Die Suche ergab 3659 Treffer

von Angelique
Di 23. Apr 2024, 10:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Ja, guter Handel ...", murmelte Angelique und sah dem seltsamen, rauen Mann mit den vielen Facetten, diesem modernen Diogenes, noch lange nach. Er hatte ihr viel zum Nachdenken gegeben und ihr eine komplett neue Perspektive gezeigt. Fazit: Wie besprochen, trafen sich Harl und Angelique, u...
von Angelique
Mo 22. Apr 2024, 19:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Interessante Konzepte. Ich muss darüber nachdenken. Aber es ist nicht so, dass ich nicht würde ... oder könnte, wenn jemand mir mein Leben nehmen wollen würde. Es bedeutet mir allerdings sehr viel weniger als den meisten von uns. Ich weiß viel zu wenig über die Welt, aber weiß, dass die Seele ...
von Angelique
Mo 22. Apr 2024, 09:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Das waren noch die frühen Nächte, als ich Brimir half, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Brimir hat mit seinen Kräften nicht gespart und ein Geheimnis daraus gemacht, sondern sie stolz zur Schau gestellt, wie es die Art seines Volkes ist. Ich wollte immer die Kraft. Mit Tieren zu reden, wäre sic...
von Angelique
So 21. Apr 2024, 19:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Das und mehr. Ich höre auch zu, welche Lehren andere gezogen haben und versuche , sie mir zu merken. Aber das mit dem Kraken ist wirklich faszinierend. Klug wie ein Rabe. Mindestens! Ja, wahrscheinlich muss man mit Tieren reden können, um sie wirklich zu verstehen. Sprache ist alles, so funkti...
von Angelique
So 21. Apr 2024, 19:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Von Kesseln und Lagern [Agnellina, Angelique]
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: [1092] Von Kesseln und Lagern [Agnellina, Angelique]

Das war irritierend. Normalerweise hatte Angelique andere, elegantere Möglichkeiten, aus der Stadt zu gelangen. Angefangen mit einfach bei Ihrem Turm die Felsen hinabzugehen, bis hin zu ihren Künsten, mit denen sie ungesehen wurde. Aber gut, sie hatte gesagt, sie würde machen, was die Gangrel forder...
von Angelique
So 21. Apr 2024, 10:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Von Kesseln und Lagern [Agnellina, Angelique]
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: [1092] Von Kesseln und Lagern [Agnellina, Angelique]

Angelique kam angetan mit ihrem Pilgermantel und Hut. Darunter trug sie eine Lederriemenkluft, wie man sie bei Schurken der großen Städte der Byzantiner und Sarazenen erwarten würde, die guten Halt bei körperlichen Betätigungen und Schutz bot. Natürlich hatte sie ihren Pilgerstab dabei. So pragmatis...
von Angelique
Sa 20. Apr 2024, 18:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Faszinierend, was du sagst! Mehr als ein Gehirn? Du hast dasselbe andauernde Staunen über GOttes Werk wie ich, wie es scheint. Wie funktionieren die Tentakel eines Kraken? Wie das Winden eines Wurms? Wie denkt ein Kalmar?" Sie grinste grimmig. "Ja, auch du gibst mir viel Anreiz zum H...
von Angelique
Do 18. Apr 2024, 21:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Ich habe keine Ausrede. Ich habe brav getan, was man mich gelehrt hat. In der Tat war es ursprünglich als Strafe für Berufsmörder gedacht, Leute zu Blutvasallen zu machen. Aber ja, es ist mir nicht möglich, Leute zu töten, die mich lieben und mir vertrauen und sei es auch nur durch einen Zaube...
von Angelique
Do 18. Apr 2024, 13:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

Sie seufzte. "Ja, das kenne ich. Ich habe leider keine Tiefe, in die ich gehen kann, um Dinge auszusitzen. Vielleicht probiere ich später mal diesen freiwilligen Schlaf, wenn mir auch die letzten Vasallen genommen werden. Manchmal beneide ich Leute wie dich, die scheinbar ohne Vasallen existier...
von Angelique
Mi 17. Apr 2024, 15:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 35
Zugriffe: 516

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

Angelique dachte über die Worte Harl lange nach, bevor sie antwortete. "Interessant, das mit den Echos. Und auch die Titel und einschätzung der Lage. Vielen Dank! Was denkst du? Würde Princeps Josef Szoykel die Unterstützung einer Autarkis ablehnen? Könnte er sich das leisten, ein Orakel, das i...

Zur erweiterten Suche