Die Suche ergab 27 Treffer

von Canio
Sa 21. Jul 2018, 12:17
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 317
Zugriffe: 93086

Re: Abwesenheit

achso, nicht wundern dass ich grad nix poste, bin in Urlaub ;)
von Canio
Di 10. Jul 2018, 14:37
Forum: 1010
Thema: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]
Antworten: 19
Zugriffe: 3435

Re: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]

Canio schaute und hörte gespannt zu, als wäre das eine lehrreiche Aufführung. "Geheimnisse sind wichtig." bestätigte er dann, aber in dieses Ala Murra wollte er jetzt schon aus Prinzip nicht, weil sie ihn so offensichtlich dahin drängen wollte. Immer aktiv bleiben, immer am Zug bleiben... ...
von Canio
Di 10. Jul 2018, 12:09
Forum: 1010
Thema: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]
Antworten: 19
Zugriffe: 3435

Re: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]

Canio folgte ihren Bewegungen mit dem Finger, indem er immer auf den entsprechenden Pflasterstein zeigte, als wolle er das abstrakte Muster damit nachvollziehen. Und dabei machte er einen dummen Abzählreim, gerade auf den Rythmus ihres Gehüpfes abgestimmt. "Eins - Zwei - hetz , - warum - nicht ...
von Canio
Di 10. Jul 2018, 00:17
Forum: 1010
Thema: [1010] Bastarde und Huren [Canio]
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: [1010] Bastarde und Huren [Canio]

Er folgte ihr unbeschadet durch die Massen, hatte wohl selber auf seine Art nicht viel weniger geschick in sowas als sie. Dann allerdings, und es war eindeutig absicht, rempelte er einen der schon etwas ausfallender torkelnden Saufgesellen an und kippte sich dabei mit etwas nachdruck nen halben Krug...
von Canio
Mo 9. Jul 2018, 23:20
Forum: 1010
Thema: [1010] Bastarde und Huren [Canio]
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: [1010] Bastarde und Huren [Canio]

"Na bin ich denn im Paradies..." murmelte Canio Im nächsten Moment folgte er bereits artig der fremden Bluthure - jedoch nicht ohne hinter ihrem Rücken noch eine obzöne Geste zu machen und dem Capo zuzuzwinkern, der ihn für heut nacht in die Familie eingeladen hatte. Mal sehn was das hier...
von Canio
Mo 9. Jul 2018, 21:05
Forum: 1010
Thema: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]
Antworten: 19
Zugriffe: 3435

Re: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]

Canio rümpfte die Nase, dann richtete er sich wieder ganz auf. "Wissen ohne Glauben ist gefährlich. Glauben mit dem falschen Wissen auch. Wir können euch in Einklang bringen, sonst werdet ihr der Ewigkeit nicht ansichtig werden." Ein paar überraschend ernste kaum verbogene Worte. Dann grin...
von Canio
Mo 9. Jul 2018, 20:52
Forum: 1010
Thema: [1010] Bastarde und Huren [Canio]
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: [1010] Bastarde und Huren [Canio]

"Gut..." Canio lachte laut aber etwas aufgesetzt und wartete gespannt wer da nun kommen würde. Mit ner so hübschen Schankmaid hatte er allerdings nicht gerechnet! Langsam und vorsichtig doch mit einer geübten Eleganz beugte Canio sich dann nach der ersten Überraschung nah an sie heran, st...
von Canio
Mo 9. Jul 2018, 20:36
Forum: 1010
Thema: [1010] Verbrüderung (Canio)
Antworten: 15
Zugriffe: 3211

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

"Na dann Alla Murra - auf zur Mauer!" Canio zuckte mit den Schultern und schüttelte sich kurz, dann folgte er dem verrückten Franken auf dem Schritt. "Herrin... wer isn das?" Wenn das mit der Mauer stimmte und der Rotschopf weiter so schwungvoll ausschritt würden sie wohl ziemli...
von Canio
Mo 9. Jul 2018, 13:11
Forum: 1010
Thema: [1010] Bastarde und Huren [Canio]
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: [1010] Bastarde und Huren [Canio]

Canio ruckte herum, offenbar noch etwas kampfeslustig. Auch der andere Kerl wurde knapp taxiert und von Oben bis Unten gemustert. Aber diesesmal schien das Urteil positiver auszufallen. Canio grinste schief aber zufrieden. Er gab sich wortkarg und nickte nichteinmal, stellte sich allerdings tatsächl...
von Canio
Mo 9. Jul 2018, 11:45
Forum: 1010
Thema: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]
Antworten: 19
Zugriffe: 3435

Re: [1010] Basiliskenküken und Typhontier treffen sich am Hafenpier[Canio, Angelique]

Canio lachte mit. "Ja, braver Hund - feiiiin ..." zischelte er der schwarzen Kampfbestie entgegen. Dann fixierte er amüsiert die Rote Hand des Etienne Rothand. "Ja, Sire Rothand, hätte ich mir denken können. - Handpüppchen und Perfecti, so so. Ich weiß nicht ob ich da weiter nachfrage...

Zur erweiterten Suche