Die Suche ergab 876 Treffer

von Arash
Fr 3. Apr 2020, 23:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 48
Zugriffe: 1024

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Tia hatte die Arme eng um den Körper geschlungen. Eigentlich müsste sie nicht nervös sein. Arash war nicht dort drin. Andererseits wusste sie generell nicht wo der Gangrel sich gerade aufhielt. All das machte sie nervös. Zwar verstand sie nur rudimentär welche politischen Winkelzüge hier gerade voll...
von Arash
Sa 28. Mär 2020, 20:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 48
Zugriffe: 1024

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Tia begleitete Avelina durch die dunklen Straßen Genuas. Sie ging die meiste Zeit tatsächlich neben der Toreador und nicht schräg hinter ihr wie Bernado. Nach Erhalt der Nachricht hatte sie kurz darüber nachgedacht einige der Waldläufer mitzunehmen. Dann hatte sie sich aber dagegen entschieden. Aras...
von Arash
Sa 28. Mär 2020, 18:34
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Gedanken im Morgentau [Arash]
Antworten: 0
Zugriffe: 99

[Fluff] Gedanken im Morgentau [Arash]

Die Sonne ging langsam über dem Wald um sie herum auf. Tia betrachtete den Sonnenaufgang mit zunehmender Sorge, während um sie herum das Lager langsam erwachte. Arash war noch nicht zurück und sie machte sich langsam Sorgen. Sie hatte das ganze Gebiet von den Waldläufern mit Fallen spicken lassen un...
von Arash
Di 14. Jan 2020, 12:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1026] Genuas Licht [Galeno, Arash, Avelina, Aurore (SL)]
Antworten: 34
Zugriffe: 2565

Re: [1026] Genuas Licht [Galeno, Arash, Avelina, Aurore (SL)]

Arash lauschte den Worten der Prinzessin aufmerksam. Er brauchte nicht viel zu sagen. Es lag einfach nicht in seiner Natur. Das er offenbar die falsche Anrede bei Aurore gewählt hatte fiel ihm allerdings schon auf. Innerlich zog sich in ihm alles zusammen. Er konnte sie lesen. Er konnte sie berühren...
von Arash
Mo 13. Jan 2020, 19:26
Forum: Archiv
Thema: [Diskussion] Sieben Nächte - Ein Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1176

Re: [Diskussion] Sieben Nächte - Ein Problem

Ich schließe mich Antons Sorgen an. Auch meine Motivation Genua noch einen Besuch abzustatten ist seitdem ich mit der Seconda durch bin (seit dem 06.01.2020). Klingt nicht lang ist aber ich hatte meine eigentliche Aktivität schon am 30.12. durch. Der Nachlauf kam nur durch den zu lange aufgeschobene...
von Arash
Di 10. Dez 2019, 14:32
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Das Tier in mir...erwacht? [Arash]
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: [Fluff] Das Tier in mir...erwacht? [Arash]

Die letzte Nacht Wochen? ... Monate?...er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Er hatte sich immer weiter in die Wildnis zurückgezogen. Abseits der Stadt Tiere beobachtet, verfolgt, getötet. Der Luchs den er aufgespürt hatte war ihm überlegen gewesen. Er hatte nicht mit der Wendigkeit und der Stärk...
von Arash
Fr 6. Dez 2019, 19:15
Forum: Fluffs
Thema: [Fluff] Das Tier in mir...erwacht? [Arash]
Antworten: 1
Zugriffe: 452

[Fluff] Das Tier in mir...erwacht? [Arash]

Die erste Nacht. Der Felsen war etwa sechs Meter hoch. Nicht sonderlich hoch und recht einfach zu erklettern gewesen. Der Wald war ansonsten dunkel und still. Nur eine Eule saß im Geäst eines der Bäume neben ihm. Er wartete…das Tier wartete…die Eule wartete. Würde er noch leben hätte er den Atem an...
von Arash
Do 28. Nov 2019, 11:47
Forum: 1031
Thema: [1031] Blut und Rosen [Arash, Avelina]
Antworten: 30
Zugriffe: 1334

Re: [1031] Blut und Rosen [Arash, Avelina]

Seine Lippen lösten sich beinahe unwillig von den Ihren, als sie den Kuss erneut aufnahm. Eine wareme Berührung. Wann hatte er dies das letzte Mal gekostet? In seiner Kindheit...Tia...als sie beide noch lebten...danach?...nie wieder. Es war beinahe berauschend, aber als sich seine Augen wieder öffne...
von Arash
So 24. Nov 2019, 19:57
Forum: 1031
Thema: [1031] Blut und Rosen [Arash, Avelina]
Antworten: 30
Zugriffe: 1334

Re: [1031] Blut und Rosen [Arash, Avelina]

Das rote Glühen in Arashs Augen erlosch und das dunkle Grün kehrte zurück. Er beobachtete seine Beute, wie sie sich fand. Fühlte ihre Versuche sich zu befreien. Nein hier gehörte sie ihm. Seine Beute. Die Furcht in ihrem Blick machte all das nur noch süßer. Die Angst der Beute versüßte den Geschmack...
von Arash
So 24. Nov 2019, 14:29
Forum: 1034
Thema: [1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: [1034] Raubtiere unter sich [Anastasia, Arash] [Prima]

Arash blickte Anastasia nicht mehr direkt an, sondern in die umgebende Dunkelheit. "Denkt noch nicht darüber nach, wo und wann wir uns wiedersehen." knurrte er. "Kümmert euch um euch." fuhr er fort. Ein letzter raubtierhafter Blick traf die Nosferatu aus dem Augenwinkel des Gangrels, dann ging er. E...