Die Suche ergab 60 Treffer

von Genotin
Sa 23. Jul 2022, 09:56
Forum: 1071
Thema: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]

Genotin reagierte zunächst etwas stutzig auf Liutprands Frage und zog die Axt wieder etwas zurück. Dann merkte Liutprand, dass Genotin sich deutlich entspannte. "Es ist kein Brauch, mehr eine persönliche Angewohnheit ... ein Symbol des Vertrauens. Ihr sorgt in euren Mauern für meine Sicherheit,...
von Genotin
Fr 22. Jul 2022, 15:08
Forum: 1069
Thema: [1069] neue Leichen [Génotin, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 1586

Re: [1069] neue Leichen [Génotin, Toma]

Genotin senkte das Haupt in stiller Dankbarkeit. Dann begann er, seine Kleidung aufzusammeln und sich wieder anzuziehen. "Auch euch wünsche ich Erfolg bei euren Studien." https://www.the-weird-kingdom.de/genua/images/threadclosed.png Genotin wird beim ersten Herold von Genua vorstellig, um...
von Genotin
Di 19. Jul 2022, 19:10
Forum: 1070
Thema: [1070] Neuer Händler des Todes [Génotin, Iulia] [Kunst des Wettkampfs]
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: [1070] Neuer Händler des Todes [Génotin, Iulia] [Kunst des Wettkampfs]

Genotin nickte und es schien fast so, als würde sich eine gelöste Zufriedenheit in ihm breit machen. Ganz so, als hätte Iulia etwas gesagt, was er hatte hören wollen. "Dankbarkeit und Demut sind Eigenschaften, die ich sehr schätze." Einen Moment schien der Söldner zu überlegen, welche der ...
von Genotin
Di 19. Jul 2022, 18:55
Forum: 1069
Thema: [1069] neue Leichen [Génotin, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 1586

Re: [1069] neue Leichen [Génotin, Toma]

"Das werde ich gerne tun." Genotins Augen strahlten eine gewisse Freundlichkeit aus, der lippenlose Mund formte ein Lächeln. Mehr war mit dem zerstörten Gesicht offensichtlich nicht mehr möglich. "Gibt es noch etwas, das ich heute noch für euch tun kann?" Wieder der Husten gefol...
von Genotin
Di 19. Jul 2022, 18:46
Forum: 1071
Thema: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]

Genotin schaute sich kurz um und blickte dann fragend in Richtung Liutprand, als wolle er sicher gehen, dass sein Gegenüber es wirklich ernst meinte mit der Vorstellung seiner Ghule auf offener Straße. Dann machte er ein paar Schritte auf den Liktor zu und zog demonstrativ seine Axt am Blatt aus dem...
von Genotin
Di 19. Jul 2022, 18:29
Forum: 1070
Thema: [1070] schwarze Schatten, weiße Knochen [Genotin, Giada] [Die Kunst des Wettkampfs]
Antworten: 15
Zugriffe: 795

Re: [1070] schwarze Schatten, weiße Knochen [Genotin, Giada] [Die Kunst des Wettkampfs]

Der Söldner zögerte etwas mit der Antwort. Dann folgte ein Räuspern und ein kurzes bestätigendes "mh" . Noch einmal wendete er sich Giada zu. "Seid bedankt für die wertvollen Informationen. Solltet ihr etwas benötigen, zögert nicht, euch an mich zu wenden." Wieder verging ein kur...
von Genotin
Mo 18. Jul 2022, 18:21
Forum: 1069
Thema: [1069] neue Leichen [Génotin, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 1586

Re: [1069] neue Leichen [Génotin, Toma]

"Es ist ... eine Erinnerung." Genotins Augen zeigten eine gewisse Nostalgie. Die Erinnerung an Vergangenes schien ihm offensichtlich wichtiger zu sein als eine unbeschwerte Existenz. Einen Moment blickte er so in Richtung Wand, bevor er sich wieder Toma zuwandte. "In zehn Jahren von ...
von Genotin
Mo 18. Jul 2022, 18:06
Forum: 1071
Thema: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]

In der besagten Vollmondnacht, etwa drei Stunden nach Sonnenuntergang, trafen drei Gestalten auf einem Ochsenkarren an der Söldnerschule vor Borgo di Bisagno ein. Der Söldner mit der Ledermaske saß wie immer hinten auf der Ladefläche. Hinter den Ochsen lenkte ein älterer Mann in zerschlissenem Mante...
von Genotin
So 17. Jul 2022, 18:09
Forum: 1071
Thema: [1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]
Antworten: 8
Zugriffe: 385

[1071] Colloquio con il littore [Genotin, Liutprand]

An einem lauen Spätsommerabend im Jahre 1071 kam ein Bote an die Tür der Söldnerschule von Borgo Bisagno. Er überbrachte eine Nachricht an Liutprand, geschrieben auf grobem Pergament. Die Worte waren wohl gewählt, die Schrift selbst schien eher die eines Anfängers. Der Brief war mit Wachs verschloss...
von Genotin
So 17. Jul 2022, 17:47
Forum: 1071
Thema: [1071] Die Pflicht verlangt den Sprung [Nubis,Adamo,Angelique,Liutprand,Vergonzo,Nicolo,Genotin,Giada,Iulia,Gabriel]
Antworten: 25
Zugriffe: 1263

Re: [1071] Die Pflicht verlangt den Sprung [Nubis, offen]

Genotin kam alleine, gekleidet wie immer in seine Rüstung, das Gesicht mit der ledernen Maske bedeckt. Jeder bereits anwesende wurde still mit einem höflichen Nicken begrüßt. Bei Nubis zögerte er einen Moment und neigte dann den Kopf noch ein kleines Stückchen weiter als bei den anderen. Genotin fra...

Zur erweiterten Suche