Die Suche ergab 34 Treffer

von Bruder Lucio
Do 29. Sep 2022, 20:55
Forum: 1073
Thema: [1073] Ora et labora [Liviu, Bruder Lucio]
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: [1073] Ora et labora [Liviu, Bruder Lucio]

"Ja, mit Vergonzo habe ich erst vor kurzem gesprochen." Lucio nickt und macht ein paar mentale Notizen zu Vergonzos Kontakten. "Ich habe mich um die Kranken gekümmert, verstehe aber nicht viel von Knochenbrüchen und Erkältungen. Es war mehr so dass ich dort war mit Essen, einer warmen...
von Bruder Lucio
Do 29. Sep 2022, 20:17
Forum: 1070
Thema: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]
Antworten: 16
Zugriffe: 826

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Der andere Nosferatu lächelt noch einmal und neigt seinen Kopf.

"Habt einen guten restlichen Abend, es war mir eine Freunde mit euch zu sprechen."

Damit verabschiedet sich Lucio und dreht sich langsam, um seines Weges zu gehen.
von Bruder Lucio
Mo 26. Sep 2022, 15:46
Forum: 1071
Thema: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]

"Das ist mehr als gütig von Euch, Herr." Lucio faltet seine Hände und neigt den Kopf als Geste der Dankbarkeit. "Ich werde daran denken. Ein Mosaik wird sicherlich den Bau sehr prächtig und nobel wirken lassen. Ein guter Handel auch für die Kinder." Die sich nicht nur an den Farb...
von Bruder Lucio
Mo 26. Sep 2022, 15:42
Forum: 1073
Thema: [1073] Ora et labora [Liviu, Bruder Lucio]
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: [1073] Ora et labora [Liviu, Bruder Lucio]

"Unterricht?" Seine Augen weiten sich ein wenig. "In der Heilkunst?" Lucio nickt und ist sichtlich erleichtert zu hören, dass Liviu auch Probleme damit hatte, alles zu verstehen und einzuordnen. Er kommt sich weniger ungeschickt vor. "Und seid Ihr noch in der Kirche aktiv? H...
von Bruder Lucio
Di 20. Sep 2022, 18:54
Forum: 1073
Thema: [1073] Ora et labora [Liviu, Bruder Lucio]
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: [1073] Ora et labora [Liviu, Bruder Lucio]

Bruder Lucio ist gerade bei seinem abendlichen Spaziergang, um die Stadt zu erkunden als er angesprochen wird. Sein Gesicht ist maskiert, aber er hat die Kapuze dennoch tief ins Gesicht gezogen. Als er angesprochen wird schenkt er seinem Gegennüber ein freundliches Lächeln und zieht die Kopfbedeckun...
von Bruder Lucio
So 18. Sep 2022, 22:09
Forum: 1071
Thema: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]

"Ein wenig. Nicht direkt. Ich habe mich um die Kranken gekümmern als ich noch geatmet habe. Aber Waisenhäuser sind oft kirchlich unterstützt, daher ist es nicht so ein weiter Sprung für mich. Und eine gute Sache. Wenn Ihr möchtet werde ich Euch gerne mit einbeziehen wenn ich einen Sponsor gefun...
von Bruder Lucio
So 18. Sep 2022, 22:05
Forum: 1070
Thema: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]
Antworten: 16
Zugriffe: 826

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Bruder Lucio nickt, seine Augen weit vor Neugierde. "Sicher. Ich bin Euch sehr dankbar für die Hilfe. Bitt elasst es mich wissen, wenn Ihr etwas hört diesbezüglich. Es soll Euer Schaden nihct sein, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich offiziell schon Gefallen geben darf. Ich bin ein Mann, der zu...
von Bruder Lucio
Do 8. Sep 2022, 12:11
Forum: 1071
Thema: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]

"Ich könnte meine alten Kontakte noch einmal bemühen, ja." Lucio lächelt. "Ich soll ein neues Waisenhaus errichten. Und Fürsprecher finden... aber das ist nicts ungewöhnliches. Ich muss dieser Nächte einmal in das Gebiet gehen, das mit genannt wurde. Ich arbeite mich nur langsam voran...
von Bruder Lucio
Mo 5. Sep 2022, 18:11
Forum: 1070
Thema: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]
Antworten: 16
Zugriffe: 826

Re: [1070] Von Bruder zu Bruder [Vergonzo, Bruder Lucio] [Die Kunst des Wettkampfs]

Er nickt. Zweimal. Einmal auf dier Frage, ob man ihm alles erklärt hat und dann noch einmal als das Thema fallen gelassen wird. "Ich weiß es gar nicht, es klang für mich so als läge es alleine in meiner Hand die Ressourcen und Planung zu übernehmen. Vielleicht sollte ich noch einmal mit dem Her...
von Bruder Lucio
Mo 5. Sep 2022, 18:07
Forum: 1071
Thema: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: [1071] Wer wandert so spät… [Bruder Lucio, Gabriel]

"Ich kam per Schiff. Diese Domäne wurde mir empfohlen. Ich hörte, dass man hier gut siedeln und sich einen Namen machen kann. Und dazu kommt, dass ich gerne einmal eine andere Ecke der Welt sehen wollte." Er lächelt, sich immernoch umsehend. "Es ist doch sehr anders hier. Schön und ne...

Zur erweiterten Suche