Die Suche ergab 1190 Treffer

von Brimir
Do 15. Dez 2022, 12:00
Forum: 1069
Thema: [1069] nex et proditio [Brimir, Toma, Charda (SL)]
Antworten: 19
Zugriffe: 1008

Re: [1069] nex et proditio [Brimir, Toma, Charda (SL)]

Charda, Toma und Brimir trafen sich, damit die beiden Ancilla sich aussprechen können und den Hintergrund für die Gefangennahme und Vernichtung von Chardas Bruder zu besprechen. Man beschloss, dass man sich nicht bekriegt, sondern gemeinsam gegen die Strippenzieher agiert, ehe man getrennte Wege ge...
von Brimir
Mo 5. Dez 2022, 19:43
Forum: 1073
Thema: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]
Antworten: 27
Zugriffe: 1626

Re: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]

Schon bei dem ersten Angriff war das Tier herum gefahren. Die Zähne gebleckt, bereit von seinem Plan abzuweichen und den Kampf zu suchen. Er fauchte den Angreifer an, hatte er nicht mit soviel Ehrlosigkeit gerechnet. Sie waren Jäger. Sie waren Beute. Sein ganzes Unleben war auf diesen einen Moment g...
von Brimir
Fr 4. Nov 2022, 22:06
Forum: 1073
Thema: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]
Antworten: 27
Zugriffe: 1626

Re: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]

Die junge Frau war sichtlich eingeschüchtert von dem Gehabe des Ventrue und so kam es, dass sie tatsächlich den Mantel nahm. Erst als dieser von dem Diener in der Ecke aus ihrer Hand genommen wurde und auch Nubis seinen Mantel abnahm, fing sie sich etwas. Es folgte ein Räuspern, als sie über die Anw...
von Brimir
Mi 26. Okt 2022, 20:11
Forum: 1063
Thema: [1063] Flannieren in Savona [Iulia, Brimir]
Antworten: 41
Zugriffe: 2339

Re: [1063] Flannieren in Savona [Iulia, Brimir]

Der Alte folgte und lauschte. Er schien vorsichtig interessiert an der Sache zu sein und stellte noch die ein oder andere Rückfrage - Absicherungen, Bestätigungen, dass er alles richtig verstanden hatte. Dass er sowieso vorhatte bald die Beine hoch zu legen sagte er jedoch nicht. Geld haben oder ebe...
von Brimir
Do 20. Okt 2022, 01:05
Forum: 1073
Thema: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]
Antworten: 27
Zugriffe: 1626

Re: [1073] Das Schicksal Italiens [Nubis, offen, (SL)]

Die Türe neben Maro hatte sich geöffnet, als die Fackel, wie das Startsignal zum Tanz erklang. Eine junge Frau trat in die Nacht und stellte sich zu den Wachen. Sie musterte die Gesandtschaft Genuas genau - vermied jedoch direkten Blickkontakt. Als die Kainiten, die zum Tanz geschickt wurden näher k...
von Brimir
So 28. Aug 2022, 12:24
Forum: 1069
Thema: [1069] Ein Bett im Kornfeld [Vergonzo, Brimir]
Antworten: 26
Zugriffe: 1413

Re: [1069] Ein Bett im Kornfeld [Vergonzo, Brimir]

Zu dem ersten Punkt nickte Brimir nur noch abschließend. Es gab Nichts mehr zu sagen. Aber offensichtlich hatte er den Jüngeren durchaus verstanden. "Deine Clans und meine Pfadschwester... die Geißel Savonas ist momentan aktiver hier. Ich bin mir sicher, dass du sie besser finden und erreichen ...
von Brimir
So 28. Aug 2022, 12:03
Forum: 1069
Thema: [1069] nex et proditio [Brimir, Toma, Charda (SL)]
Antworten: 19
Zugriffe: 1008

Re: [1069] nex et proditio [Brimir, Toma, Charda (SL)]

"Keine Sorge... ich habe nicht solange die Jagd überlebt, weil ich Dummheiten begangen habe. Lydiadas direkt und alleine anzugreifen ist Nichts, was ich anstrebe. Aber das muss ich eventuell auch gar nicht. Die Lage zwischen ihm und Aurore ist... angespannt. Ihre Anhänger sind es ebenso. Das k...
von Brimir
Do 25. Aug 2022, 14:51
Forum: 1063
Thema: [1063] Flannieren in Savona [Iulia, Brimir]
Antworten: 41
Zugriffe: 2339

Re: [1063] Flannieren in Savona [Iulia, Brimir]

Der Mann schaute verwundert drein, als sie sagte, dass sie auf ihn gewartet hatte. Er hob eine Braue und schien erst einmal abgeneigt sich an dieser Art von Geschäft beteiligen zu wollen. Doch dann siegte die Neugierde. Eine Frau, soviel war heraus zu hören, steckte unter dem Umhang. Der Mann prüfte...
von Brimir
Mi 17. Aug 2022, 22:40
Forum: 1069
Thema: [1069] Ein Bett im Kornfeld [Vergonzo, Brimir]
Antworten: 26
Zugriffe: 1413

Re: [1069] Ein Bett im Kornfeld [Vergonzo, Brimir]

Der Nordmann zuckte mit den Schultern, nachdem Vergonzo das Angebot des Gespräches ablehnte. Er wusste wie Eifersüchtig die Clans ihre Geheimnisse hüteten. Aber offensichtlich war der Verborgene als freiwilliger Verbündeter wertvoller, als ihn gefangen zu nehmen und das Wissen heraus zu pressen. Ode...
von Brimir
Sa 13. Aug 2022, 22:34
Forum: 1069
Thema: [1069] Ein Bett im Kornfeld [Vergonzo, Brimir]
Antworten: 26
Zugriffe: 1413

Re: [1069] Ein Bett im Kornfeld [Vergonzo, Brimir]

Brimir zuckte leicht mit den Schultern. "Es ist deine Entscheidung. Ich mahne zur Vorsicht, werde dir aber nicht verbieten die Information zu nutzen. Es mag solche Schatten in der Dunkelheit geben... auf der anderen Seite gibt es die, denen es egal ist... die Unfähigen... die Dummen und die noc...

Zur erweiterten Suche