Die Suche ergab 271 Treffer

von Alerio
Sa 1. Okt 2016, 10:11
Forum: 983
Thema: Kinderwiedergeburtstag [Alerio, Angelique]
Antworten: 20
Zugriffe: 5385

Re: Kinderwiedergeburtstag [Alerio, Angelique]

Alerio war etwas irritiert ob des plötzlichen Stimmungswechsel des Mondkindes. Auch wusste er nicht gleich etwas darauf zu erwidern. Es war eine ganze Weile still, dann sagte er. "Ich möchte nicht streiten. Belassen wir es dabei, dass wir uns beide verändert haben. Lass uns das vertagen. "...
von Alerio
Fr 30. Sep 2016, 20:20
Forum: 983
Thema: Die Kinder Raveccas(Alerio)
Antworten: 24
Zugriffe: 5966

Re: Die Kinder Raveccas(Alerio)

Auch Alerio schien erfreut über das Abkommen. Natürlich hätte er gern das Sesterie für sich gehabt, sein eigenes Revier, aber er hatte kaum eine Wahl, sich mit dem Rosenkind auch noch anzulegen, wäre eine schlechte Wahl und vielleicht kam ja tatsächlich etwas Gutes dabei heraus. "Im Elysium ist...
von Alerio
Do 29. Sep 2016, 22:06
Forum: 983
Thema: Wanderung durch Ravecca [Alerio]
Antworten: 27
Zugriffe: 6059

Re: Wanderung durch Ravecca [Alerio]

Alerio nickte ihm zum Abschied zu.
"Eine angenehme Nacht noch...und eine erfolgreiche Audienz. Es würde mich freuen, wenn wir uns wieder begegnen."

Dann ging auch er seines Weges. Zurück zu den Bettlern und Dieben, in die Dunkelheit des nächtlichen Raveccas.

von Alerio
Do 29. Sep 2016, 21:04
Forum: 983
Thema: Wanderung durch Ravecca [Alerio]
Antworten: 27
Zugriffe: 6059

Re: Wanderung durch Ravecca [Alerio]

Alerios Augen verengten sich leicht. Sein werter Bruder war vorsichtig, gut. Er nickte ihm verstehend zu. "Und solltet ihr mich kontaktieren müssen, sucht den Hauptmann der hiesigen Miliz auf. Felippe." Er wollte dem Fremden nicht gleich seine Zuflucht nennen und so konnte seinem neuen Bru...
von Alerio
Do 29. Sep 2016, 20:58
Forum: 983
Thema: Kinderwiedergeburtstag [Alerio, Angelique]
Antworten: 20
Zugriffe: 5385

Re: Kinderwiedergeburtstag [Alerio, Angelique]

" Du verstehst das nicht" sagte er und schüttelte bedauernd den Kopf. Sie waren zwar seit Jahrzehnten zusammen und doch kannten sie sich nicht. Angelique wusste nicht, wer er wirklich war oder gewesen ist. Nicht andere Kainiten hatten ihn diese Bitterkeit gelehrt, sondern das Leben und Unl...
von Alerio
Do 29. Sep 2016, 13:13
Forum: 983
Thema: Die Kinder Raveccas(Alerio)
Antworten: 24
Zugriffe: 5966

Re: Die Kinder Raveccas(Alerio)

Alerio hatte bisher kaum Verhandlungen geführt oder war Verträge eingegangen, weswegen er nicht genau wusste, was angebracht in einer solchen Situation war und was nicht. Ein Zeuge, war sicherlich nicht verkehrt. "Nun gut, da spricht nichts dagegen. Acacia ist eine gute Wahl." "Eurem ...
von Alerio
Mi 28. Sep 2016, 23:39
Forum: 983
Thema: Chaos am Hafen (Fabrizio)
Antworten: 24
Zugriffe: 5915

Re: Chaos am Hafen (Fabrizio)

Als Fabrizio sein Ohr an die Tür legte um dahinter zu lauschen, musste er leider feststellen, dass die Holztür sehr massiv war. Stärker als sie eigentlich sein müsste für einen solchen Raum. Immerhin lagerten hier nur Nahrungsmittel. Warum sollte jemand diese paar Waren so gut sichern? Von der ander...
von Alerio
Mi 28. Sep 2016, 21:36
Forum: 983
Thema: Chaos am Hafen (Fabrizio)
Antworten: 24
Zugriffe: 5915

Re: Chaos am Hafen (Fabrizio)

Und Fabrizio trank tatsächlich das ihm gereichte Blut... ...doch war das kein Erfolg für den kleinen Lasombra. Nur ein paar Momente später, wurde der Raum plötzlich schwarz. Die Lichter der Lampen erloschen und Alerio fand sich in der tiefsten Schwärze der Schatten wieder. Auch wenn er selbst ein Ki...
von Alerio
Mi 28. Sep 2016, 20:41
Forum: 983
Thema: Wanderung durch Ravecca [Alerio]
Antworten: 27
Zugriffe: 6059

Re: Wanderung durch Ravecca [Alerio]

"Welches? Für den Fall, dass ich euch kontaktieren müsste." hakte er genauer nach. "Oder kann man euch anders erreichen?" Manch ein Kainit nannte zumindest einen Diener, den man Nachrichten übergeben konnte.
von Alerio
Mo 26. Sep 2016, 22:25
Forum: 980
Thema: Große und kleine Schatten (Acacia)
Antworten: 22
Zugriffe: 5575

Re: Große und kleine Schatten (Acacia)

"Natürlich nicht." So viel Güte hätte er ihr nicht zugetraut und tat es auch nicht wirklich. Aber was ging es ihn schon an. Er nickte ihr zum Abschied zu. Für einen Abend hatte er genug schlechte Neuigkeiten erhalten. "Ich danke dir. Auf bald, werte Schwester." Mit diesen Worten...

Zur erweiterten Suche