Die Suche ergab 358 Treffer

von Vincente Carlos
Mo 22. Apr 2024, 08:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]
Antworten: 26
Zugriffe: 751

Re: [1090] Die Iden des October [Allegra, Atessa, Vincente, Gabriel, Drita, (SL)]

Vincente hörte Aurore zu...und dachte sich seinen Teil. Er konnte sich nicht so recht vorstellen, dass es ihr bei all dem, was sie im Hintergrund wirkend für die Menschen in ihrer Domäne tun oder sich erhoffen mochte, tatsächlich nur um das Wohl der Menschen selbst ging. Eine große und gesunde Herde...
von Vincente Carlos
So 21. Apr 2024, 09:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2504

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Vincente hatte die Beine bequem übereinander geschlagen und wippte mit dem Fuß, ganz wie in Gedanken versunken. Er lauschte den Ausführungen, beobachte, ließ seinen Blick an Rivanna hängen, der er beim Abnehmen der Maske kurz zunickte. Er ließ seine Gedanken wie Wellen in seinem Kopf hin und her sch...
von Vincente Carlos
Mo 8. Apr 2024, 21:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2504

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Vincente würde sich diesen Schachzug merken . Egal, was gesagt wurde – sie waren der Einladung gefolgt und wer jetzt ging musste mindestens mit Verlust des eigenen Ansehens rechnen. Und die Zungen der Toten waren flink...man würde es niemanden, der sich nach diesen Worten noch abwandte, vergessen la...
von Vincente Carlos
Mo 8. Apr 2024, 19:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]

Kurz dachte er, sie hätte Taube gesagt. Man hörte eben immer, was man hören wollte. Aber das würde keinen Sinn ergeben. Zumindest hoffte er das. Er beschloss nachzufragen: „Taufe, sagt ihr?“ Wie so oft zeigte sich Verwirrung auf seinem Gesicht, wenn es um religiöse Dinge ging. „Was genau soll das se...
von Vincente Carlos
Mo 8. Apr 2024, 18:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Geplänkel und Geplatsche [Harl, Vincente]
Antworten: 11
Zugriffe: 346

Re: [1089] Geplänkel und Geplatsche [Harl, Vincente]

„Schönheit ist immer im Auge des Betrachters, nicht wahr?“ Sein Gesichtsausdruck blieb freundlich und offen. „Zudem ist sie doch oft vergänglich und was bleibt dann am Ende? Doch nur Fähigkeiten, Witz und Verstand, und die interessanten Geschichten, die man auf dem Weg in die ewige Nacht gesammelt h...
von Vincente Carlos
Di 12. Mär 2024, 19:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]
Antworten: 70
Zugriffe: 2504

Re: [1090] Kennenlernen auf griechisch [Gabriel, offen] [Veranstaltung]

Vincente ließ den Blick durch den Raum schweifen. Schlichtheit hatte durchaus etwas und er konnte dieser ebenso etwas abgewinnen wie Prunk und Übermaß. Er war auch kein Gemüt, dass jemanden aufgrund einer falsch platzierten Sitzecke rügen oder kritisieren würde. Er erwiderte den Gruß des Herolds wie...
von Vincente Carlos
Di 12. Mär 2024, 17:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]

„Ja“, er nickte, „Manche sind gegen bestimmte Wünsche und … Anweisungen resistent. Die sind sich ihrer selbst so gewahr, dass eine Einflussnahme wenig Erfolg hat.“ Er schüttelte kurz den Kopf, als ihm der nachfolgende Gedanke kam: „Vielleicht sind sie uns damit näher als sie ahnen könnten.“ „Ja, das...
von Vincente Carlos
Di 12. Mär 2024, 16:59
Forum: 1090
Thema: [1090] Schnauze, Fell und Federvieh [Roya, Vincente]
Antworten: 12
Zugriffe: 332

Re: [1090] Schnauze, Fell und Federvieh [Roya, Vincente]

„Den genauen Grund kenne ich nicht. Ich habe bisher wenig mit Tieren zu tun gehabt. Als Mensch meist nur, wenn sie in irgendeiner Form in meinem Bauch gelandet sind. Oder wenn sie als Wachtiere eingesetzt wurden. Aber gehegt und gepflegt oder gezüchtet usw. habe ich sie nie.“ Er schüttelte kurz nach...
von Vincente Carlos
Di 12. Mär 2024, 15:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1089] Geplänkel und Geplatsche [Harl, Vincente]
Antworten: 11
Zugriffe: 346

Re: [1089] Geplänkel und Geplatsche [Harl, Vincente]

Sein Blick folgte ganz automatisch dem Stein, als dieser immer wieder in die Luft geworfen und aufgefangen wurde, bevor dieser schließlich wieder mit einem leisen Plopp im Fluss verschwand. Es war fast unvermeidlich Bewegungen zu folgen, wenn der Rest des sich bietenden Bildes ruhig war. Und Vincent...
von Vincente Carlos
Sa 9. Mär 2024, 20:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: [1090] Der lange dunkle Mitternachtspyment der Seele [Allegra, Vincente]

Als sie davon sprach unter den Reisenden schon irgendwann neues - und vor allem brauchbares - Personal zu finden, musste er lachen. „Gutes Personal ist oft schwer zu finden“, fügte er hinzu. Er war umso dankbarer für seine treuen Gefolgsleute. „Manchmal kann man es zum Glück noch gut erziehen“, fügt...

Zur erweiterten Suche