Die Suche ergab 43 Treffer

von Brianna
Fr 21. Okt 2022, 16:22
Forum: 1073
Thema: [1073] Inspirationen [Iulia, Brianna]
Antworten: 11
Zugriffe: 578

Re: [1073] Inspirationen [Iulia, offen]

Sie hörte den Ausführungen der Harpyie aufmerksam zu. Bezüglich ihrer Linie wollte sie gerade etwas antworten, als die Ventrue nach einer kurzen Pause, ihren Redefluss, fortsetzte. Auch den folgenden Worten lauschte die Brujah. Bei der nächsten Pause war die Gelehrte etwas vorsichtiger und musste si...
von Brianna
Fr 14. Okt 2022, 16:12
Forum: 1072
Thema: [1072] Werte Gelehrte [Brianna, Gabriel]
Antworten: 15
Zugriffe: 714

Re: [1072] Werte Gelehrte [Brianna, Gabriel]

Sie käme schon irgendwann dahinter was ihn so ausbremste. Das er relativ monoton blieb und gleichbleibendes Gemüt zur Schau stellte, war ihr aufgefallen. Was lag ihm wohl auf der Seele, was hatte er erlebt um so zu sein, wovor hatte er Angst sollte er sich einmal öffnen... Fragen über Fragen und das...
von Brianna
So 9. Okt 2022, 13:46
Forum: 1072
Thema: [1072] Vor der Zeit... [Brianna, Benjamin, Nubis (Ghul)]
Antworten: 30
Zugriffe: 1455

Re: [1072] Vor der Zeit... [Brianna, offen]

War es nicht immer so, dass gerade in ihren Kreisen niemand so schien wie er wirklich war? Trugen nicht alle von ihnen Masken? Sie war, rein physisch, in etwa seinem Alter als sie in die Nacht geholt wurde, vielleicht nur wenig jünger. Allerdings würde es erst die Zeit zeigen, ob das Leuchten in ihr...
von Brianna
So 9. Okt 2022, 13:13
Forum: 1072
Thema: [1072] Warme Nächte und kalte Fluten [Brianna, Arash]
Antworten: 26
Zugriffe: 1090

Re: [1072] Warme Nächte und kalte Fluten [Brianna, Arash]

Jetzt war also die Zeit für den Abschied gekommen, für die heutige Nacht zumindest. Aber immerhin hatte sie ja schon quasi zwei weitere Verabredungen mit dem Gangrel. Er hatte Ansichten, die sich mit ihren glichen, aber mehr Erfahrung die ihr vielleicht nützen konnte. Oh – sie würde ihn nicht ausnut...
von Brianna
So 9. Okt 2022, 12:54
Forum: 1073
Thema: [1073] Inspirationen [Iulia, Brianna]
Antworten: 11
Zugriffe: 578

Re: [1073] Inspirationen [Iulia, offen]

Die Harpyie hatte eine Stimme, der man gerne zuhörte. Im Kopf der jungen Gelehrten bildete sich ein Bild eines greisen, weisen Großmütterchens, die ihre Enkel auf den Schoss hatte und alte Geschichten an die nächste Generation weitergab. Daher konnte sie sich ein kleines, fast verträumtes Lächeln ni...
von Brianna
Di 4. Okt 2022, 19:30
Forum: 1073
Thema: [1073] Inspirationen [Iulia, Brianna]
Antworten: 11
Zugriffe: 578

Re: [1073] Inspirationen [Iulia, offen]

Ach du grüne Neune... da hatte sie sich ja nun etwas aufgebrummt. Sie ermahnte sich selbst, dass sie ihre unbekümmerte und offene Art zurückschrauben müsste. Ein Ahnenkind... und noch schlimmer... das Kind des Prinzen? Hallo Fettnäpfchen... ich sehe Dich... und ja, vielleicht konnte man für einen Mo...
von Brianna
Di 4. Okt 2022, 19:09
Forum: 1072
Thema: [1072] Vor der Zeit... [Brianna, Benjamin, Nubis (Ghul)]
Antworten: 30
Zugriffe: 1455

Re: [1072] Vor der Zeit... [Brianna, offen]

Sichtlich erfreut, dass er ebenso wie sie selbst diese Etikette-Zwänge gerne mal hinten herunter fallen ließ, meinte sie: „Nun, auch mir ist bewusst, dass man um diesen Regeln nicht herum kommt. Aber wenn mir eine Person begegnet, die... sagen wir... scheinbar noch nicht so in feste Traditionen eing...
von Brianna
Mo 3. Okt 2022, 20:46
Forum: 1072
Thema: [1072] Warme Nächte und kalte Fluten [Brianna, Arash]
Antworten: 26
Zugriffe: 1090

Re: [1072] Warme Nächte und kalte Fluten [Brianna, Arash]

Sie hörte ihn offenen Geistes zu. Er hatte schon recht mit seiner Ausführung, dass ihre verquere Ansicht ihr Steine in den Weg legen würden. Das ihre offenen Worte in den falschen Ohren ihren gesellschaftlichen Ruin gar den endgültigen Tod bedeuten könnte... aber konnte sie wirklich, wenn es darauf ...
von Brianna
Mo 3. Okt 2022, 19:50
Forum: Briefe und Botengänge
Thema: [Brief] Ein Schreiben an den Chronisten [Benedetto (SL), Brianna]
Antworten: 0
Zugriffe: 399

[Brief] Ein Schreiben an den Chronisten [Benedetto (SL), Brianna]

Die Neugier war der Katze Tod und dennoch konnte sie nicht anders. Noch neu und bisher nur Gast in der Domäne wurde ein Brief für den Chronisten der Domäne im Elysium abgegeben. „Verehrter Benedetto, Ancilla des Clans des Todes, Chronist der Domäne Genua ich erdreiste mich, obschon ich bisher nur da...
von Brianna
Mo 3. Okt 2022, 19:29
Forum: Briefe und Botengänge
Thema: [Brief] Eine Nachricht für die Seherin [Angelique, Brianna]
Antworten: 1
Zugriffe: 285

[Brief] Eine Nachricht für die Seherin [Angelique, Brianna]

Noch neu in der Domäne, aber begierig darauf ein großes Netzwerk aufzubauen, daher wurde irgendwann im Jahre 1072 ein Schreiben im Elysium abgegeben, welches an das Kind des Mondes entrichtet war. „Werte Angelique, Neugeborene des Mondes obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt erst ein Gast dieser Domäne ...

Zur erweiterten Suche