Die Suche ergab 430 Treffer

von Acacia
Mo 7. Okt 2019, 13:46
Forum: 1016-1025
Thema: [1024] Macht und Ehre [Ajax, Ilario, Seresa, Godeoc (SL), Acacia (SL)]
Antworten: 32
Zugriffe: 6705

Re: [10xx] Macht und Ehre [Ajax, Ilario, Seresa, Godeoc (SL), Acacia (SL)]

Acacias Reaktion auf Godeocs Feixen war ein langsames Heben einer der perfekt geschwungenen Brauen in dem ebenen Gesicht. Sie bewegte nicht viele Muskeln und doch schien ihr gesamter Gesichtsausdruck zu sagen: ‚Ist das dein Ernst? Natürlich kann er sich Namen merken.‘ Sie beließ es jedoch bei jener ...
von Acacia
Mo 7. Okt 2019, 12:32
Forum: 1034
Thema: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]
Antworten: 108
Zugriffe: 20098

Re: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]

Es waren so viele. So viel Macht, so viel Besonderheit, so viel ungewöhnliches. So viel von allem, dass man meinen konnte, dass die nächsten Gestalten, die vor die verweiblichte Toma traten, kaum mehr auffielen. Und obwohl ihnen die Unmenschlichkeit wie ein nicht zu vertreibender Duft anhaftete, so ...
von Acacia
Do 11. Apr 2019, 10:34
Forum: 1016-1025
Thema: [1024] Macht und Ehre [Ajax, Ilario, Seresa, Godeoc (SL), Acacia (SL)]
Antworten: 32
Zugriffe: 6705

Re: Macht und Ehre [Könige, SL]

Sie erwiderte Godeocs Blick gelassen und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens in den schwarzen Augen. Sie hatte nicht einmal die Güte zusammenzuzucken. Vielleicht lag es daran, dass sie schon zu viele dieser Blicke von Godeoc bekommen hatte, vielleicht auch daran, dass die Neugeborenen ihre Feh...
von Acacia
Sa 6. Apr 2019, 16:09
Forum: 1026
Thema: [1026] Der Schatten der Patrizier [Acacia, Gasparo]
Antworten: 7
Zugriffe: 1685

Re: [1026] Der Schatten der Patrizier (Acacia, Gasparo)

Ihr Lächeln vertiefte sich ein wenig bei seinen tapferen, vorsichtigen Worten. Oh sie hatte so viele kommen und gehen sehen, hatte Unhöflichkeit und falsche Speichelleckerei erlebt, hatte mehr gebrochene Eide erlebt, als der Vampir vor ihr alt war und das machte sie – ebenso wie die anderen Alten – ...
von Acacia
Fr 5. Apr 2019, 10:12
Forum: 1026
Thema: [1026] Der Schatten der Patrizier [Acacia, Gasparo]
Antworten: 7
Zugriffe: 1685

Re: [1026] Der Schatten der Patrizier (Acacia, Gasparo)

In den Zügen der marmornen Schönheit zu lesen, war beinah ein Ding der Unmöglichkeit. Beinah mochte man meinen sie sei aus dem kalten, kostbaren Stein selbst erschaffen worden, wobei jedoch fraglich war ob selbst ein Meister wie Toma derartig düstere Perfektion schaffen konnte. Während Gasparo sprac...
von Acacia
Di 2. Apr 2019, 19:53
Forum: 1026
Thema: [1026] Der Schatten der Patrizier [Acacia, Gasparo]
Antworten: 7
Zugriffe: 1685

Re: [1026] Der Schatten der Patrizier (Acacia, Gasparo)

Die Kirche lag still da an diesem Abend. Zu still. Es war beinah als würde die Nacht selbst den Atem anhalten, als würden all die kleinen Tiere wissen, dass ein Monster unter ihnen wandelte und tatsächlich, als sich das Portal der Kirche hinter Gasparo mit einem seltsam … endgültigen Laut schloss, s...
von Acacia
Mo 25. Feb 2019, 21:38
Forum: 1016-1025
Thema: [1024] Macht und Ehre [Ajax, Ilario, Seresa, Godeoc (SL), Acacia (SL)]
Antworten: 32
Zugriffe: 6705

Re: Macht und Ehre [Könige, SL]

Nur kurz ruhte der Blick der Schatten-Königin auf der sich so ehrfurchtsvoll verneigenden Brujah und so etwas wie … Erkennen lag in ihren Augen. Mehr jedoch auch nicht. Der leise Gruß war beinah oberflächlicher Natur. Ganz anders war da ihr Bruder im Blute. Seine Herausforderung ließ eine der elegan...
von Acacia
Mi 12. Dez 2018, 00:15
Forum: 1016-1025
Thema: [1024] Macht und Ehre [Ajax, Ilario, Seresa, Godeoc (SL), Acacia (SL)]
Antworten: 32
Zugriffe: 6705

Re: Macht und Ehre [Könige, SL]

Ein weiteres leises Klopfen an den Toren des Hauses des Kastellans erklang an diesem Abend. Vielleicht nicht erwartet, aber sicherlich auch nicht wirklich unerwartet. Vier hochgewachsene Gestalten, breit und offensichtlich gerüstet und gewappnet unter den nachtschwarzen Umhängen umgaben eine fünfte ...
von Acacia
Di 10. Jul 2018, 12:05
Forum: 1010
Thema: [1010] Der Abend wandelt Tau zu Reif [Avelina]
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

Re: [1010] Der Abend wandelt Tau zu Reif [Avelina]

Still blickte die Ancilla die Rose an … oder zumindest ließ sie die Öffnung der Kapuze in ihre Richtung gedreht, doch die Dunkelheit darunter war so absolut, dass kein Lichtstrahl sie durchdringen konnte. Das sanft rote Licht der Feuerschalen reichte kaum um die Szenerie zu erleuchten, ganz zu schwe...
von Acacia
Di 10. Jul 2018, 00:36
Forum: 1010
Thema: [1010] Der Abend wandelt Tau zu Reif [Avelina]
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

Re: [1010] Der Abend wandelt Tau zu Reif [Avelina]

Ein sachtes Heben der perfekten, schwarzen Brauen war die einzige Reaktion, die die Rose auf ihr ungebührliches Schweigen bekam. Dann jedoch trat die alte Lasombra noch einen Schritt vor, kam näher, enthüllte mehr Details. Schatten flossen von ihren Schultern wie Stoff und enthüllten noch mehr Gold....

Zur erweiterten Suche