Die Suche ergab 450 Treffer

von La Cronista
Mo 2. Mai 2022, 21:31
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

"Ich habe niemanden beauftragt. Er war gepflockt." Sie zuckte mit den Schultern. Das würde ihm nun ohnehin nichts mehr bringen und ihr auch nicht. Selbst wenn er Giacomo fand, was passiert war, war passiert und sie bereute nicht eher diese Stadt verlassen zu haben. Selbst mit wenig Geld hä...
von La Cronista
So 3. Apr 2022, 08:55
Forum: OT-Forum
Thema: [Ankündigung] Abwesenheit
Antworten: 314
Zugriffe: 89534

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Ich bin gerade im Endspurt meines Umzuges und habe daher keine Zeit und keinen Kopf für Genua im Moment. Ich werde daher die nächsten zwei Wochen mindestens abwesend sein.
von La Cronista
Mi 30. Mär 2022, 22:29
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Rosa winkte ab. "Byzanz. Aber ob er noch da ist, weiss ich nicht. Ist ja schon viele Jahre her." Sie zuckte nun mit den Schultern.
"Ich habe keine weiteren Fragen." antwortete sie dann noch traurig und hielt den Kopf zum Boden hin geneigt.
von La Cronista
Fr 18. Mär 2022, 21:41
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Rosa bleckte die Fänge, ein Ausdruck der direkt in Trauer wechselte, als die Mundwinkel fielen. Sie blickte zu Boden, obschon sie ihre Augen immer noch geschlossen hatte und rang um Fassung. "Niemand." sagte sie schließlich. "Ich habe mich selbst erschaffen, nachdem ich spürte, dass s...
von La Cronista
Do 3. Mär 2022, 11:21
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Rosa knurrte.
"Fein. Ich weiss dass du uns angegriffen hast. Also hast du sie da umgebracht? Mitten auf der schmutzigen Strasse oder sie im Nachhinein hingerichtet oder werden sie noch für eine offizielle Exekution aufgespart?hm?"
von La Cronista
Do 10. Feb 2022, 21:03
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Sie lachte. Ein gehässiges und trauriges Lachen. "Schön wäre es, doch eure Lüge hört man euch an und ist das die Art wie ihr euch anderen Kainiten vorstellt, Liutprand? Fehlt da nicht etwas?" Sie kicherte. "Darf ich auch eine Frage stellen?" Fügte sie nach einem Moment noch an. &...
von La Cronista
Di 8. Feb 2022, 16:51
Forum: 1065
Thema: [1065] Illuminierte Schatten [Macario, Ilario, Aurore (SL), Lydiadas (SL)]
Antworten: 23
Zugriffe: 1587

Re: [1065] Illuminierte Schatten [Macario, Ilario, (SL)]

Aurore gabe den beiden einen Wink sich zu erheben, ließ es ihnen vielleicht offen ohne die Anwesenheit ihres Ältesten schon zu beginnen oder auf diesen zu warten. Etwas dazu sagte sie jedenfalls nicht oder forderte sie auf.
Schweigsam tippelte sie mit den Fingern auf der Armlehne des Löwenthrones.
von La Cronista
Di 8. Feb 2022, 11:13
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

[Da du keinen Erfolg hast, muss Rosa sich nicht wehren.] "Glaubt ihr ich bin dumm oder wisst ihr nicht wer ich bin, wer ich war, neuer Fremder? Ich weiss was die Traditionen sagen. Mein Schicksal ist besiegelt und ihr hättet mich längst umgebracht, wenn ihr nicht dieses Wissen von mir bräuchtet...
von La Cronista
Fr 4. Feb 2022, 13:58
Forum: 1064
Thema: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]
Antworten: 58
Zugriffe: 3879

Re: [1064] Die Letzte ihres Blutes [Liutprand, Arash, (SL)]

Rosa erwiderte nichts außer die Nase zu rümpfen, ob wegen dem Geruch oder allgemeiner Abscheu war nicht zu sagen.
von La Cronista
Fr 4. Feb 2022, 11:19
Forum: Diskussionen und Fragen
Thema: [Diskussion] Website
Antworten: 17
Zugriffe: 3334

Re: [Diskussion] Website

Den OOC Teil würde ich nicht so wie er ist auf die website stellen. Das ist zuviel und zu detailiert und zuviele Rechtfertigungen drinn warum die OOC so gemacht werden wie sie gemacht werden, aber das ist für einen Neuling der zum ersten Mal auf die website kommt nicht relevant. Zu sagen was OOC sin...

Zur erweiterten Suche