Die Suche ergab 41 Treffer

von Marco
Do 21. Jun 2018, 20:00
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

Es war wirklich anzunehmen, dass Sousanna dieses Spiel schon viele Male gespielt hatte so wie sie sich bewegte und immer auf Abstand blieb, ohne, dass es wirkte als wolle sie den Kontakt mit ihm meiden. In der Tat schien sie aus genau demselben Milieu zu entstammen aus dem Marco entkommen war. Kehrt...
von Marco
Di 15. Mai 2018, 19:57
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

Marco sah wie sich Sousannas Lächeln von einem Ausdruck reiner Unschuld zu etwas Verschmitzten wurde. Langsam kam sie auf ihn zu und wisperte in sein Ohr. Schmuck sollte er von ihr stehlen. Dies konnte sich als eine richtige Herausforderung herausstellen, denn Marco hatte das Gefühl als seien der Ra...
von Marco
Fr 13. Apr 2018, 23:58
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

Marco schien es so als kitzelten Sousannas Haare ganz leicht seine Nase nachdem sie sich bei ihm untergehakt hatte. Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte gelacht. "Ja... vielleicht schon. Ich habe mich zwar ganz einem höheren Ziel verschrieben, doch wäre es traurig mich dabei komplett zu ver...
von Marco
Fr 13. Apr 2018, 23:23
Forum: 1005
Thema: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)
Antworten: 22
Zugriffe: 4639

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

"Wie schnell bricht so ein Bann? Das klingt tatsächlich gefährlich.", räumte Marco ein. Er lauschte der Nennung der Jagdgebiete und Domänen. Danach schilderte Brimir ihm seine Sicht der unterschiedlichen Clans. Dabei fiel ihm vor allem auf wie sehr Brimir den Clan Ravnos verachtete. Das wa...
von Marco
Sa 24. Mär 2018, 14:57
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

Marco fragte sich wie viel Erfahrung Sousanna mit Diebstahl hatte. War sie auch in dieser Kunst ausgebildet worden? Es ließ sich nicht ausschließen und würde gut in das klischeehafte Bild der Ravnos passen. Ganz trauen tat er jedenfalls der unschuldigen Fassade nicht. Aber sie gefiel ihm so gut, das...
von Marco
Do 22. Mär 2018, 14:18
Forum: 1005
Thema: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)
Antworten: 22
Zugriffe: 4639

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

"Oh, was für seltsame Ansichten sind das denn?", wollte Marco wissen. Er war ja selber Katharer, hatte sich aber was das anging bisher eher zurückgehalten. Der junge Gangrel erkannte, dass dieses Thema Brimir unliebsam war und stellte deshalb dann auch keine weiteren Fragen. "Nein, ha...
von Marco
Mi 21. Mär 2018, 15:47
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

"Nein, ich glaube nicht. Dann wäre es ja kein Verbrechen sondern schlichtweg ein Spiel.", meinte Marco und hatte so eine Ahnung was Sousanna vor hatte. In seiner Kindheit hatte er oft so etwas mit seiner Familie gemacht, zur Vorbereitung auf den Ernst des Lebens. Lorenzo schien sie dann al...
von Marco
Fr 9. Mär 2018, 16:45
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

Als sich Sousanna an Marco schmiegte rann ihm ein leichter Schauer den Rücken hinab. Wann war er das letzte mal dem weiblichen Geschlecht so nahe gekommen? Es kam ihm wie eine halbe Ewigkeit vor... und doch, da schien keine Gefahr zu sein. Ihr Kontakt zueinander war vollkommen keusch und unschuldig....
von Marco
Fr 9. Mär 2018, 12:33
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

"Nun, dann sollte ich mich wohl an ihr erfreuen. Ich habe Trost nämlich bitter nötig.", meinte Marco zu Sousanna, auch wenn er ein wenig Angst hatte, dass er auf einen Irrweg geriet der ihn von seinem Pfad abringen würde. Doch war der Weg des Himmels so streng, dass er nicht einmal etwas s...
von Marco
Mi 7. Mär 2018, 19:34
Forum: 1004
Thema: [1004] Rausch der Freiheit[offen]
Antworten: 54
Zugriffe: 10028

Re: [1004] Rausch der Freiheit[offen]

Marco wirkte ein wenig überrascht als die schöne Ravnos sich bei ihm unterhakte. Welch überaus charmante Geste! Als er noch lebte... und bevor er zu Gott fand, hätte er diese Frau wohl angebetet. Doch nun war sein Interesse am anderen Geschlecht nicht mehr sonderlich stark augeprägt. Er hatte den Fr...

Zur erweiterten Suche