Die Suche ergab 2609 Treffer

von Nubis
Do 22. Dez 2022, 10:23
Forum: OT-Forum
Thema: Nubis geht nun in SL Hand über
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Nubis geht nun in SL Hand über

Ich habe nun Nubis in SL Hand gelegt und das Discord verlassen, um Genua Lebewohl zu sagen. Es war ne tolle Zeit. Besonders genossen hatte ich die Anfänge und das Heroldspiel. Ich hab gern mit vielen von euch gespielt. Leider gabs auch Schattenseiten sowie im RL, wie auch im RP, die Spielspass und M...
von Nubis
Do 22. Dez 2022, 00:28
Forum: 1073
Thema: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]
Antworten: 195
Zugriffe: 10476

Re: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]

Noch bevor etwas anderes beginnen konnte, oder ein anderer Ancilla die Kugel vielleicht für sich beanspruchen würde, ging Nubis nach Angeliques Vorführung doch zu Gabriels Schale und wurde seine Kugel dort los. Doch dies war nicht der einzige Grund. Es war heute wohl für bestimmte Manöver oder Versu...
von Nubis
Mi 21. Dez 2022, 00:22
Forum: 1073
Thema: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]
Antworten: 195
Zugriffe: 10476

Re: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]

Er stimmte Ilarios Blick zu, ein kurzes Nicken, und doch gab es ein Zögern, denn die Geschehnisse waren durch die Blicke auch in den Fokus gerückt. So hielt er die Kugel noch bei sich, verfolgte vorerst Liutprands Strafe und blickte nachdenklich zu dem Toreador. Es hatte schon einmal einen Kainiten ...
von Nubis
Mo 12. Dez 2022, 12:20
Forum: 1073
Thema: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]
Antworten: 195
Zugriffe: 10476

Re: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]

Nubis holte sich noch "seine" Kugel, ehe er dann zum Kunstwerk Gabriels schritt. Während andere dies ausgezeichnete Stück Kunsthandwerk wohlwollend, aber mit Abstand betrachteten, gehörte er zu der Sorte Betrachter, die in modernen Zeiten mit der Nasenspitze den Alarm auslösten. Zum Glück ...
von Nubis
Mo 12. Dez 2022, 12:07
Forum: 1073
Thema: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]
Antworten: 27
Zugriffe: 1626

Re: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]

Nubis nickte auf Tankreds Worte hin. "Wir reisen direkt zur Villa der höchst verehren Aurore und geben die erste Meldung durch. Einen detaillierten Bericht wird sicher der wohlwerte erste Liktor dann nachreichen." Er setzte sich die Maske wieder auf, prüfte ihren Sitz genauestens und schic...
von Nubis
Mi 7. Dez 2022, 15:31
Forum: 1073
Thema: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]
Antworten: 27
Zugriffe: 1626

Re: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]

All das war so schnell gegangen. Nubis sah dem rasenden Kainiten Richtung Küche nach, war erleichtert, dass Silvio zum einen noch lebte zum anderen nun ihm hier zur Seite stand. Was war genau geschehen? Ein Attentat? Offenbar... Es war keine Zeit, sich gross jetzt darüber Gedanken zu machen. Diese g...
von Nubis
Mi 7. Dez 2022, 15:16
Forum: 1073
Thema: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]
Antworten: 195
Zugriffe: 10476

Re: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]

Auf Bendettos Worte hin nickte Nubis knapp. Dieses ganze Kugelspiel sollte wohl doch mehr werden, als es Anfangs den Schein erweckte, wenn der Ancilla so auf ihn zugekommen war. Doch ehe er sich eine Kugel greifen konnte, rief Aurore Macario zu sich und sprach ihre Ankündigung. Tomas Ableben zaubert...
von Nubis
Mo 28. Nov 2022, 14:22
Forum: 1073
Thema: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]
Antworten: 195
Zugriffe: 10476

Re: [1073] Die Letzten haben keine Rivalen [alle]

Nubis hatte sich keinen Deut gerührt, bis die Worte der Prinzessin dazu aufforderten und er erhob sich auf diese Erlaubnis hin. Seine Augen verfolgten Iulias Aktion mit einer kühlen Gelassenheit und wanderten zu Liutprand, als die ersten Worte fielen. Den weiteren folgte er still und starr, wie eine...
von Nubis
Mo 28. Nov 2022, 14:06
Forum: 1073
Thema: [1073] Versprechen müssen eingehalten werden [Nubis, Fiamma]
Antworten: 29
Zugriffe: 1135

Re: [1073] Versprechen müssen eingehalten werden [Nubis, Fiamma]

"Nein, das war vorerst alles," meinte der Herold und stand auf. "Viel Erfolg bei euren Vorhaben. Ich erwarte eure Rückmeldung bezüglich euren Fürsprechern und wie eure Aufgabe vorangeht." Mit diesen Worten entliess er Fiamma mit einem Nicken und einem sachten Verweis in Richtung ...
von Nubis
Do 24. Nov 2022, 17:36
Forum: 1072
Thema: [1072] Insolitam Invitationem [Nubis, Giada]
Antworten: 19
Zugriffe: 777

Re: [1072] Insolitam Invitationem [Nubis, Giada]

"Wohl gesprochen. In dieser Schule wird auch nicht jedes Wissen jedem vermittelt. Schon gar nicht einfachen, verführbaren Geistern, die ohnehin eher dazu neigen, Unwahrheiten wie einen Schwamm in sich aufzunehmen und nach der Pfeiffe anderer zu tanzen, damit sie nicht selbst denken müssen. Bequ...

Zur erweiterten Suche