Die Suche ergab 166 Treffer

von La Cronista
Fr 3. Apr 2020, 10:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 48
Zugriffe: 1030

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Ferrucio riss die Augen auf und es mochten bereite die nächsten Tiraden durch seinen Kopf gehen, doch er hielt sich zurück und ergab sich der erwarteten Respektbekundung. So minimal er konnte neigte er den Kopf. Der Körper angespannt und die Hände zu Fäusten geballt. Seine Augen sprühten Feuer, als ...
von La Cronista
Mi 1. Apr 2020, 22:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 1364

Re: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]

Der schwache Kerzenschein schimmerte über die Schränke voller Pergamentrollen und Folianten. Über die Schreibpulte mit den Tintenfässchen und den sauber daneben gelegten Federn. Über Wachstafeln und Griffel. Über die Wände und den Boden. Doch niemand lag da. Auch keine Asche. Der Raum war sauber und...
von La Cronista
Mi 1. Apr 2020, 21:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1035] Läuterung [Mareno, Feruccio (SL)]
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: [1035] Läuterung [Mareno, Feruccio (SL)]

"Siegreich?" Erwiderte Ferruccio und schaute als wäre er überrascht über solch eine Frage. "Wie siegreich kann man sein in einer Gesellschaft die auf Mord, Asche und Blut erbaut wurde? Deren Teile von Gier, Wollust und Neid angetrieben werden?" "Die Nächte sind dunkel und nur SEIN Licht führt uns hi...
von La Cronista
Mi 1. Apr 2020, 11:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 1364

Re: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]

Die Tür war glücklicherweise nicht verschlossen. Da sie auch nur einen Riegel auf der Innenseite hatte. Beim Öffnen wurde Galeno jedoch schon direkt klar, dass hier wohl nicht sein Ältester anwesend war, denn es war stockdunkel. Keine Kerzen brannten und so konnte er und Nicolo auch nichts sehen.
von La Cronista
Di 31. Mär 2020, 23:40
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 1364

Re: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]

Die Gänge in den Keller und die Katakomben von San Marcellino waren so leer und kalt wie immer. Das ganze Kloster mochte schlafen, doch bald würden auch schon die ersten Mönche zum Morgengebet wach werden. Noch blieb Galeno und Nicolo jedoch etwas Zeit. Leider hatten die beiden an der Tür der Schrei...
von La Cronista
So 29. Mär 2020, 14:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]
Antworten: 48
Zugriffe: 1030

Re: [1034] Sanguine Angelegenheiten [Alle] [Quinta]

Als nächstes wankte die hagere Gestalt eines Mannes durch die Seitentür der Kirche. Augenscheinlich hoch gewachsen, jedoch bedingt durch seine ungesund wirkende Körperhaltung weit weniger imposant als sie es wohl sein könnte. Sein Oberkörper neigte sich seitlich nach vorne und wankt bei jeder Bewegu...
von La Cronista
So 29. Mär 2020, 13:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1035] Läuterung [Mareno, Feruccio (SL)]
Antworten: 2
Zugriffe: 113

[1035] Läuterung [Mareno, Feruccio (SL)]

Mareno hatte lange geschlafen, auch wenn es für ihn nur Sekunden waren. Seine letzte Erinnerung war das Schwert Mattias, dass seinen Rumpf zerteilt hatte. Der Schmerz, der durch seinen Körper zog kurz bevor alles schwarz wurde. Und nun. Nun war da kein Kampfeslärm mehr, keine Schreie, keine Sterblic...
von La Cronista
Fr 20. Mär 2020, 15:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 1364

Re: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]

Citus schaute nicht glücklich aus. Was in seinem kränklich eingefallenen Gesicht aber auch ohnehin etwas schwer war. „Verzeiht, verehrter Galeno. Ich kann euch nicht mehr dazu sagen. Mir hat er keine Anweisungen für euren Clan gegeben. Er kümmert sich jedoch darum was diesen Diebstahl betrifft. Ihr ...
von La Cronista
Fr 20. Mär 2020, 10:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]
Antworten: 44
Zugriffe: 1364

Re: [1034] Hier herrscht der Tod [Galeno, Nicolo] [Quarta]

"Die Mönche wurden vom Abt dazu aufgefordert es zu tun. SIe alle beteuern das. Ob sie lügen, kann ich nicht beurteilen. Doch das wäre sehr bedenklich für unseren Orden. Ich weiss persönlich nichts von dieser Nacht. Ich habe geschlafen und am nächsten morgen wurde ich geweckt und mir berichtet dass m...
von La Cronista
Fr 20. Mär 2020, 09:54
Forum: 1034
Thema: [1034] Monströse Überraschung [Alain, Gasparo] [Quarta]
Antworten: 20
Zugriffe: 551

Re: [1034] Monströse Überraschung [Alain, Gasparo] [Quarta]

Während ihr durch Mascharana zogt, bemerktet ihr auch bereits Unruhe auf den Straßen. Rufe in der Umgebung und dann ein Trupp Stadtwache mit Fackeln die die Straße entlang hetzten. Als sie euch passierten blieben sie stehen und leuchteten euch ins Gesicht. "Halt! Wer da?" Ein anderer sprach dahinter...