattdessen konnte man heute Nacht ein wenig besser erkennen, was die Halle sonst, in gewöhnlichen Nächten, für dieses Haus war: Sie wurde ...
von I Tarocchi
So 25. Feb 2024, 17:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]
Antworten: 15
Zugriffe: 445

Re: [1090] Schwerterbund [Gabriel, Gregor, Sinead (SL)]

Ah, der Tanz zwischen Unbekannten: Ein Poet aus der Nacht hatte es einmal 'den elysischen Reigen' genannt. Seine Tanzschritte waren ein wenig steif und es war nie sicher, wer führte bis die erste Strophe schon halb herum war. Sinead schien nicht tanzen zu wollen. Sie forderte Gabriel einfach mit ein...

Zur erweiterten Suche