Die Suche ergab 146 Treffer

von Simon
Sa 6. Apr 2019, 11:52
Forum: 1015
Thema: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]
Antworten: 52
Zugriffe: 9767

Re: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]

Ein Treffen zwischen unterschiedlichen Kindern der Nacht überrascht durch eine herrliche Stimme, durch eine verstummte und eine, die es sich nicht nehmen lassen will, einem "großen Bruder" zu helfen.
von Simon
Mo 11. Mär 2019, 13:19
Forum: 1015
Thema: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]
Antworten: 52
Zugriffe: 9767

Re: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]

Grämt Euch nicht , schrieb er auf die Wachstafel. Alles fügt sich. Und Ihr erhaltet drei Lieder - eines zusätzlich für Eure Güte. Er lächelte stumm - brüderlich wie vorhin und neigte leicht das Haupt, bevor er die Schrift auf der Wachstafel löschte und das Schreibgerät einsteckte. Sein Blick wander...
von Simon
Mi 27. Feb 2019, 18:49
Forum: 1015
Thema: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]
Antworten: 52
Zugriffe: 9767

Re: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]

Da er selbst nicht anders konnte, nickte er Galeno noch einmal zum Abschied zu, doch sofort richtete sich die Aufmerksamkeit seiner braunen Augen auf die Sängerin. Ein entschuldigendes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, und für den Bruchteil eines toten Herzschlags konnte sie den jungen Burschen...
von Simon
Mo 18. Feb 2019, 17:55
Forum: 1015
Thema: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]
Antworten: 52
Zugriffe: 9767

Re: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]

Dankbar nahm Simon die Wachstafel sowie den Griffel entgegen und verneigte sich kurz vor Galeno. Um dessen letzte Fragen zu beantworten, schrieb er ein paar Zeilen ins Wachs und hielt sie ihm hin: "Ich komme allein. Erreichen könnt Ihr mich im Alla Mura. Ansonsten könnt Ihr eine Botschaft in Ra...
von Simon
Mo 18. Feb 2019, 17:47
Forum: 1013
Thema: [1013] "Hier sind wir ohne Titel..." [Sousanna]
Antworten: 64
Zugriffe: 11352

Re: [1013] "Hier sind wir ohne Titel..." [Sousanna]

"Ach, Sou", sagte er und gebrauchte tatsächlich die Kurzform ihres Namens, "wie könnte ich nicht?" Er lächelte, schwieg und ging hinaus. Erneut begegnen sich zwei wandernde Seelen, doch scheint es, als würde der allzu menschliche Wanderer in ein Netz aus Leidenschaft verstrickt, ...
von Simon
Mo 18. Feb 2019, 17:42
Forum: 1014
Thema: [1014] Rückkehr nach Ravecca [Simon, Alain, offen]
Antworten: 63
Zugriffe: 10132

Re: [1014] Rückkehr nach Ravecca [Simon, Alain, offen]

Wieder einmal kann Simon nichts anderes tun, als zu lächeln und zu beobachten, wie sein neuer Bekannter von dannen zieht. Diese Nacht hat doch mehr eingebracht, denkt er, als erwartet. Er legt den Finger auf die Lippen und den Kopf schief, vertieft sich in seine Gedanken, die er fürs erste für sich ...
von Simon
Mi 13. Feb 2019, 21:18
Forum: 1014
Thema: [1014] Rückkehr nach Ravecca [Simon, Alain, offen]
Antworten: 63
Zugriffe: 10132

Re: [1014] Rückkehr nach Ravecca [Simon, Alain, offen]

Simon beobachtet Alain, nimmt die Umgebung wahr wie durch einen merkwürdigen Schleier aus Tönen und Bewegungen, ohne selbst daran teilzunehmen. Er ist da, benimmt sich aber eher wie ein Schatten, lauscht, lacht gelegentlich stumm und lässt den Abend dahinziehen, ebenso die Nacht, bis zum Sonnenaufga...
von Simon
Mi 13. Feb 2019, 21:15
Forum: 1013
Thema: [1013] "Hier sind wir ohne Titel..." [Sousanna]
Antworten: 64
Zugriffe: 11352

Re: [1013] "Hier sind wir ohne Titel..." [Sousanna]

Wenn er denn gehen konnte ... Etwas in dem Blick, den er auf Sousanna gerichtet hatte (er brachte es nicht fertig, sie nur mit ihrem Clan oder irgendeinem anderen Titel anzusprechen), sagte ihr, dass er jeden Moment ohne sie schmerzlich missen würde. Aber er hatte noch eine Aufgabe vor sich, wenn er...
von Simon
Mi 13. Feb 2019, 21:11
Forum: 1015
Thema: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]
Antworten: 52
Zugriffe: 9767

Re: [1015] Die Stimme der Freiheit [Simon, offen]

Simon las die Zeilen in aller Ruhe, nickte Galeno mit ernster Miene zu und lieh sich dessen Griffel. Mit geschwungener Handschrift setzt er darunter: "Wenn Ihr mir den Gefallen erweisen wollt, Signore, dann bittet die Vicontessa in meinem Namen um eine Audienz. Ich wäre Euch zu Dank verpflichte...
von Simon
So 10. Feb 2019, 17:05
Forum: 1014
Thema: [1014] Rückkehr nach Ravecca [Simon, Alain, offen]
Antworten: 63
Zugriffe: 10132

Re: [1014] Rückkehr nach Ravecca [Simon, Alain, offen]

Auf Alains Anraten nickt Simon kurzerhand und macht wieder eine Geste, sein neuer Gastgeber möge ihn führen. In seinem Gesicht steht eine gewisse Vorfreude, ein Funke der Leidenschaft, wie er vielen im Clan der Rose eigen zu sein scheint, und kurzzeitig sieht es tatsächlich so aus, als würde der Stu...

Zur erweiterten Suche