Die Suche ergab 10 Treffer

von Diomedes
Di 22. Mai 2018, 15:34
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1008] Ungleiches Blut [Diomedes, Seresa]
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: [1008] Ungleiches Blut [Diomedes, Seresa]

Ein zweiter Gast war auf der Jagd diesen Abend. Anders allerdings als die bereits präsente Brujah war Diomedes gerade am ankommen oder sollte man sagen ehere zurück kommen. Er war vor einiger Zeit ein Mal hier gewesen um sich mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen. Die Taverne hatte genug Kundscha...
von Diomedes
Di 22. Mai 2018, 15:23
Forum: 1008
Thema: [1008] Der Schaulustige [Offen]
Antworten: 16
Zugriffe: 3191

Re: [1008] Der Schaulustige [Offen]

Da es offensichtlich war, dass über ihn geredet wurde, schlenderte er langsam in Richtund der der Dame und des Kindes. Diomedes ließ sich und den beiden Zeit, sein kommen zu bemerken. Er schaute sich beide genauer an, konnte aber über das offensichtliche hinaus nichts feststellen, das ihn alarmierte...
von Diomedes
Di 22. Mai 2018, 15:17
Forum: 1008
Thema: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)

"Herr war vielleicht der falsche Ausdruck. Ich trachte nicht andere zu beherrschen. Ich will mir eine Existenz aufbauen, in der ich frei bin zu tun was ich will. Ich habe es satt die Kriege anderer aus zu tragen. Es mag sein, dass ich in den Diensten eines anderen Lande, bis ich genug Ressource...
von Diomedes
Mi 16. Mai 2018, 20:15
Forum: 1008
Thema: [1008] Der Schaulustige [Offen]
Antworten: 16
Zugriffe: 3191

[1008] Der Schaulustige [Offen]

Als ein Neuankömmling in Genua war es für Diomedes eine Notwenigkeit sich mit den Lokalitäten vertraut zu machen. Dies war auch den Grund weswegen der Brujah das lokale Elysium aufsuchte. Von Außen machte die Kirche nicht allzuviel her. Aber im Inneren war sie um vieles schöner und sauberer und vor ...
von Diomedes
Mi 16. Mai 2018, 07:29
Forum: 1008
Thema: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)

"Mit keinem Wort habe ich von Ruhestand gesprochen, obwohl zugegebener Maßen eine Option ist. Ich bin der Herren Leid, aber wie heißt es so schön, kannst du sie nicht schlagen, schließe dich ihnen an. Vielleicht ist Genua nicht der der Ort meines Ruhestandes, sondern eines Aufstiegs. Ich bin no...
von Diomedes
Di 15. Mai 2018, 18:20
Forum: 1008
Thema: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)

Diomedes wechselte auf akzentuiertes aber zur Unterhaltung geeignetes Italienisch um die letzte Frage der Sängerin zu beantworten. Schulter zuckend anderseits beantwortete er ihre erste. "Eine neue Stadt birgt immer Herausforderungen, von der Notwendigkeit eine brauchbare Unterkunft zu finden, ...
von Diomedes
Mo 14. Mai 2018, 20:27
Forum: 1008
Thema: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)

Diomedes beschloss etwas vorsichtig zu sein und nicht zu viel zu sagen. "Ich bin nicht so weit gereist, aber ich fürchte Seefahrt ist nicht mein bevorzugter Weg zu reisen. Die Zeit auf dem Schiff scheint mir nicht so bekommen zu sein, weswegen ich mich noch ein wenig ausrasten wollte, ehe ich m...
von Diomedes
Mo 14. Mai 2018, 01:06
Forum: 1008
Thema: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)

Diomedes wartete bis die neugierigen Augen abnahmen und steuerte dann auf die Sängerin zu. Auch wenn die Musikantin keinen erkennbaren Akzent hatte, so war das fehlen eines Akzentes oft genau so verratend. Griechisch war die Muttersprache des ehemaligen Söldneroffiziers. Und in den griechischen Pass...
von Diomedes
Mo 14. Mai 2018, 00:42
Forum: 1008
Thema: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: [1008] Worte über Heimat (Diomedes)

Diomedes hatte nichts gegen die Fortbewegung per Schiff oder Boot, aber die Überfahrt von Kreta nach Genua war unter den langweiligsten Erlebnissen, seines nun mehr fast 70 jährigen Lebens. Froh dem Gestank des Unterdecks gegen den Gestank einer Stadt zu tauschen, marschierte Diomedes von Bord. Natü...
von Diomedes
So 13. Mai 2018, 23:49
Forum: Zurückgelassene
Thema: Diomedes
Antworten: 0
Zugriffe: 875

Diomedes

Diomedes ist sehr groß mit 1 m 93 cm. Er hat braune Haare und graue Augen. Wie von einem Berufssoldaten und Söldner zu erwarten ist er vernarbt im Gesicht, was aber großteils durch einen Bart verdeckt wird. Auf Grund der relativ späten Verwandlung Diomedes' sieht er wie ein Mann Anfang 40 aus. Von a...

Zur erweiterten Suche