Die Suche ergab 3651 Treffer

von Angelique
Do 18. Apr 2024, 13:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

Sie seufzte. "Ja, das kenne ich. Ich habe leider keine Tiefe, in die ich gehen kann, um Dinge auszusitzen. Vielleicht probiere ich später mal diesen freiwilligen Schlaf, wenn mir auch die letzten Vasallen genommen werden. Manchmal beneide ich Leute wie dich, die scheinbar ohne Vasallen existier...
von Angelique
Mi 17. Apr 2024, 15:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

Angelique dachte über die Worte Harl lange nach, bevor sie antwortete. "Interessant, das mit den Echos. Und auch die Titel und einschätzung der Lage. Vielen Dank! Was denkst du? Würde Princeps Josef Szoykel die Unterstützung einer Autarkis ablehnen? Könnte er sich das leisten, ein Orakel, das i...
von Angelique
Di 16. Apr 2024, 09:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Oh, doch!", widersprach Angelique, "gerade das will ich wissen. Die Titel, die Linien, die Etikette. Ich will nicht dieselben Fehler wiederholen, die ich hier gemacht habe. Nur weil ich nichts auf die Märchen gebe, die sie darum spinnen, Monster zu sein, die von einem Totschläger und...
von Angelique
So 14. Apr 2024, 20:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Doktorspiele [Agnellina, Angelique]
Antworten: 29
Zugriffe: 308

Re: [1092] Doktorspiele [Agnellina, Angelique]

"Das muss ich mir noch reiflich überlegen." Angelique hatte ebenfalls von Harl gelernt, dass andere einen ruhig unterschätzen sollten. Nur weil sie Vollmondnächte mochte, hieß das nicht, dass nicht in mondlosen Nächten genauso gut sehen konnte wie jeder Gangrel und auch noch besser hören u...
von Angelique
So 14. Apr 2024, 11:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Danke, deine weisen Worte überzeugen mich mehr, als dass sie mich abschrecken. Auch deine letzte Bemerkung ist mir bewusst. Meine Blutsbande waren immer als Bestrafung für Sünder gedacht, aber meist habe ich schnell eine innige Freundschaft mit den Vasallen begründet. Es wäre also kein tiefer ...
von Angelique
So 14. Apr 2024, 10:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1092] Doktorspiele [Agnellina, Angelique]
Antworten: 29
Zugriffe: 308

Re: [1092] Doktorspiele [Agnellina, Angelique]

"Ja, eine Mondreiche Nacht ist immer gut. Je eher, desto besser. Nächster Vollmond?"

Angesichts ihrer Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens, derer sich Angelique durchaus bewusst war, wollte sie Dinge immer so schnell wie möglich erledigt wissen.
von Angelique
Sa 13. Apr 2024, 00:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Worte helfen, sind aber nicht nötig. Das Opfer zu sehen reicht und es muss dich nicht sehen, aber sollte nicht zu weit entfernt sein. Dein Wille lässt den .. Eiter ... der Seelenbeule platzen. Deine Beherrschung deiner Säfte und der Säfte anderer. So wie du den Herzschlag lauschen kannst und i...
von Angelique
Fr 12. Apr 2024, 14:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Ja, da hast du recht und auch schon Galen hat dem Gehirn selbst wichtige Funktionen zugesprochen, die von den Hohlräumen der Säfte und den Nerven darin nicht erklärt werden. Das Gehirn verändert sich im Alter haben seine Forschungen ergeben. Deshalb sind alte Leute oft tüddelig." Eine wei...
von Angelique
Do 11. Apr 2024, 23:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

Angelique machte sich sogleich daran, Harl die Vier-Säfte-Lehre des Galen zu erklären. Wie Blut dem Element Luft zu geordnet war und mit warm und feucht, rot und süß und dem Frühling und der Jugend assoziiert war, Gelbgalle warm und trocken, bitter und der Leber und dem Sommer und der Blütezeit des ...
von Angelique
Do 11. Apr 2024, 15:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: [1092]Gib mir Lohn für Beute [Angelique, Harl]

"Du meinst sicher die Kraft, Seelenauren zu sehen. Du solltest bei deinem Lebenswandel ja die Kunst der gesteigerten Sinne gemeistert haben. Was du sagst, klingt danach, als könntest du bereits die Auren sehen. Mangels deiner sozialen Kompetenz kannst du die Farben aber vielleicht nicht richtig...

Zur erweiterten Suche