Die Suche ergab 273 Treffer

von Atessa Federizzi
Mi 20. Dez 2023, 20:15
Forum: 1086
Thema: [1086] Es gibt immer etwas zu tun [Atessa, Gabriel]
Antworten: 22
Zugriffe: 623

Re: [1086] Es gibt immer etwas zu tun [Atessa, Gabriel]

Die Toreador schien kurz darüber nachzudenken, bevor sie schließlich schlicht antwortete. "Ich habe Interesse an der Position aber ich werde euch nicht dafür bezahlen, dass ihr eure Optionen nicht auslotet. Was ich anbieten kann, ist die Offenheit, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen...
von Atessa Federizzi
Mi 20. Dez 2023, 20:03
Forum: 1087
Thema: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]

Vorsichtig, fast liebevoll strich Atessa mit den Fingerspitzen über das Relief des Armreifs. Es war wunderschön und schmeichelte ihrer blassen Haut. "Wieso sollte es mich stören, ich gehe davon aus, dass die ursprüngliche Besitzerin es eh nicht mehr tragen kann." Atessa lächelte Paolo an d...
von Atessa Federizzi
So 17. Dez 2023, 21:08
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1088] Quellwasser [Atessa, Harl]
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: [1088] Quellwasser [Atessa, Harl]

...vom Leben erzählen. Von Leidenschaft, Lust, Freude und Freiheit. Die geschmeidigen, schlanken Finger, die so gar nicht zu dem alten Körper des Musikers passen, tanzen, ja tollten regelrecht wie junge Rehe über die Saiten und schienen den Raum regelrecht aufblühen zu lassen. Immer mehr Füße wippte...
von Atessa Federizzi
So 17. Dez 2023, 20:36
Forum: 1087
Thema: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]

Die rehbraunen Augen weiteten sich etwas, als Atessa das Kleinod in der Hand des Ravnos erblickte, welches er ihr entgegenstreckte. "Für mich? Oh wie wunderhübsch! Mein Herz würde tanzen, so es denn könnte." Sie schien aufrichtig angetan und überrascht gleichermaßen. Die Rose streckte Paol...
von Atessa Federizzi
Di 12. Dez 2023, 09:42
Forum: 1086
Thema: [1086] Es gibt immer etwas zu tun [Atessa, Gabriel]
Antworten: 22
Zugriffe: 623

Re: [1086] Es gibt immer etwas zu tun [Atessa, Gabriel]

Sie nickte schlicht beim ersten Handel. Es schien für sie ein sinnvoller Tausch. Womöglich war er sogar praktisch? Dann lauschte Atessa weiter den Ausführen des Herolds und als er geendet hatte, musterte sie ihn lange und neugierig. "Konflikt? Was für ein unschönes Wort, nicht wahr?" Dann ...
von Atessa Federizzi
Mo 11. Dez 2023, 09:01
Forum: 1086
Thema: [1086] Aequinoctium [Atessa, Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: [1086] Aequinoctium [Atessa, Ilario]

Es fehlte etwas...die Wärme, der Duft, das wohlige Kribbeln, wenn sie die Arme bewegten und sie es fühlen konnte. Die Rose streckte sich und dämmerte in die ersten Sekunden der neuen Nacht, bevor es sie wie der Schlag traf. 'Scheiße.' In einem kurzen Augenblick war sie auf ihren Füßen in Hab-Acht-St...
von Atessa Federizzi
Sa 25. Nov 2023, 17:41
Forum: 1087
Thema: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]

Der Himmel war sternenklar und die Kühle ließ die winzigen Haare auf der Haut aufstehen. Ein guter Grund, einen dickeren Umhang zu tragen und den Kopf unter einer Kapuze zu verhüllen. Das man eigentlich gar nicht fror, war egal, man passte sich der Herde an. Die Toreador betrat die Höfe zur verabred...
von Atessa Federizzi
Sa 25. Nov 2023, 13:49
Forum: 1087
Thema: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: [1087] Rosenduft [Atessa, Paolo]

Einige Tage, nach dem der Brief von einem blonden jungen Mann abgeholt worden war, gab ebenjener eine Antwort für den Ravnos im Elysium ab. " An den werten Paolo, Neugeborener aus dem Blut der Wanderer, eure Worte schmeicheln mir und sind so angenehm wie Öl auf warmer Haut. Ich gestehe, die Eri...
von Atessa Federizzi
Sa 25. Nov 2023, 10:13
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 317
Zugriffe: 91644

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Bin vom 27.11 bis 05.12 im Urlaub und werde vermutlich kaum zum Schreiben kommen.
von Atessa Federizzi
Sa 25. Nov 2023, 09:32
Forum: 1086
Thema: [1086] Es gibt immer etwas zu tun [Atessa, Gabriel]
Antworten: 22
Zugriffe: 623

Re: [1086] Es gibt immer etwas zu tun [Atessa, Gabriel]

Sie verzog kurz das Gesicht. Überrascht wirkte Atessa nicht, hatte sie ja selbst damit gerechnet, dass hier Ältere im Spiel waren und immerhin hatte sie jetzt einen Namen. Aber dennoch war es nicht begeisternd. Sie würde sich über Benedetto informieren müssen, denn bisher hatte sie die Ancilla der D...

Zur erweiterten Suche