Die Suche ergab 2054 Treffer

von Arash
Mo 12. Feb 2024, 12:39
Forum: 1087
Thema: [1087] Vom Rauschen der Wellen [Arash, Gris]
Antworten: 25
Zugriffe: 593

Re: [1087] Vom Rauschen der Wellen [Arash, Gris]

Der Gangrel nickte. "Ich verstehe. Dann werde ich euch benachrichtigen, bevor derjenige seinen letzten Atemzug tut. Dann wird dies wahrscheinlich reichen. Ich danke euch für eure Hilfe. Eure Expertise wird sehr hilfreich sein." er nickte dem Ventrue offen zu. "Nun muss ich mich aber w...
von Arash
Mo 12. Feb 2024, 12:17
Forum: 1087
Thema: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]
Antworten: 29
Zugriffe: 618

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Die Geißel nickte. "Nein. Sichere Wege, werter Paolo." erwiderte der Gangrel. Er nickte ihm ebenfalls zu und entfernte sich dann, um in der Nacht zu verschwinden. Paolo und Arash treffen sich zufällig in den Apfelhainen von Ravecca, wobei sich ein Gespräch über die Reisen Paolos und seine ...
von Arash
Mi 7. Feb 2024, 12:09
Forum: 1088
Thema: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]
Antworten: 14
Zugriffe: 325

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Da die alte Vettel keine weiteren Themen mehr hatte trennten sich die beiden Kainiten in dieser Nacht. La Strega lädt Arash zu einem Treffen ein, bei dem dieser erscheint. Sie tauschen ein paar wenige Informationen über die Mitglieder des Pfads der Jagd aus und machen Handel über Informationen bezüg...
von Arash
Do 1. Feb 2024, 10:46
Forum: 1087
Thema: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]
Antworten: 29
Zugriffe: 618

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Der Gangrel schien kurz über die letzte Frage nachzudenken. Dann zuckte er mit den Schultern. "Die Grenzen der Domäne sind weitläufig und es gibt viele Einfallstore über Straßen und die Schifffahrt. Ressourcen sind nicht unendlich und die Last auf zwei Kainiten aufzuteilen, ist keine schlechte ...
von Arash
Di 30. Jan 2024, 12:46
Forum: 1089
Thema: [1089] Von Wildgänsen und Fischreihern [Allegra, Arash]
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Re: [1089] Von Wildgänsen und Fischreihern [Allegra, Arash]

Arash nickte. "Wenn ihr so gut seit, wie ihr sagt, werden wir das sehen und ihr erfolgreich sein. Nennt mir nur den Plan den ihr verfolgen wollt und meine Leute werden euch unterstützen in einer Weise, die wir eben besprochen haben." führte er weiter aus. "Ich werde mich nicht zeigen ...
von Arash
Di 30. Jan 2024, 11:20
Forum: 1087
Thema: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]
Antworten: 42
Zugriffe: 952

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Offenbar war der Malkavianer nicht gut darin in ihm zu lesen. Daher schüttelte Arash den Kopf. "Ich will und kann nicht darüber reden." stellte er noch einmal fest. "Ich wünsche dir Erfolg. Sichere Wege Harl."
von Arash
Mo 29. Jan 2024, 12:43
Forum: 1087
Thema: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]
Antworten: 29
Zugriffe: 618

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

"Wahrscheinlich waren sie nicht allein." der Gangrel zuckte mit den Schultern. "Ich hatte die Spur von Caspar zumindest einmal bis Byzanz zurück verfolgt. Dort aber verloren. Jetzt taucht er wieder auf. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Bibliothek inzwischen aufgeteilt ist. Ich wü...
von Arash
Sa 27. Jan 2024, 22:51
Forum: 1088
Thema: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]
Antworten: 14
Zugriffe: 325

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Er zuckte mit den Schultern. "Ich bin kein Wissensjäger wie du. Ich jage Kainiten und Menschen. Wenn dir das nicht ausreicht, dann kommt der Handel nicht zustande. Dann ist es eben so." Darüber schien der Gangrel nicht sonderlich beschwert zu sein. Handel mussten aber eben eingehalten wer...
von Arash
Sa 27. Jan 2024, 22:44
Forum: 1087
Thema: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]
Antworten: 42
Zugriffe: 952

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Ein Schmunzeln war alles was Arash zu Harls ungeheurer Aussage, es gäbe einen dritten, verborgenen Ahnen in Genua beisteuerte. Dann hob er einen Zeigefinger an die Lippen. Etwas das so gut wie jeder verstand. Aber er schien auch darüber nicht genauer sprechen zu wollen. Die grünen Augen des Gangrels...
von Arash
Do 25. Jan 2024, 08:59
Forum: 1087
Thema: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]
Antworten: 42
Zugriffe: 952

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

"Ich werde über die andere Jagd erst sprechen, wenn diese beendet ist." erteilte er der Frage vorerst eine Absage. "Was verstehst du an der Gegend nicht?" Arash schien hierbei wirklich interessiert. Wollte er einem Mitglied seines Pfades helfen? Vielleicht? Eventuell steckte auch...

Zur erweiterten Suche