Die Suche ergab 218 Treffer

von Sofia Caruso
Di 3. Dez 2019, 22:09
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

Sie sah ihn mit neutralem Blick an. Dem Menschen vor ihren Füßen widmete sie keinerlei Aufmerksamkeit mehr, auch nicht als er davon kroch und sich gemeinsam mit seinem Kumpel aus dem Staub machte. "In Burgus könnt Ihr mich erreichen." erwiderte sie leise und sah ihn weiterhin an. "Ich...
von Sofia Caruso
Mo 18. Nov 2019, 15:44
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

"Mein Körper ist zufriedenstellend. Ich kann damit arbeiten..." Mehr sagte sie nicht dazu. Warum auch? Es war irrelevant, wie dieser nach außen hin aussah. Lag die wahre Schönheit doch unter schützender Haut verborgen. Sie wollte gerade ansetzen, etwas zu der Einladung Alains zu entgegnen,...
von Sofia Caruso
So 17. Nov 2019, 18:03
Forum: 1034
Thema: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]
Antworten: 108
Zugriffe: 19974

Re: [1034] Die letzte Nacht von vielen. [Hof, alle]

Regungslos und ohne sichtbarem Mitgefühl ruhte ihr Blick auf dem Geschehen. Stumm verfolgte Sofia, wie ihre Clansschwester klagte. Beobachtete ruhig, wie die Ordnung mehr und mehr dem Chaos wich, das sich auszubreiten versuchte. Die Kappadozianerin ließ den Blick ein weiteres Mal über die Anwesenden...
von Sofia Caruso
Sa 16. Nov 2019, 12:29
Forum: 1034
Thema: [1034] Nimm mich...wahr [Sofia, Vergonzo] [Hoftag]
Antworten: 13
Zugriffe: 2417

Re: [1034] Nimm mich...wahr [Sofia, Vergonzo] [Hoftag]

Ein höfliches Lächeln zierte ihre bleichen Züge. "Gerne komme ich auf Euch zu. Liegt mir doch auch... daran herauszufinden, ob ich richtig liege." Minimal neigte sie den Kopf zur Seite. "Nennt mir drei Werke aus Eurer Hand und ich werde sie ergründen. So werden wir uns anschließend......
von Sofia Caruso
Fr 15. Nov 2019, 11:20
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

"Seid versichert, dass ich gewiss nicht unter irgendeiner Vorstellung leide. Mein Körper ist mir genau so willkommen, wie er mir gegeben wurde." Dann legte sie den Kopf leicht zur Seite und betrachtete Alains Gesichtszüge und Körper eine Weile, während sie leise das Gespräch fortführte. &q...
von Sofia Caruso
Do 14. Nov 2019, 15:46
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

Ein fragender Ausdruck huschte über ihre Gesichtszüge. "An meinem Körper interessiert? Nun ich kann Euch wohl vorweg nehmen, dass ihm keine bemerkenswerten Besonderheiten anhaften und er doch recht gewöhnlich ist." Nachdenklich wanderte ihr Blick etwas an ihm vorbei und ihr schien etwas ei...
von Sofia Caruso
Do 14. Nov 2019, 12:55
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

Aufmerksam lauschte sie seinen Worten und kurz flackerte in Sofias Blick etwas auf, das Erkenntnis über diesen Augenblick verriet. In einer ruhigen Bewegung streifte die junge Frau die Kapuze ihres Umhangs zurück. Sie neigte ihrerseits den Kopf leicht zur Erwiderung und hob anschließend wieder den B...
von Sofia Caruso
Do 14. Nov 2019, 12:28
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

Ihr Blick ruhte auf ihm und leicht verengten sich ihre Augen, als er begann sie genauer zu betrachten. Als wolle er sie ergründen und einen Blick auf ihr Wesen selbst erhaschen. Es erinnerte sie an etwas und ließ Alain noch mehr ein Mysterium sein, das er ohnehin schon darstelle. Ein Mysterium, das ...
von Sofia Caruso
Di 12. Nov 2019, 14:33
Forum: 1032
Thema: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]
Antworten: 56
Zugriffe: 9719

Re: [1032] Poesie des Grabes [Sofia, Alain]

"Schönheit der Gräber...?" wiederholte sie leise seine Worte, doch ließ sie in der Nacht verhallen ohne etwas Weiteres dazu anzumerken. "So wie unsere Wege sich heute gekreuzt haben, so werden sie sich vielleicht auch ein anderes Mal erneut kreuzen..." Immer noch stand sie dort, ...
von Sofia Caruso
Di 12. Nov 2019, 14:33
Forum: 1032
Thema: [1032] Der Friedhof blieb friedlich in der Nacht... [Sofia, Anastasia]
Antworten: 64
Zugriffe: 10706

Re: [1032] Der Friedhof blieb friedlich in der Nacht... [Sofia, Anastasia]

Für den Moment wanderte ihr Blick wieder über die Gestalt vor sich, über den verhüllten Körper, dessen Strukturen sie auf diese Weise nicht erfassen konnte. Schließlich landete sie wieder bei den Augen von Anastasia und sah ihr einen Moment entgegen. "Ein Gefühl bringt unüberlegtes Handeln mit ...

Zur erweiterten Suche