Die Suche ergab 5 Treffer

von Il Intrigante
Mo 1. Apr 2019, 14:05
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 316
Zugriffe: 90823

Re: Abwesenheit

Hey ich habe gerade viel um die Ohren und wenig Zeit, mich mit Genua zu befassen. Ich bitte da noch um ein bisschen Geduld! LG, Stefan
von Il Intrigante
Do 15. Nov 2018, 09:26
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 316
Zugriffe: 90823

Re: Abwesenheit

bin vom 16.11. bis zum 18.11 auf einem Larp komme am Sonntag am späten Nachmittag wieder.
von Il Intrigante
Mi 5. Sep 2018, 10:28
Forum: 1012
Thema: [1012] Des Teufels Konkubine [Sousanna; Titus]
Antworten: 24
Zugriffe: 4140

[1012] Des Teufels Konkubine [Sousanna; Titus]

Eines Tages wird im Alla Murra für Sousanna eine Botschaft abgegeben. Die Botschaft ist ein in Leder eingeschlagenes Wachstäfelchen. Die Depeche ist mit einem Band aus Hanfleinen geschnürt und mit Wachs versiegelt. Der Hinweise des Boten war, dass diese Botschaft nur für die Herrin Sousanna bestimm...
von Il Intrigante
Do 19. Jul 2018, 09:37
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 316
Zugriffe: 90823

Re: Abwesenheit

Bin ab Sonntag für eine Woche auf dem Drachenfest. Also erst wieder am 29. Juli anwesend.
von Il Intrigante
Sa 23. Jun 2018, 13:13
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Genua - Programm
Antworten: 29
Zugriffe: 9100

Re: Genua - Programm

Hallo zusammen. Hauke und ich haben ein bisschen die überschaubare Zukunft der Chronik überschlagen und haben beschlossen, dass wir den nächsten Zeitsprung von 1017 auf 1026 machen werden (also 9 IT Jahre). OT wird der Zeitsprung im Februar 2019 stattfinden. Da zu diesem Zeitpunkt das IT Jahr 1019 u...

Zur erweiterten Suche