Die Suche ergab 402 Treffer

von Paolo
Di 31. Okt 2023, 15:16
Forum: 1082
Thema: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]
Antworten: 29
Zugriffe: 1085

Re: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]

Zusammenfassung: Toma in Verkleidung trifft auf zwei Hundeführer, die Paolo kennengelernt hatte und für sie gearbeitet, als sie zwei Pferde im Norden von Platealonga vor der ehemaligen Stadtmauer grasen ließen. Kurz darauf stellt sich heraus, dass diese zu Giada gehören, die ebenfalls dort auftauch...
von Paolo
Fr 6. Okt 2023, 22:14
Forum: 1084
Thema: [1084] Drei sind (k)einer zuviel [Roya, Vincente, Paolo]
Antworten: 44
Zugriffe: 2124

Re: [1084] Drei sind (k)einer zuviel [Roya, Vincente, Paolo]

"Allein wenn man sich einmal außerhalb der Mauern bewegt, merkt man schnell wie nützlich ein Pferd ist ." Mischte sich ' Paolo ' wieder dazwischen. " Und ihr irrt, nicht alle Tiere schlagen gleich Alarm, sie wissen nicht was wir sind, aber sie fürchten sich instinktiv vor einem stärk...
von Paolo
So 24. Sep 2023, 14:16
Forum: 1084
Thema: [1084] Drei sind (k)einer zuviel [Roya, Vincente, Paolo]
Antworten: 44
Zugriffe: 2124

Re: [1084] Drei sind (k)einer zuviel [Roya, Vincente, Paolo]

Paolo schaute interessiert als Roya davon sprach, dass sie Pferde züchtete und auch wie sie auf die Frage von Vincente reagieren mochte, ob sie gut mit Tieren umgehen konnte. Dann setzte er selbst auch noch eine Frage dazu: "Wie kommt ihr damit hier in Genua voran? Die größten Gehege gehören de...
von Paolo
So 24. Sep 2023, 13:50
Forum: 1078
Thema: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]
Antworten: 312
Zugriffe: 18470

Re: [1078] Das Bouquet der Debatten [Hof, Alle]

Paolo beobachtete das Gebaren von Benjamin und Giada genau. Wie sie sich rechtfertigte, wie er darauf reagierte. Es war vielleicht nicht wichtig, aber vielleicht ja doch. Wer nun recht hatte, war für ihn ohnehin nicht herauszufinden, schon gar nicht hier und heute. Die weiteren Hervortretenden, die ...
von Paolo
So 24. Sep 2023, 13:09
Forum: 1082
Thema: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]
Antworten: 29
Zugriffe: 1085

Re: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]

Das Gesicht des Ravnos zeigte keine Regung, bei dem Wörtchen "Wir" das Giada wiederholte und ihnen herausgerutscht war. Angestrengt hatten sie die eigene Überraschung darüber hinter der Maske eines sanften Lächeln verborgen...hoffentlich. "Verstehe." antwortete Paolo auf die Erzä...
von Paolo
Fr 1. Sep 2023, 12:04
Forum: 1081
Thema: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]

Da war trotzdem noch der Geschmack von Blut, von köstlicher Vitae in seinem Mund, als sie schon auseinander gingen. Es bedurfte seiner ganzen Anstrengung nicht doch noch einmal über sie herzufallen und er war sich nicht sicher ob ihr Blick nicht dasselbe sagte. Er machte ein, zwei Schritte von ihr w...
von Paolo
Fr 1. Sep 2023, 00:50
Forum: 1081
Thema: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]

Als ihre Zähne sich an eben jener Stelle in seinen Hals schlugen, ging ein Schaudern durch seinen Körper und jeglicher Halt zur Realität wurde hinfortgespült und machte Platz für eine Extase, die auch keine Droge oder Alkohol erwecken konnte. Ein simples Gefühl Glückseeligkeit. Er musste sich an der...
von Paolo
Fr 1. Sep 2023, 00:16
Forum: 1081
Thema: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]

In einem normaleren Moment, einem klareren Moment hätte er es womöglich nicht zugelassen oder länger darüber nachgedacht. Wäre es schlimm oder nicht? Könnte sie ihn umbringen damit? Vermutlich... Doch in diesem Moment der wirren Träume und Empfindungen und dem Umstand geschuldet, dass er sie ohnehin...
von Paolo
Do 31. Aug 2023, 23:29
Forum: 1081
Thema: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]
Antworten: 41
Zugriffe: 1656

Re: [1081] Warme Freuden [Atessa, Paolo]

Paolo wunderte sich wo immer diese ganzen Hausecken und Fässer und was nicht noch alles herkamen, die ihnen immer plötzlich im Weg standen. War die Straße nicht gerade noch viel breiter gewesen? Für Außenstehende, die nicht ebenso berauscht waren, musste es ein unterhaltsamer Anblick gewesen sein, d...
von Paolo
Do 31. Aug 2023, 21:11
Forum: 1082
Thema: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]
Antworten: 29
Zugriffe: 1085

Re: [1082] Tiere unter Menschen [Giada, Paolo]

"Wir hörten einiges darüber was ihr wollt und ob eurer Herkunft mag das nicht verwunderlich sein, aber nach den Anschuldigungen beim Hoftag, herrschen ein paar Zweifel ob eure Bewegung noch dieselbe ist? Was ist euch geschehen, als ihr auf Richard von Tann traft?" Er legte den Kopf in die...

Zur erweiterten Suche