Die Suche ergab 697 Treffer

von Maria Penthesilea
Sa 2. Sep 2017, 09:09
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Auch Cynolycus brüllte laut - wenngleich es zweifelhaft war, dass der kehlige Laut unter Wasser gehört werden konnte - und sprang dann in die Fluten. Er wirkte weniger wie ein Delfin, als wie ein tapsiger Bär, der sich durch die Wellen kämpfte. Aber wie ein Bär war auch er erstaunlich schnell dabei....
von Maria Penthesilea
So 30. Jul 2017, 23:01
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Cynolycus warf den Kopf zurück und grollte den Himmel an. Im selben Moment stimmten von überall auf der Insel die Stimmen der Frauen ein. Es war ein urtümlicher, wilder Gesang, der sich von Sekunde zu Sekunde steigerte. Keiner der Anwesenden verstand die Worte, aber alle spürten, wie sich ihre Nacke...
von Maria Penthesilea
Fr 21. Jul 2017, 18:08
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Maria Penthesilea schüttelte den Kopf. "Nicht heute. Nicht hier. Wir werden den Ritus vollziehen. Aber nicht Jäger sein." Sie nickte Cynolycus zu und ging dann zu den anderen Frauen hinüber, versammelte sie am Ufer der kleinen Insel. Der monströse Gangrel rieb sich durch seinen Bart. Oder ...
von Maria Penthesilea
Mi 5. Jul 2017, 12:20
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Die oberste Jägerin des Kultes nickte ernst. "Die Jagd - das ist unsere Pflicht. Und unser Sein." Sie nickte Vaukhar zu. "Die Jagd im Wasser. Wir können viel von dir lernen. Und du von uns." Cynolycus knurrte etwas, das sich durchaus als Zustimmung verstehen ließ. Er wirkte anges...
von Maria Penthesilea
Fr 30. Jun 2017, 09:25
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

"Wir werden von der Jagd sprechen. Von einer Jagd die uns so viel gekostet hat. Die uns so reiche Beute gebracht hat", sagte Maria Penthesilea leise. "Es ist eine gute Lektion für die Jungen. Und eine gute Erinnerung für die Alten." Cynolycus nickte und blickte Brimir wissend an....
von Maria Penthesilea
Mo 19. Jun 2017, 15:02
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Cynolycus warf den Kopf zurück und brüllte seine Zustimmung in die Nacht hinein. Seine Augen leuchteten in Vorfreude auf die kommenden Jagden. Auch die Nonnen stießen schrille Rufe der Begeisterung aus, selbst jene, die Brimirs Rede nicht gehört haben konnten. Offenbar verstanden sie ihre Kultbestie...
von Maria Penthesilea
Sa 17. Jun 2017, 00:36
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

"Jaaa..." Der schwere, monströse Kopf nickte. "Lauschen. Und errrzählen..." Offenbar war er das Sprechen nicht besonders gewohnt. Die Ghulin trat heran. "Ich bin Penthesilea. Vom Kult der Jagd. Ich spreche für den Kult." Sie blickte Allessandro direkt an. "Der Kult...
von Maria Penthesilea
Do 15. Jun 2017, 17:41
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Maria Penthesilea war dem Austausch der wilden Kainskinder mit Interesse gefolgt und hatte bei der Vorstellung den Kopf geneigt, durchaus respektvoll - auch wenn es wohl eher die Art Respekt war, die man einem Gleichrangigen entgegen bringen würde. Sie studierte Allessandro ebenso wie die den Fluten...
von Maria Penthesilea
Mi 7. Jun 2017, 23:31
Forum: 1000
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 9865

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Wie Delfine teilten die schlanken Körper das Wasser, glitten durch die dunklen Wellen. Die Physis der Körper war von Jahrzehnten der Jagd gestählt, ihre Bewegungen geschmeidig und kontrolliert. Sie schwammen in der Formation einer Pfeilspitze. Eine voraus, zwei weitere hinterher, auseinandergehend. ...
von Maria Penthesilea
Do 23. Feb 2017, 09:45
Forum: Archiv
Thema: Paul und Anton. Oder muss/darf ich mit jedem spielen?
Antworten: 24
Zugriffe: 5590

Re: Paul und Anton. Oder muss/darf ich mit jedem spielen?

Das habe ich überlegt, aber wie gesagt: Genua ist Pauls Ding, auch wenn Hauke jetzt leitet. Würdet ihr in einer Chronik bleiben, wenn ihr dem Ersteller als Mensch, Person und Spieler zuwider wärt? Wäre das eine andere Chronik sähe meine Entscheidung vielleicht anders aus. Aber so fühle ich mich auch...

Zur erweiterten Suche